Hip-Hop, Rap, R'n'B - Don't hate the Player. Hate the Game (und Bushido)

Mein Favorit ist definitiv Lucio101. Das ist doch garantiert ein Username aus dem PES-x Forum.

2 „Gefällt mir“

Das ist 'ne Semester-Einheit in einem Münchner Volkshochschulkurs Fußball.

Fixed

Krass! Ich war/bin echt ein HipHop Fan Jahrgang '83 aber da kenne ich irgendwie 1% des Lineups.
Ich fühle mich gerade schlecht

Wobei, wenn ich es positiv sehen möchte, kann ich ne Menge Künstler anhören die ich nicht kenne und evtl. danach total abfeier.

Ich werde dann Mal meinen Amazon Music Account mal in die Richtung schubsen!

2 „Gefällt mir“

Kendrick, UFO, Trettmann und Hafti. Das war’s schon. Ach, und Paula Hartmann. Die ist echt super, da kann man mal reinhören.

Ski Mask The Slump God :heart_hands:

Bitte lasst uns niemals den besten Song hier wählen.

Also komm, im Vergleich zu den ganzen andern neuen Autotune-Artists ist die doch echt gut und hat eine super Stimme.

Mehr muss man finde ich da auch gar nicht kennen oder wenn man als 83er die Hip Hop Ära miterleben durfte :ka:

Manchmal spült Spotify doch noch Hip Hop Songs in die Vorschläge, ohne das man davon nach 5 Sekunden kotzen möchte:

1 „Gefällt mir“

Boah geil, manchmal liebe ich dieses Zufalls-Rumgesurfe bei den Spotify-Vorschlägen. Das Teil suche ich seit mindestens 10 Jahren!

1 „Gefällt mir“

Und: ich wusste gar nicht dass Danger Dan mein Leben vertont hat…

Sound :up:
Video :up:
Splashi :up:

2 „Gefällt mir“

Huiiiiiii was für ein geiler Track. :sabber2:

3 „Gefällt mir“

Nas liefert mal wieder ein Killeralbum ab, hat wohl sonst nichts zu tun. Der wird mit dem Alter auch nicht müde.

5 „Gefällt mir“

Chefket bringt den Sommer.

1 „Gefällt mir“

Diese AI Stimmen sind einfach unfassbar akkurat:

Hört doch stattdessen lieber das neue Noname-Album!

Mal wieder was Gutes von Fatoni.

1 „Gefällt mir“

Was ein Banger