HSV - Es ist etwas Gutes passiert

Wenn er den jetzt auch zurücknimmt, flippe ich aus.

Und der Kommentator sieht auch da keinen Elfer. :geberdim:

1 „Gefällt mir“

FICK JAAAAA

Der HSV ist eindach der größte Glückshaufen überhaupt. Der zieht dem Münsteraner das Trikot halb aus und kriegt den Ello…

Aber gut. Verdient ist es ja allemal.

2 „Gefällt mir“

Bitte den Kommentator nicht mehr für HSV Spiele einsetzen. Der ist ja fürchterlich Anti-HSV.

Wie oft hat der jetzt gesagt, dass der Elfmeter umstritten ist? Was für ein Trottel.

1 „Gefällt mir“

Kommentator war Roland Evers. Geburtsort: Münster :geberdim: Kannst du dir nicht ausdenken und sagt dann auch alles :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Auf einem dreckigen Platz kann man nur dreckig gewinnen! :kaffee:

Das sind genau die 3 Punkte die am Ende ausschlaggebend sein können

Was ein verrücktes Spiel bisher. Ich dachte spätestens nach dem verschossenen Elfmeter und der komplett überflüssigen gelb-roten Karte für Sahiti ist das wieder die typische HSV Niederlage beim Aufsteiger, der auch noch Tabellenletzter ist.

3 „Gefällt mir“

An diesem verrückten Spiel hat aber auch der Schiri allergrößten Anteil :facepalm: Eine klare Linie war niemals zu erkennen und da wurden Fouls mit Gelb geahndet, die auf der anderen Seite teilweise gar nicht gepfiffen wurde. Von der gelb roten Karte für Sahiti fang ich gar nicht erst an.

2 „Gefällt mir“

Also dieser Selke ist ganz ok.

2 „Gefällt mir“

Ab welchem Spieltag fangt ihr denn wieder an, alles zu verspielen?

Baldé. :love:

3 „Gefällt mir“

:eek: :eek:

Der war einfach nicht entmümmelbar.

3 „Gefällt mir“

Der Kommentator hats ja gerade gesagt. Die nächsten Spiele gegen Paderborn, Düsseldorf, Magdeburg, Elversberg und Nürnberg. Die sind Stand jetzt alle Top 8.

Danach dann Braunschweig, Schalke, Karlsruhe, Darmstadt, Ulm und Fürth. Die sind alle Platz 10 und schlechter.

Drei mal darfst du raten gegen welche Gegnergruppe der HSV mehr Punkte liegen lässt.

7 „Gefällt mir“

Die Vorlage von Karabec :sabber:

Ach scheiße war Abseits :grummel:

Und jetzt noch Rabonaflanke mit Tor. :uirre:

Ah, schade. Abseits.

Also das war, vor allem in Hälfte zwei, schon eine Machtdemonstration und mal wieder der Beweis, dass der HSV sich gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte irgendwie wohler fühlt.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch, nach der Wekesser-Chance und Yokotas Ausfall war das Ding eigentlich durch, der einzige, der heute Chancen kreieren konnte. Das kann man dann auch einfach mal abhaken nach dieser Serie, da schmerzt eher das 2-2 im Hinspiel…

1 „Gefällt mir“

Da kommst du nach Hause und siehst, dass der HSV 3:1 führt und dann macht König Otto noch so eine Bude. :love:

2 „Gefällt mir“