Ihre Terrororganisation aus Dunkeldeutschland.
Irgendwas muss man ja machen wenn man sonst nur Bill Clintons Gemächt im Mund hat. Der versucht gerade alles erdenklich mögliche damit die Epsteinakten nicht veröffentlicht werden. Tja warum nur?
Ach kuck, als ich das gepostet habe, war noch keine Bezahlschranke vor dem Artikel.
Und mein Mund ist auch eigentlich viel zu klein für Bill Clintons mächtiges Gemächt.
Da bekommt „Big Beautiful Bill“ gleich ne andere Bedeutung. ![]()
Trans Trump now die billige Nutte
Ein paar Tausend für den Flickenteppich? Muss denen mal die Nummer von meinem Friseur geben. Die Regina macht für 20 Euro nen guten Job.
“Enlarge image!”, ist auch das, was Frau Merz nachts befiehlt. Meist erfolglos.
Wobei ich ja den Witz der heute show ziemlich gelungen fand, dass Merz’ Frisur die politische Landschaft in Deutschland symbolisiert: die Mitte bröselt langsam, aber sicher weg.
Im Vergleich zu unserem Maggus ist Merz ja tatsächlich unverschämt günstig.
Söder setzt auf Instagram und eigene Fotografen
Bayerns Ministerpräsident und CSU-Chef Markus Söder liebt die Inszenierung auf Instagram. Dazu muss er natürlich auch entsprechend ins Bild gesetzt werden. Im Jahr 2022 gab Söders Staatskanzlei für freie Fotografen 178.618,13 Euro aus, ergab eine SPD-Anfrage im Münchner Landtag. Knapp ein Drittel davon bezog sich noch auf Aufträge aus dem Vorjahr, hieß es.
Aaalter.
Mäcces im Auto!
Eins auf die Fresse und Führerschein weg.
TRANS TRUMP
Fast einstimmig mit 427-1 stimmt das Haus für die Veröffentlichung der Epstein Files:
Also kann man sich darauf verlassen, dass die mittlerweile an den wichtigen Stellen durchgehend so aussehen
oder die Veröffentlichung in den nächsten Tagen/Stunden durch irgendeinen anderen Bullshit verhindert wird.
Konkret sagte Merz: "Meine Damen und Herren, wir leben in einem der schönsten Länder der Welt. Ich habe einige Journalisten, die mit mir in Brasilien waren, letzte Woche gefragt: Wer von euch würde denn gerne hierbleiben? Da hat keiner die Hand gehoben. Die waren alle froh, dass wir vor allem Dingen von diesem Ort, an dem wir da waren, in der Nacht von Freitag auf Samstag wieder nach Deutschland zurückgekehrt sind.
Stromberg wäre ein besserer Staatsmann als dieser kleingeistige, fleischgewordene Altherrenwitz aus der sauerländischen Provinz.
Der Mann ist leichter zu beeindrucken als ein 5-Jähriger:
Im Wahlkampf beschimpfte Donald Trump den Demokraten Zohran Mamdani noch als „linksradikalen Irren“. Nun war der künftige Bürgermeister von New York im Weißen Haus zu Gast. Und der US-Präsident klang deutlich versöhnlicher, fast begeistert von seinem Gast: „Wir hatten gerade ein großartiges Treffen, ein wirklich gutes, sehr produktives Treffen“, sagte Trump. „Und ich möchte dem Bürgermeister gratulieren. Er hat wirklich einen unglaublichen Wahlkampf gegen viele kluge Leute geführt, angefangen bei den Vorwahlen, gegen einige sehr starke, sehr kluge Leute, und er hat sie geschlagen“, lobte der Präsident.
Meine Favoriten:
und
Donald Trump to Zohran Mamdani after Mamdani was asked if he thinks Trump is a fascist: “That’s okay. You can just say yes. It’s easier than explaining it. I don’t mind.”
Dieser Klapps am Ende… ![]()
Was eine Shitshow.
Opportunistisches Kalkül. Bei beiden.
Ein Kleinkrieg bringt beiden nichts in ihren Zielen.