HSV - Irgendwann passiert auch mal wieder was Gutes…vielleicht

Um 21:30 Uhr in eine Bushaltestelle (!) gefahren.

Ich bin auf das Urteil gespannt.

:facepalm:

Warum kommt immer (wirklich immer) so eine Scheiße mit der keiner rechnet wenn es sportlich läuft? Rhetorische Frage natürlich, wir sind ja schließlich der HSV. Trotzdem erstmal runterkommen und den wahren Sachverhalt abwarten bis irgendwelche Urteile gefällt werden. Im Gegensatz zur Hamburger-Presse kann man hier hoffentlich auf einen fairen und sachlichen Umgang mit Menschen erwarten. Sollte sich die Vorwürfe bewahrheiten, dann kann man immer noch draufhauen und dann sollte der HSV wirklich mal überlegen zusätzlich zum Medizincheck einen Intelligenztest mit Neuzugängen durchzuführen.

Immerhin dreht sich die Sachlage bei Vuskovic etwas und selbst ein Freispruch ist im Bereich des Möglichen. Bleibt spannend.

Das ist nicht euer Ernst? :frowning:

Jedesmal wenn ein Fan eines anderen Vereins sagt „dieses Jahr steigt ihr auf“, verkackt der HSV es im Rekordtempo. ¯\_(ツ)_/¯

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn’s so einfach geht. Halbhoch/hoch peitschen, wahlweise tropfen lassen oder weiterleiten und schon stehst blank vor der Kiste. Drei mal. Wow.

So einen Gammelkick hab ich von uns schon lange nicht gesehen. Immer noch keine Ahnung, was Walter mit Königsdörffer auf der 10 möchte. Das dritte Spiel in Reihe, in dem er auf der Gestalterposition unsichtbar und ohne jeglichen Zugriff vor sich hin eiert, während Benes sich das ganze von draußen mit anschauen darf.

Montero leider auch unglücklich. Klar, kaltes Wasser, undankbarer, heimstarker Gegner und null in der IV eingespielt, aber … das ist schon wirklich ganz ganz schlecht. Aber naja, bis auf Dauerbrenner Reis ist ja wirklich niemand auch nur in der Nähe der Normalform.

Jetzt musste aufpassen, dass du da nachher nicht mit mentalem Knacks nach Hause gehst. Schauen wir mal.

Und dann machen sie echt noch das 3:3. :uirre:

Jatta kannste nur lieben, der knüllt dir 'ne zweistellige Zahl an Flanken in die Wurstbude und streut da konstant irgendwelche Weltklassemomente zwischen. Was ein Typ. :joy:

3 „Gefällt mir“

Jatta :uirre: :sabber:

:zugestellt:

Edit: Meine Güte war das eine schlimme zweite Hälfte. Aber Hauptsache drei Punkte mitgenommen.

2 „Gefällt mir“

Und kaum spielt er wieder außen, macht er direkt das Tor. :bart::gut:

Was für ein asoziales Pack, diese Darmstädter. Glatzel einfach nur mit Frust von hinten umgegrätscht und Schuhen und Holland schreien Glatzel dann ins Gesicht, dass er das verdient hat, weil er den Ball nicht ins Aus gespielt hat, während Ronstadt am Boden lag.

Wenn der Schiri nicht pfeift, soll man den Ball nicht mehr rausspielen, ihr Affenpack!

1 „Gefällt mir“

Na ja, da nehmen sich beide Teams im ‘Arschlochsein’ nicht viel.

Jetzt ist Feuer drin.
Das wird noch richtig hitzig in der Schlussphase.

Richtig gute Idee, den Ball ca. ein Dutzend mal im Spielaufbau dem Gegner in die Füße zu spielen und trotzdem JEDEN Abstoß kurz auszuführen. :facepalm:

Und will Walter Heyer noch auswechseln, oder hat er innerlich schon akzeptiert, dass er sich gleich gelb-rot holt?

Ich könnte kotzen.

Wie kann man sich da so dumm auskontern lassen?

Hehehe, Gelb für Carsten.

Und da fliegen die Bierbecher auch noch auf Heuer Fernandes.

Den Arschlochcontest hat Darmstadt heute haushoch gewonnen.

3 „Gefällt mir“

Gibts jemanden, der mit mir am Samstag ein Bierchen vor Ort trinken will? Bin mit meinen Jungs da.

Liebe Grüße
Clubberer1974

Und schon wieder. :facepalm:

Ihr spielt gerade wieder gegen Darmstadt?