Huch, schon halb drei?! Euer aktuelles YouTube-Algorithmus rabbit hole

Über die App am Handy hat das bei mir auch noch nie geklappt. Im Browser auf Teilen gehen, Häkchen bei „Starten bei“ setzen, Link kopieren und den hier einfügen.

EDIT: habs dir mal reineditiert.

1 Danksagung

2 Danksagungen

Der doppelte liegt jetzt glaube ich bei 11.80 rum bei Bumsen

Hocke seit ein paar Tagen im rabbithole Ibiza-Affäre. Der Produzent des Videos ist ein wahnsinnig toller Erzähler und vor einem Jahr ausm Knast raus. Daraufhin hat er ne ordentliche Ochsentour durch so ziemlich jedes Format das es gibt gemacht, um seine Geschichte darzulegen.

Am besten hat mir das ausführliche Gespräch bei Jung und Naiv gefallen. Gibts auch als Podcast.

https://www.youtube.com/live/dIAzCW0nFg0?si=NB0OHxLHEz5LZ709

Schade das es kein Archiv gibt. Ich hätte mir zu gern nochmal die Reaktionen auf den Release des Videos aus dem Forum und im speziellen von unseren Ösis angesehen. Das muss doch euer persönliches 911 sein, oder? Jeder Österreicher weiß doch bestimmt genau wo er oder sie gerade war am 17. Mai 2019 um Punkt 18 Uhr.

nicht das man dass nicht so schon wusste aber hier mal ein 50 min video warum die bild der größte haufen scheiße überhaupt ist. dass die leute die da als „Journalisten“ arbeiten noch in den spiegel schauen können ist mir ein rästel.

auch ansonsten ein toller kanal btw

3 Danksagungen

BBC Earth und ihre kurzen Videos, wovon ich seit rund einer Woche jeden Morgen eines ansehe.

Beispiel?

1 Danksagung

Ok das ist gut gemacht:

Dann den Kanal angeschaut und der Typ mixt Songs von Menschen aus aller Welt. Das ist grossartiger content.

1 Danksagung

Ich bin aktuell mental echt sehr tief abgerutscht. Das spiegelt irgendwo auch YT wieder. Und das Ding hier ist mein Video des Jahres. Ich fuehle alles daran.

1 Danksagung

Einen habe ich noch fuer euch. Wie brutal gut ist dieses Video geschnitten/gemacht? Wow.

2 Danksagungen

Bin drüber gesttolpert. Schaue es in diesem Augenblick. Ich weiß nichts zu Quelle und Qualität.

3 Danksagungen

Propaganda funktioniert, ich habe nach dem Anschauen das folgende Video vorgeschlagen bekommen:

3 Danksagungen

Nach vier Monaten mal wieder was. Simplicissimus hat sich mal wieder in meine Empfehlungen verirrt und ich habe vergessen, wie gut deren Videos sind. Hier gibt’s schöne Bilder und Eindrücke von Afghanistan.

1 Danksagung

Ich schaue mir neuerdings viel Arm Wrestling an. Diese Sezene ist so viel sympathischer als was ich sonst so kenne. Und wenn mal so ein bedeutender Event in Deutschland stattfindet und dann noch mit Deutscher Beteiligung, dann kann man sich das auch als nicht interessierter Mensch anschauen. Der Kameramann von Leonidas macht das auch ganz gut, so dass das zur Unterhaltung beiträgt.

Nachdem Tom Scott vor knapp zwei Jahren mit seinen Videos aufgehört hat, hat er nun vor knapp 'nem Monat wieder angefangen auf Youtube hochzuladen:

Jetzt gibt’s jede Woche ein neues Video rund um England und auch wenn es vom Inhalt etwas anders ist als die alten Videos, merkt man direkt vom ersten Video an den gleichen Charme.

Ich empfehle, ich empfehle!

5 Danksagungen

Die beiden Typen in der Glockenfabrik… :love:

1 Danksagung

Folgendes sehenswerte YouTube Video möchte ich euch nicht vorenthalten. Es greift diese beiden, auch bei Sofacoach thematisierten Topics auf:

Wobei der Fokus im Video mehr auf der von @Splashi geäußerten Kritik an der fehlenden Schönheit aktueller Architektur liegt. Ein Thema was mich auch immer wieder auf meinen Reisen begleitet. Wieso wird fast ausschließlich nur noch in unschön gebaut?

Erstes Video des Kanals und gleich so ein Gesamtkunstwerk (Thema, Kameraführung, etc). Habe direkt ein Abo da gelassen. Ich verspreche mir noch weiteren großartigen Content.

4 Danksagungen

Beim Thema hässliche Malls wird meine Heimatstadt Recklinghausen gezeigt.
Tolles Video!

Deutschland liegt in Drümmern.

Goodwork_* bei Otto bestellt.

*Empfehlung. Neulich erst hier gepostet irgendwo.

1 Danksagung

Ich möchte da gar nicht inhaltlich so sehr darauf eingehen, obwohl ich der Meinung bin, dass da neben viel Oberflächlichkeit und Populismus durchaus auch diskussionswürdige Punkte aufgeführt wurden. Als Architekt fühle ich mich aber getriggert, wenn Adolf Loos, hier als Stellvertreter der Moderne, als „Virus“ bezeichnet wird, nur um im Anschluss über den Vornamen und die Nationalität eine Verbindung zu den Nazis suggeriert wird. Jaja, war doch nur ein Witz. Paradoxerweise waren es ja genau diese, die die moderne Architektur abgelehnt haben.

Das der Typ die Neue Altstadt in Frankfurt als gelungenes Beispiel für schönes Bauen aufführt, deren Rekonstruktivismus vor allem in konservativen und rechtskonservativen Kreisen äußerst beliebt ist, würde mich eher an seiner politischen Gesinnung zweifeln lassen.

8 Danksagungen