Ja macht das mal.
Ist zwar chronologisch falsch aber passt ja dann.
Dazke
Klar ist es das… aber für den lauen Gag würde es reichen.
Darüber hinaus tut es mir leid, dass St. Pauli runter muss. Die Derbys in der ersten Liga haben mir gefallen. Und wenn ich entscheiden dürfte, müsste eher Bremen runter als Pauli. Aber gut. ist nun mal so.
Jetzt offiziell.
Königsdörffer wechselt ablösefrei zu Mainz 05.
https://www.kicker.de/was-der-koenigsdoerffer-abschied-ueber-den-hsv-aussagt-1221360/artikel
Ausland hätte ich ja verstanden, dass er aber zu einem Ligakonkurrenten wechselt tut schon weh.
Schon irgendwie schade. War ein super sympathischer Typ und wie einige Fans mit Ihm dieses Jahr umgegangen sind, war schon alles andere als schön. Ich denke auch, dass das bei seiner Entscheidung eine Rolle gespielt hat.
Letztes Jahr noch fast 7 Millionen für Ihn bekommen und heute geht er dann Ablösefrei zu einem Ligakonkurrenten ![]()
Ich hoffe nur, das Merlin dadurch das er trotz dieser durchwachsenen Saison von Ransi, immer an Ihm festgehalten hat, Bobby nicht vergrault hat ![]()
Gute Sache das. Wäre der nicht so verletzungsanfällig, wäre der schon längst bei einem größeren Verein.
Der sitzt …
Bobby. ![]()
Ihm persönlich wünsche ich alles Gute. Absoluter Ehrenmann.
Ach du scheiße ist das hart
Mach es gut Bobby, auch wir werden dich vermissen! Einer meiner absoluten Lieblingsspieler, die ich beim HSV erleben durfte. Solche Worte nach einem Wechsel sind einfach nur stark und ich nehme ihm jedes Wort ab. Ich freue mich schon auf viele Tore von ihm und werde dafür sogar Wolfsburg Spiele gucken und das soll was heißen. Bobby ![]()
Zehn Jahre ist Bakery Jatta mittlerweile beim HSV. Der HSV hat daher einige ehemalige (und einen aktuellen) Teamkameraden von Jatta um Videobotschaften gebeten. ![]()
Völlig ohne Zusammenhang nochmal ein von Herzen kommendes FUCK YOU! an diese abgrundtief widerwärtigen Hetzer von der BLÖD Zeitung. ![]()
Eure ungebrochene Solidarität mit Jatta imponiert mir. So wenig ich dem HSV abgewinnen kann, das ist wirklich so unglaublich wichtig und stabil.
Und Springerhass > Derbyhass.
Um Längen.
Otto Stange war gestern maßgeblich am Finaleinzug der Deutschen U19 Nationalmannschaft beteiligt. Nach dem 0:1 Rückstand, erzielte er technisch stark, kurz vor der Pause das 1:1 selbst und bereitete in der 92. Minute das 2:1 Siegtor von Onyeka vor.
Otto
![]()