He said WHAT ?!? - Der Trump/Musk/Söder-Outrage-Thread

So als Nebengedanke: Dachte immer, der nächste Diktator in einer ehemals „westlichen Demokratie“ wäre ein smarter, eloquenter, scharfsinniger Dude, der die Mehrheit der Leute hinterlistig und rücksichtslos um den Finger wickelt.

Dass das nun ein hosenscheißender, vergewaltigender 82-jähriger Weißmehlsack mit Makeup ist, der keine zwei Sätze hintereinanderbringt, dessen Stiefel die Amis lecken, ist auch nach so vielen Jahren Gewöhnungseffekt noch immer nicht zu begreifen.

21 „Gefällt mir“

78-jähriger hosenscheißender, vergewaltigender Weißmehlsack mit Makeup ist, der keine zwei Sätze hintereinanderbringt. :richter:

2 „Gefällt mir“

LOCK HIM UP
LOCK HIM UP

nevermind hat die Hoffnung, dass es bis dahin noch ein paar Jahre braucht…

Viele seiner Anhänger würden das begrüssen, weil dann der Messias zurückkommt.

Well…
1000043063

1 „Gefällt mir“

Nun, smart , eloquent und scharfsinnig würde ich den Vogel auch nicht beschreiben.

13 „Gefällt mir“

FOX News wird schon irgendwas einfallen, womit das wieder als die genialste Idee, die Donald Trump jemals hatte bezeichnet werden kann.

Und wenn man sich so ansieht, wer da alles so auf Trumps Wahlkampfveranstaltungen war, dann tut es mir leid, aber die hellsten Kerzen auf der Torte sind das nicht.

Überhaupt funktioniert das doch genau wie bei der AfD alles nur noch über gefühlte Wahrheit.

Ich habe das Gefühl Menschen mit Migrationshintergrund sind alle kriminell. Dann wird das wohl stimmen. Außerdem schreibt das die BLÖD Zeitung ja auch andauernd.

Ich habe das Gefühl Trump ist der erste ehrliche Präsident, dem der kleine Mann und die kleine Frau nicht egal sind. Und wenn FOX News das so bestätigt, dann wird das wohl stimmen.

Holt Trump sich seine Ideen vllt einfach direkt bei den Simpsons?

4 „Gefällt mir“

Eine DOGE-Mitarbeiter ist zurückgetreten, weil er so völlig normale Sachen wie

Normalize Indian hate

I just want a eugenic immigration policy, is that too much to ask

Just for the record, I was racist before it was cool

You could not pay me to marry outside of my ethnicity

gepostet hat. Quelle

Oder wie Elon Musk dazu sagt:

Can’t believe they doxxed another @DOGE team member …

Was für HuSos

1 „Gefällt mir“

Bin tatsächlich überrascht, dass sowas noch zu Rücktritt führt.

10 „Gefällt mir“

Naja, dass so ein Internet-Edgelord zusammenknickt, wenn er mal Gegenwind bekommt, ist jetzt nicht verwunderlich.

Ich glaube, „Rücktritt“ ist da ein viel zu großes Wort dafür.

1 „Gefällt mir“

Dass die das aber inzwischen auch so unverblümt zugeben und gar nicht mehr verschleiern wollen, ist schon krass. Wieviele Jahre noch bis der Schritt bei der AfD kommt?

Äh… die AfD verteilt im Wahlkampf „Abschiebe-Tickets“ an Migrant/innen und solche, die sie dafür halten. Wieviele expliziter brauchen wirs denn noch?

5 „Gefällt mir“

„Wir sind Rassisten.“ So?

Stattdessen immer dieses Rumgewichse, man sei doch eine demokratische Partei der Mitte.

18 als Zeit auch nur wieder ein böser Zufall!!!11111

Die Wahllokale sind von 8 bis 18 Uhr geöffnet, darauf soll es sich doch beziehen, oder nicht?

2 „Gefällt mir“

Achso.

:ronaldo:

Sitzplatz 51P triggert mich als Airliner sehr sehr hart. Der Airbus A380-800, immernoch das größte Passagierflugzeug der Welt fliegt bei Emirates in einer Konfiguration für gut 600 Passagiere. Mehr passen nirgendwo rein. Und selbst hier kommen wir nur bis Sitzreihe K. Eine Reihe P würde bedeuten, dass nochmal FÜNF Reihen dazu kämen, das wären ca. 250 zusätzliche Sitzplätze. DAS GEHT DOCH GAR NICHT AFD!!!

8 „Gefällt mir“

Und natürlich haben sie diese kreative Idee von der NPD geklaut

8 „Gefällt mir“