HSV - Irgendwann passiert auch mal wieder was Gutes…vielleicht

Schon nervig. Abgesehen davon ist es natürlich unserem biederen Auftreten zu verdanken, dass das heute nichts wird.

Wir haben einfach zu viele dieser Spiele unter’s Jahr gestreut, in denen wirklich GAR NICHTS geht. Teilweise auch Phasen in Spielen oder mal 'ne Halbzeit. Klar, im Rahmen normal, aber bei uns passiert’s einfach zu häufig. Darum kommen wir auf Teufel komm raus aus dieser Liga nicht raus.

Gab Leute, die haben gesagt, wir sollen uns da unten mal “rehabilitieren”, jetzt sind wir 'n halbes Jahrzehnt dabei. :woozy_face:

Naja, mal den Rest reinziehen, 'n schmutziges unverdientes würd ich trotzdem nicht von der Bettkante stoßen.

1 „Gefällt mir“

So wie es ausschaut schaffen wir das dafür dieses Jahr.

Wow. Was für eine Huso-Grätsche von Tillman.

Das sind minimum 5 Spiele und der Kommentator labert was von „das ist eigentlich gelb“… :facepalm:

Doppelt bitter, dass man ausgerechnet gegen so eine Rattentruppe verliert.

3 „Gefällt mir“

Die Linie ist aber definitiv falsch. Die Schulter des HSV-Verteidigers ist näher am Tor als die Linie. Von daher ist das wesentlich knapper und könnte auch kein Abseits sein.

1 „Gefällt mir“

Da greifen die weißen an, oder? Das ist doch sogar mit dieser falschen Abseitslinie kein Abseits, mit einer richtigen Linie wäre es doch noch klarer… Oder was sehe ich da falsch?

Der Pass geht auf den Spieler ganz unten. Der steht mit dem Fuß laut dieser Linie im Abseits, ich denke aber auch, dass die nicht ganz richtig gezogen ist.

Seht ihr ein anderes Bild als ich? Da ist doch kein Fuß näher am Tor als die Linie? Wenn überhaupt das Knie, und selbst das würde ich irgendwo auf der Linie vermuten. Und mit ner richtigen Linie wird das noch klarer…

Du siehst aber schon den Spieler, der unten direkt vor dem Linienrichter steht und dessen Fuß wirklich sehr deutlich rechts von der weißen Linie ist?

Oder hältst du seinen weißen Socken für die Linie?

1 „Gefällt mir“

Ach dieses „unten“ meint ihr…

Alter, Muheim. :facepalm:

Bobby, du geile Sau. :sabber:

Wie kann Sandhausen bei so einem Spielverlauf bitte 2 Tore gegen uns schießen? Verrückt. Und Sonny tut mir richtig leid, soll wohl einfach bei uns nichts mehr werden, leider! Verstehe es nicht und mag ihn eigentlich auch sehr, aber die Leistungen sind viel zu schwankend und das Tore schießen hat er zudem auch verlernt. Die Hinrunde war irgendwie schon geil, aber auch mit (zu) vielen unerklärlichen Aussetzern, die uns Punkte gekostet haben. In der Winterpause dann bitte Abschlüsse und Elfmeter trainieren.

Positiver Dopingtest bei Vuskovic

Und ich dachte schon, dass man heute entspannt in die Winterpause gehen kann…

Als es heute hieß, er sei aus persönlichen Gründen nicht dabei, dachte ich schon an einen möglichen Wechsel in der Winterpause. Jetzt mal abwarten was da noch so passiert

2 „Gefällt mir“

EPO in 2022.

Bekommt der HSV jetzt auch seine Tour de France Siege aberkannt?

1 „Gefällt mir“

Wenn sich das bewahrheitet ist das für den HSV eine Katastrophe. Schade das kontinuierlich fernab des Platzes solche Sachen passieren, die dem Verein massiv schaden.

Der HSV verliert durch die wahrscheinliche Sperre natürlich einen sehr guten Spieler und dass man Vuskovic irgendwann nochmal zu viel Geld machen will ist auch kein Geheimnis. Ansonsten kann der HSV allerdings nichts für die Situation oder habe ich verpasst, dass man mittlerweile Dr. Fuentes beschäftigt?

Erstmal abwarten was die B-Probe jetzt beweist oder eben auch nicht beweist

Die B-Probe von Vuskovic ist auch positiv. Bin gespannt wie sich der HSV jetzt positioniert und wie weiter mit Vuskovic umgegangen wird. Ich finde es als Außenstehender schon schwierig mir eine Meinung dazu zu bilden.

Ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Aber die Tatsache, dass man EPO nicht aus versehen, sondern nur bewusst nehmen kann, macht das ganze schon sehr sehr unwahrscheinlich, dass er davon nichts wusste. Trotzdem habe ich irgendwie noch Hoffnung auf ein kleines Wunder :usad:
Mein Trikot brauche ich diese Saison im Stadion aufjedenfall nicht mehr anziehen :ronaldo3:

Werden die Spiele dann eigentlich rückwirkend gegen den HSV gewertet?

Nur wenn dem HSV nachgewiesen werden kann, dass er davon wusste oder daran beteiligt war.

1 „Gefällt mir“

Uff, Autorennen mit Unfallflucht ist richtig richtig arschlochhaft. Pures Glück, dass da niemand ernstlich körperlich zu Schaden gekommen ist.

Wie doof kann man sein?

7 „Gefällt mir“