HSV - Es ist etwas Gutes passiert

Das ist aber auch ein komplett 80er Fußballer-Name

5 „Gefällt mir“

„Mit dem Riecher für die Box - Ottos Stange reitzt den Rocco“ :roccotop:

2 „Gefällt mir“

Kannst du da mehr von kreieren?

1 „Gefällt mir“

Ich nicht, KI Bilder erstellen kostenlos schon.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte die Hoffnung, dass er irgendwie mit Bernd Stange verwandt wäre. Ist aber wohl nur so ein ganz normaler Otto von der Stange.

2 „Gefällt mir“

Wtf? Wie kann man den Freistoss nicht zurücknehmen?!

Insgesamt finde ich Aytekin bisher extrem schwach.

1 „Gefällt mir“

Endlich mal wieder eine rote Karte. Gabs schon viel zu lange nicht mehr…

Geh kacken Ayterkin.

Und jetzt gibt es Schiedsrichterball, weil Aytekin den Strafstoß zurücknimmt. :geberdim:

Das ist doch die Regel… :ka:

3 „Gefällt mir“

Und die Regel muss ich gut finden?

Wird bei unserem Restprogramm wahrscheinlich leider nochmal richtig eng, zu viele Punkte in den letzten Spielen liegen gelassen. Aber dieser Grönbaek scheint ein richtig geiler Kicker zu sein.

2 „Gefällt mir“

Sehe nicht, wo Pauli oder Bremen noch auf 30+ Punkte kommen…

3 „Gefällt mir“

Bilanz seitdem:

2x Unentschieden
2x Niederlagen

Was ein Jinx. :sabber:

1 „Gefällt mir“

In den vier Spielen habt ihr den Abstand zum Relegationsplatz um einen Punkt vergrößert.

Nimmt man jetzt nur Pauli als Referenz, spielen wir in den verbleibenden fünf Partien noch gegen Bremen, Hoffenheim, Frankfurt, Freiburg und Leverkusen - während St. Pauli Kellerduelle gegen Köln und Heidenheim spielt - und dann noch gegen Mainz, Leipzig sowie Wolfsburg ran muss.

Der zwölfte Platz ist extrem trügerisch, das Restprogramm knackig - nächste Woche für den Kopf und anschließend auch bezüglich Kaderqualität der jeweiligen Gegner. Die Mannschaften die uns noch von Pauli trennen sind punktetechnisch nahezu gleichauf und gnade uns der Fußballgott, falls wir die kommende Woche gegen Bremen verlieren, mit einem zeitgleichen Sieg des Stadtrivalen.

Klar ist das alles hypothetisch, aber die nächste Woche ist imminent wichtig und wenn es nur einmal schlecht gegen uns laufen sollte, ist innerhalb eines Spieltages die Kacke plötzlich mächtig am dampfen.

Ich gerate jetzt persönlich auch nicht in Panik, wäre aber auch nicht vollständig überrascht, wenn man da noch etwas an Halt verliert und letzten Endes doch unzufrieden und dumm dreinschaut. Die Zeit wird es jetzt zeigen und ich hoffe, dass man jetzt nicht auf den dummen Gedanken kommt, sich die noch benötigten Punkte einzeln irgendwo ermauern zu wollen. Die cleveren Gegenstöße und das bisschen durchblitzende Spielkultur haben uns in den Spielen in denen Punkte abgefallen sind gefährlich gemacht, jetzt musste irgendwo zwischen offenes Messer und hinten rausköpfen in ein- zwei Spielen noch die Mittel finden, ein paar Pünktchen abzugrasen.

Beim Spiel gegen Stuttgart reicht die standesgemäße Erwähnung, dass es stattgefunden hat. Die Rutsche war verdient und wir haben Glück gehabt, dass wir da nicht noch richtig einen mit 7+ aufwärts Dingern mitbekommen haben. Klar waren wir ersatzgeschwächt und haben mit Lokonga und Vuskovic, davon gehe ich mal aus, zwei Spieler einfach geschont, aber sich so versohlen zu lassen kann dir auch mal in’s Unterbewusstsein steigen. Hoffen wir mal, dass das bis nächste Woche aus den Klamotten ist.

2 „Gefällt mir“