KiZ drückt sich halt widersprüchlich aus. Sexismus gegen Rechts xD
Geile Hommage an den deutschen hip Hop
Und das samy sample ist besser, als im originalen.
mag Haze
Im Mai vier Konzerte in Deutschland (München, Hamburg, Berlin, Köln). Tut es, solange dir mich 35 Euro kosten und in coolen Hallen spielen. Das muss so krass abgehen auf dem Konzerten.
Ich bin leider im Urlaub wenn das Konzert in München ist und wirklich sehr traurig, dass mir das durch die Lappen geht.
Es kommt ein zweites Danger Dan Klavieralbum.
Der Auftakt kann mit fug und recht als klassischer Widerstandssong bezeichnet werden.
Mit dem Song sollten sie übrigens bei der Anstalt auftreten aber das ZDF hat diesen in letzter Sekunde gestrichen aufgrund des Inhalts. Da werden AfD, Nuhr und Co. bestimmt schon bald einen Protest organisieren bei soviel Cancel Culture. Thema der Sendung war übrigens „Wehrhaftigkeit der Demokratie“. Kein Witz. Ironielevel 1000. Aber der Streisand-Effekt kickt jetzt schon, das wird noch groß.
Und Die Anstalt hat schon verkündet das man am Dienstag sehen wird was passiert wenn Sender und Sendung nicht einer Meinung sind.
Prinz Pi spielt nicht nur seine letzte Tour sondern hört danach als Musiker komplett auf.
Erklärt mit der Veränderung des Marktes mit durch Streaming etc. ziemlich interessantes Statement.
Die letzten Alben haben mich zwar alle nicht mehr so abgeholt aber schade zu sehen das er so früh mit der Musik aufhört. TMHS 2 und Donnerwetter werden für immer Legende bleiben.
Comeback Tour 2028
Das schreib ich bei LinkedIn auch hin sobald ich arbeitslos bin.
Also so Karriereende als Musiker ist immer so ne Sache. Wieso muss man da so ein Ding raus machen? Wieso mache ich nicht einfach nix, fertig und wenn ich dann mal nach 10-20 Jahren doch Bock haben sollte, dann mach ich halt was neues.
Weil’s ne Story ist und man das ausschöpft. Was auch fein ist, wenn man das als 1maligen Joker macht.