HSV - Irgendwann passiert auch mal wieder was Gutes…vielleicht

Ich habe das Gefühl der würde da drei mal reinpassen :grin:

Ist das sonst in etwa deine Größe da @Bearaphine ? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich hab schon zu meinen schmaleren Zeiten nicht in die L-Trikots reingepasst. :u5:

Naja, wenn Son dann auch morgen gegen Wiesbaden für uns aufläuft, darf er mein Trikot behalten. :grin:

Ich hab wirklich überhaupt keine Lust auf das Spiel heute, diese Saison im gesamten, aber gerade die letzten beiden Spiele waren echte Motivationskiller.

Wie hilflos wir letztes Wochenende gegen mittelmäßig wirkende Düsseldorfer die nicht mehr gemacht haben weil sie nicht mehr machen mussten chancenlos untergegangen sind, war so brutal, das hab ich nicht so recht aus den Klamotten bekommen. Mir fehlt komplett die Fantasie, welche Strukturen da jetzt geschaffen werden sollen die dafür sorgen, dass wir irgendwo noch einen Saisonendspurt herholen.

Baumgart klingt schon nach drei Spielen wie jemand, der hilf- und ideenlos Plattitüden schwingt, Boldt ist irgendwo in den Schatten verschwunden und wird wahrscheinlich nach der Saison von unserem mittelmäßig kompetenten Aufsichtsrat ersetzt und dann haben wir uns alles was die Art wie gearbeitet wird und die Ruhe und kompetente Art die entwickelt wurde innerhalb kürzester Zeit zerballert und laufen Gefahr wieder zu dem Verein zu werden der wir waren, als wir aus der ersten Liga getaumelt sind.

Klar, es sieht aus als hätte Boldt Fehler gemacht und statt zu aktionistisch wirkt es so, als hätte er oft zu zögerlich gehandelt, gerade auf dem Transfermarkt, aber im Nachhinein ist man immer schlauer und statt jetzt wieder wie wild Leute rauszuschmeißen und durch Personen zu ersetzen die WIEDER alles auf links drehen, sollten wir mal ruhig bleiben, offen und ehrlich in die Schwachstellenanalyse gehen und auch zulassen zu sehen, dass bei uns alles ruhiger, professioneller und finanziell gesünder läuft, als alles in den letzten 15 Jahren zusammen.

Wenn ich da an die Kreuzers, Knäbels und Todts denke, die sich vorher bei uns „versuchen“ durften wird mir übel bei dem Gedanken, was da wieder für Zeiten auf uns zukommen.

2 „Gefällt mir“

VAR checkt, ob es ein strafbares Handspiel von Wiesbaden gab, sagt am Ende aber nein.

Bei der anschliessenden Ecke klärt der Wiesbadener Keeper den Kopfball von Hadzikadunic gerade so auf der Linie.

Beim wiederum anschliessenden Eckball wird Schonlau ganz leicht gestossen und 3 Sekunden später bekommt ein Wiesbadener den Ball im Strafraum an den Arm.

Das alles innerhalb von 60 Sekunden. :ulaugh:

Es würde mich schwer wundern, wenn der HSV das heute gewinnt…

1 „Gefällt mir“

Was 'ne Bude, hättest die obligatorische Scheibe Brot hinterherschmeißen können. :rofl:

Ein versöhnlicher Auftritt bisher, rein von der Einstellung her, Ergebnis ausgeklammert.

1 „Gefällt mir“

Steffen Baumgart war gestern beim NDR Sportclub zu Gast.

1 „Gefällt mir“

Muheim hat seinen Vertrag verlängert, find ich absolut okay, er hat sich wirklich gut bei uns entwickelt.

3 „Gefällt mir“

Die letzten Spieltage wurden terminiert. Paulis Meisterfeier, ääähhh das Derby, steigt am 03.05. um 18:30 Uhr

https://www.hsv.de/news/dfl-terminiert-die-spieltage-bis-saisonende

1 „Gefällt mir“

Schönes Video und auch ein wenig eine schockierende Erinnerung daran, wie schnell die Zeit vergeht.

Nicht in Überlänge erwähnt, aber auch ein paar Worte zu der Episode seiner Karriere, in der die Bild sich zur Aufgabe gemacht hat, ihn als Spielball und zur Empörung der einzig wahren deutschen Herrenrasse wie ein Tier durch’s Dorf zu treiben.

Spätestens wenn man ihn sich da so anhört, sollte man wirklich damit aufhören, ihm online locker aus der Hose zum Spaß irgendwelche Fantasienamen zu verpassen. Muss furchtbar gewesen sein, kann mir nicht vorstellen wie es sich anfühlen muss, sich zumindest in Teilen einem solchen Online-Mob ausgesetzt zu sehen.

Naja, ich mag ihn einfach gern und finde ihn in Teilen eher unterschätzt. Auf noch viele tolle Spiele in unserer Jacke, Baka. :heart:

7 „Gefällt mir“

Klar, zwei mal kein Foul/Elfer, aber bei uns kannste für denselben Stuss mal direkt Gelb gegen den an der gegnerischen Box stehenden IV rausholen. Alles wie immer.

Jetzt will er ihm da die gelb-rote rausschwalben, immer diese Drecksmethoden. Der soll Fußball spielen, meine Güte. Ich könnt schon wieder ausschalten, das regt einen nur auf.

„Zorniger wird ihm sagen, er soll das sein lassen. Das ist nicht unser Spiel.“

Nee, klar.

Wie in den anderen Spielen der letzten Wochen nach vorne harmlos, erbärmliche Entscheidungsfindung, unerklärliche, individuelle Aussetzer die bis jetzt zum Glück noch nicht bestraft wurden und sonst so gut wie nichts. Auf der anderen Seite dann Fürth, die fußballerisch nichts auf die Reihe bekommen, nur zerstören mit Hrgota als „aggressive leader“ und werden dafür dann auch noch belohnt. Was für ein scheiß Spiel. Kann kaum erwarten dass wir, uns selbst einschläfernd, wieder unsere obligatorische Nuss bekommen.

Pauli kann uns hintenraus nochmal schön im eigenen Wohnzimmer demütigen und dann wird’s Zeit, dass diese scheiß Saison zu Ende geht und dann whatever. Hoffentlich wird’s wenigstens 'ne schöne EM im Sommer, nur noch entnervt vom Fußball, im Moment. So, ich hör jetzt auf zu heulen und halt die Schnauze, sorry.

Miro :love: :sabber:

1 „Gefällt mir“

Hat gewirkt. :smile:

1 „Gefällt mir“

Immer wieder sonntags :upside_down_face: :upside_down_face:

Legt Ramos ihm nicht vor dem 16er den Arm auf und tritt ihm in die Hacken? Warum gibt’s denn da 'nen Elfmeter?

Und was macht Raab da vor dem zweiten Elfmeter? Sah aus wie ein FIFA-Glitch.

Naja, für mich war die ganze Woche lang das Thema eigentlich durch, zum Anstoß hin bin ich doch nochmal nervös geworden, aber wie die beiden Dinger entstehen und auch die Spielweise generell bestätigen dann doch, wie die ganze Saison schon, dass wir ganz oben nichts verloren haben. Der Frust der letzten Wochen ist zum Glück irgendwie raus.

Wollte ich auch gerade schreiben.
Zumal der Tritt in die Hacken sicherlich ausschlaggebender ist.

Wurde gesagt, dass der „Ellenbogenschlag“ in der Box ausschlaggebend ist. Ich sehe nicht, dass es den gegeben hat und selbst wenn, findet die initiale Berührung die für den Fall ursächlich ist, doch vor dem Strafraum statt. Freistoß und rot, fair enough, aber so ist’s doch Blödsinn.

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“