Hahaha so lächerlich. Danke du Witzschiri.
Klar. Was auch sonst.
Ich fand den Schiri eigentlich ganz gut bis dato. Was für ein Unding von ihm, nee sorry.
Könnte ausrasten, da geht einem selbst die Ironie flöten, bin so dermaßen auf 200
? Der hat doch nur freundlich nachgefragt? ![]()
Tja Ferro, das war dein Ding. Scheiß drauf !
Ja, dann mal den Karren gegen unsere Euro-Riege irgendwie aus dem Schlamm in den folgenden Wochen, langsam wird’s, wie prognostiziert, kuschelig da unten.
Manchmal einfach n Nagel im Kopf ![]()
![]()
War abzusehen, dass mir das auf die Füsse fällt
Exner stellt sich nach dem Spiel sogar der Öffentlichkeit und sagt selber, das es im Nachhinein „nicht die klarste Rote Karte ist“. Was macht der DFB? Sperrt Otele für zwei Spiele ![]()
Wir haben dagegen Einspruch eingelegt ![]()
Er wurde abgelehnt ![]()
In der Aktion hat sich Muheim das vordere Syndesmoseband gerissen und fällt für den Rest der Saison aus. ![]()
Das ist ja GEZIAL!
Ich distazniere mich in aller Form.
Drei mal verletzt sich ein Hamburger und muss danach ausgewechselt werden und drei mal sind die Frankfurter Fans am Pfeiffen.
Oh Mann. Das sieht gar nicht gut aus bei Torunarigha.
Kann Aytekin den Frankfurtern mal sagen, dass sie nicht andauernd an den am Boden liegenden HSV Spielern rumzerren sollen?
Yeeeeeeeeeeeeees!
Schön dreckig die drei Punkte mitgenommen und so (hoffentlich) den Klassenerhalt klargemacht.
In your face Drecks Frankfurter.
lolwhut?
KLASSENERHALT! ![]()
Ich wünsche mir gerade nichts mehr, als das Freiburg die Europaleague gewinnt. Und dann muss der HSV ein Shirt rausbringen mit „Europapokalsiegerbesieger“…