So als Nebengedanke: Dachte immer, der nächste Diktator in einer ehemals „westlichen Demokratie“ wäre ein smarter, eloquenter, scharfsinniger Dude, der die Mehrheit der Leute hinterlistig und rücksichtslos um den Finger wickelt.
Dass das nun ein hosenscheißender, vergewaltigender 82-jähriger Weißmehlsack mit Makeup ist, der keine zwei Sätze hintereinanderbringt, dessen Stiefel die Amis lecken, ist auch nach so vielen Jahren Gewöhnungseffekt noch immer nicht zu begreifen.
FOX News wird schon irgendwas einfallen, womit das wieder als die genialste Idee, die Donald Trump jemals hatte bezeichnet werden kann.
Und wenn man sich so ansieht, wer da alles so auf Trumps Wahlkampfveranstaltungen war, dann tut es mir leid, aber die hellsten Kerzen auf der Torte sind das nicht.
Überhaupt funktioniert das doch genau wie bei der AfD alles nur noch über gefühlte Wahrheit.
Ich habe das Gefühl Menschen mit Migrationshintergrund sind alle kriminell. Dann wird das wohl stimmen. Außerdem schreibt das die BLÖD Zeitung ja auch andauernd.
Ich habe das Gefühl Trump ist der erste ehrliche Präsident, dem der kleine Mann und die kleine Frau nicht egal sind. Und wenn FOX News das so bestätigt, dann wird das wohl stimmen.
Dass die das aber inzwischen auch so unverblümt zugeben und gar nicht mehr verschleiern wollen, ist schon krass. Wieviele Jahre noch bis der Schritt bei der AfD kommt?
Sitzplatz 51P triggert mich als Airliner sehr sehr hart. Der Airbus A380-800, immernoch das größte Passagierflugzeug der Welt fliegt bei Emirates in einer Konfiguration für gut 600 Passagiere. Mehr passen nirgendwo rein. Und selbst hier kommen wir nur bis Sitzreihe K. Eine Reihe P würde bedeuten, dass nochmal FÜNF Reihen dazu kämen, das wären ca. 250 zusätzliche Sitzplätze. DAS GEHT DOCH GAR NICHT AFD!!!