Haustiere - Der will nur tütenweise Scheiße für die Nachwelt hinterlassen

Nicht zum aushalten mit dem, der hat ein Eichhörnchen erlegt und mitgebracht heute Nacht. :ugly:

Schalt ihm halt endlich den Tierdokukanal ab und erklär ihm dass er kein Tiger ist.

Meine Maus hat leider Blasenkrebs.

8 „Gefällt mir“

Um an eine Mini-Mina zu kommen suchen wir gerade nach scharf schießenden Golden Retriever Rüden. Wie sieht das hier aus im Forum? Mina ist knapp 3 Jahre alt, Nichtraucherin, steht auf Kaninchen, Seilspielzeuge und Tischen und schläft gern auf dem Rücken.

2 „Gefällt mir“

https://twitter.com/Der_Postillon/status/1394192390496395267

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein 3-jähriger Kater ist heute plötzlich anders. Er ist ansich sehr, sehr zutraulich und verspielt. Doch plötzlich jault er mich an, sobald ich ihm zu nahe komme, faucht er mich an. Und zweimal ist er mir schon hinterher gerannt und mit Wucht von hinten an die Wade gesprungen. Hat schon jemand Erfahrung damit, wenn die Katze urplötzlich so aggressiv wird?


Vermutlich Schmerzen oder krank, wäre das naheliegende oder übermäßig erschrocken/eingeschüchtert durch iwas.

Beobachte es Mal die Tage, kann sich auch beruhigen wieder, die Katze bei uns im Haus hat auch alle paar Monate Mal so nen Aussetzer.

1 „Gefällt mir“

Schmerzen sind bei mir auch das naheliegendste, weil sich hier sonst nichts geändert hat. Vielleicht ist es auch die Hitze hier im DG.
Oder er ist ein klein wenig unterfordert, weil die andere Katze wenig mit ihm spielt.
Muss ich auch die Palette an Katzenspielzeug erweitern? Aktuell ist er fast süchtig nach einem Laserpointer. Und die sind bekanntlich ja nur semi für Katzen, da dort das eigentliche Erfolgserlebnis beziehungsweise die Beute fehlt.

Aktuell tobt er wieder mit anderen Katze rum.

1 „Gefällt mir“

Nicht ausgelastet kann auch sein, aber unser Kater ist Freigänger, der jagt gefühlt 24/7 im Wald und sonst wo, daher kaum damit Erfahrung wie sich das äußert.

https://twitter.com/WorldofIsaac/status/1406239270029991943

5 „Gefällt mir“

du kannst ja, wenn er den laserpointer erwischt, ihm nen leckerli hinwerfen

1 „Gefällt mir“

:frowning:
https://twitter.com/donbastiano/status/1411253753458663427?s=21

23 „Gefällt mir“

Wie alt wurde er?

Sieht wirklich wie ein knuffiger alter Häuptling aus.

Mein Beileid.

1 „Gefällt mir“

11 Jahre und 2 Monate. Ist einfach eingeschlafen. War müde. Ist schon okay. Immerhin konnte er seinen Azubi noch ein ganzes Jahr anlernen :smiling_face_with_tear: Wenn man sieht wie schnell der gewachsen ist wird einem erstmal wieder bewusst, wie schnell so ein Hundeleben vergeht.

Kurz nachdem der Kleine zu uns gekommen ist:

Vor ein paar Tagen:

26 „Gefällt mir“

:pleading_face: keine Worte.

3 „Gefällt mir“

So vielleicht? Ach mist, da fehlt das Zitat von @TCB

Kann man aus einem anderen Bereich zitieren? Es gibt ja einen Haustier thread, doch wie kriege ich das Zitat dorthin?
Aus Erfahrung ist das eher kein Erbrochenes. Es roch nach nichts, war nur nass und an drei Stellen. Wenn sie erbricht, da kommt da auch was festes raus, und wenn es nur ein grosses Büschel Haare sind. Ich versuche die Antwort jetzt mal zu verschieben, nachdem ich sie geschrieben habe.

Am Freitag ist ein Golden Retriever Welpe bei meinen Eltern eingezogen. Zwei ältere haben sie bereits, aber jetzt haben sie wegen Pension und Altersteilzeit mehr Zeit, also kam noch eine dazu. Da hab ich das Wochenende plus den heutigen letzten Urlaubstag gleich bei ihnen verbracht, weil ich es echt vermisse täglich Tiere um mich zu haben.

Am Samstag Abend übergibt sich dann die älteste (14 Jahre) wiederholt und wir fahren in die Tierklinik. Nach einer Infusion am Samstag in der Nacht und Sonntag Nachmittag geht es ihr eigentlich besser. Heute hat sie einen Kontrolltermin wegen einem Kreuzbandriss. Und auf der Fahrt geht es ihr auf einmal sehr schlecht und jetzt soll sie für 2 Tage in der Klinik bleiben mit Infusionen und wirklich positiv hat sich die Ärztin nicht angehört.

So schön hat das Wochenende begonnen, so scheiße ist es jetzt. Echt Wahnsinn welche Emotionen diese Tiere bei mir auslösen können.

2 „Gefällt mir“

das kann auch einfach etwas magensaft sein, was, wenn es öfters passiert, natürlich nicht all zu gut ist

1 „Gefällt mir“

Weil ich mal was zum Aufbau und zum Glauben an die Menschheit brauchte bin uch jetzt gerade auf dieses Video gestoßen.

Und der Esel zum Schluss treibt mir immer wieder Tränen in die Augen.

4 „Gefällt mir“

Grüße von der Kleinen

27 „Gefällt mir“