HSV - Irgendwann passiert auch mal wieder was Gutes…vielleicht

Jetzt auch bitte mit dem 3:2 belohnen HSV.

Edit: Boah und dann direkt einer an den Pfosten.

Hallelujah, was spielen wir heute wieder für einen traumhaften Fußball :love:

Aber was ist dieses Aue bitte für eine absolute Kacktruppe?

Ich mag den Walter-Ball, aber dass man da heute wieder nur mit einem Punkt rausgeht ist irgendwie unfassbar. Bei Führung und Überzahl sollte es vielleicht endlich mal einen Plan B geben…

1 „Gefällt mir“

Es gibt grundsätzlich kein Plan B bei Walter. Das ist vielleicht ein sturer Hund und er wird seinen Weg konsequent durchziehen. Auch wenn es ihm das Genick bricht. Ich habe das Gefühl die Truppe braucht eine ganze Saison um das System zu verinnerlichen. Kriegt Walter diese Zeit ?

Du kannst die Uhr danach stellen. Man geht in Führung lässt im Anschluß weitere Chancen aus und bekommt den Ausgleich.
Es nervt !!! Alidou weis zu gefallen bester Spieler für mich gutes Tempo. Doch defensiv noch zu ungestüm, gelb-rot gefährdet.

edit: Puuuh ! Walter wechselt den Sieg durch Doyle ein. Sehr gut denn das Spiel musst du viel früher entscheiden.

Ein Sieg? :ustaun:

Ich wußte gar nicht mehr, wie sich sowas anfühlt.

2 „Gefällt mir“

Und dann gleich eine Siegesserie. :love:

2 „Gefällt mir“

Habe ich schonmal erwähnt, wie sehr ich die Blöd Zeitung hasse?

Weil dieser widerliche Haufen von Versagern es nicht akzeptieren konnte, dass man vor zwei Jahren Jattas Karriere nicht mit den Anschuldigungen über seine angeblich falsche Identität zerstören konnte, hat man das Thema auch danach immer wieder aufgegriffen.

Und nachdem das Bezirksamt Hamburg-Mitte und die Staatsanwaltschaft den Fall jeweils zu den Akten gelegt hatten, hat die Staatsanwaltschaft Hamburg jetzt erneut Anklage gegen Bakery Jatta erhoben und die Blöd bringt jetzt natürlich wieder täglich Berichte darüber, wie sie es ja schon immer wußte, welche Strafe ihn und den HSV erwartet, etc.

Wie man über einen so langen Zeitraum so sehr daran interessiert sein kann, einem Menschen das Leben zu versauen, kann ich nicht nachvollziehen.

Ich wünsche den „Journalisten“ von der Blöd Zeitung auf jeden Fall einen schlimm juckenden Ausschlag im Genitalbereich. :fresse:

23 „Gefällt mir“

Würd mich mal interessieren wie wehement diese Vixxer der Sache nachgehen würden wenn rauskäme das ein Andreas Huber doch eher Wolfgang Hirse heißt und in Wirklichkeit wohl zwei Jahre älter wäre.

Kommt drauf an welche Hautfarbe der Huber/Hirse Andi hat.

1 „Gefällt mir“

Das was ich meine.

Falls heute jemand zufällig 2 Karten loswerden will, gerne PM an mich.

Also nach dem Spiel heute möchte ich eigentlich einen rage post schreiben, aber mir fehlen einfach nur die Worte für das Spiel :geberdim:

Ja das war wirklich nicht gut, aber alle anderen (außer Werder) haben sich halt auch nicht mit Ruhm bekleckert. Mal sehen wie die Truppe am Freitag auftreten wird. Ich bleibe positiv.

Taktische Umstellung auf die Variante die wir zu Anfang der Saison gespielt haben und dieselbe Überforderung sichtbar. Alles in allem wirklich schlecht. Müssen einfach weiterhin konstant punkten und bis zu Spieltag 27/28 mit am oberen Drittel knabbern, dann sehen wir wohin die Reise geht.

Ich verstehe ja auch wirklich nicht, warum wirklich immer Kaufmann, Wintzheimer und Meißner vorgezogen wird. Der hat noch nichts gerissen und die anderen beiden haben schon bewiesen, dass Sie es können. So vergrault man halt auch Talente.

Freitag muss ein Sieg her, Pauli ist aktuell nicht mehr so gut drauf wie zur Mitte der Hinrunde. Bin sehr gespant.

1 „Gefällt mir“

Der Jatta kriegt nichts geschissen im Spiel und dann schießt der wieder so ein Tor ! Läuft !

Echt? Ich finde den ja neben Kittel offensiv euren besten Mann.

1 „Gefällt mir“

Wieso spielt der eigentlich nicht für „meine“ Scorpions? Corona?

Wollte sich vor einigen Jahren das Tor zur deutschen Nationalmannschaft nicht schließen, sollte in die U21 berufen werden, aber dann sah man davon ab, weil eine Einbürgerung zu lange dauern würde.
Wegen der Ablehnung damals und wahrscheinlich auch wegen der Geschichte mit seiner infrage stehenden Identität ist er dort kein Thema.