Hassthread - Wärmepumpengegner sind erbost

„Drücke vorwärts, um dich zu bewegen“-Tutorials.
Und dann dieses übertriebene Lob der Marke „Klasse. Du bist kein Vollidiot!“

Nicht skipbar.

2 „Gefällt mir“

Ey da hast du aber die falsche Szene erwischt. Oder habe ich das anders in Erinnerung? Hmmm

1 „Gefällt mir“

WTF.
Das Video hier und in meinem naechsten Tab ein Post der darauf hinweist, dass Far Cry 3 Blood Dragon nun Steam Achievements hat.
Musste erstmal schauen ob ich nicht wieder im Jahr 2013 bin. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Diese. Schmerzen. Dieses. Wissen. Dieses. Dennoch nichts ändern.
Warum?

Waarum??!!!

Menschen, die im Zug telefonieren oder auch sich untereinander so laut unterhalten, dass ich ihr gespräch mit hören kann.
Ich selbst schäme mich, überhaupt ans Telefon zu gehen und will meine Privatsphäre da nicht aufgeben, aber einige scheißen sich da gar nix und lassen das ganze Abteil an ihren gesprächen teilhaben.

6 „Gefällt mir“

Wenn Leute lautstark Videoanrufe machen, und ich zufällig in der Nähe bin, wird ganz laut Kinderzahl gespielt.
Ab und zu spreche ich auch einfach mit.

Wenn ich nicht immer so ne Angst hätte, aufs Maul zu kriegen…:woozy_face:
Achja: passend zum thread der Klassiker: in Fulda müssen wir auf Personal warten, die Abfahrt verzögert sich um 35 Minuten…hab’s wohl gejinxt, indem ich nur überlegt habe, hier etwas Positives zur Bahnerfahrung zu schreiben

Wie geht das?

Super höflich sowas. Vielleicht muss man auch mal telefonieren. Dienstlich oder so? Vielleicht arbeiten Menschen beim Zug fahren? Vielleicht hat ein Angehöriger just in dem Moment ein Problem? Macht euch mal locker…

2 „Gefällt mir“

Wenn ich im ICE unterwegs bin, dann fast immer dienstlich, und dann arbeite ich da auch in der Regel. Und klar macht man da auch mal ein Telefonat.

Nur wichtig: auf Handyzone/Ruhezone achten (auch, wenn man es leiser haben will!). Mich hat die Bahn mal (ohne dass ich es realisiert habe) in die Ruhezone gesetzt und ich habe ein Telefonat angenommen. Wurde auch zurecht drauf angesprochen und es war mir super peinlich.

Wenn die Leute das Audio ihres Gegenüber laut ohne Kopfhörer anhaben, dann sage ich ihnen auch, dass sie das lassen sollen. Mit dem gebotenen Mindestmaß an Höflichkeit.

Wenn ich aber ein ganz normales Telefonat oder eine VC habe, wo man nur mich hört dann soll da besser keiner was sagen und vor allem nicht wie ein passiv aggressiver Grundschüler mir reinquatschen.

5 „Gefällt mir“

Kindermusik
Drecks t9

1 „Gefällt mir“

Videotelefonie auf sehr laut?
Wer arbeitet so?

Ich meine schon die Jugendlichen und die big Mamas

Telefonieren geht doch klar. Ausser im Ruheabteil.

Aber kann irgendwer den unter 30-jæhrigen mal erklæren, wie man ein Handy ans Ohr hælt? ICH WILL VERFICKT NOCHMAL NICHT DEN GESPRÆCHSPARTNER UEBER LAUTSPRECHER MITHØREN!

8 „Gefällt mir“

Telefone hält man wie ein Marmeladenbrot :grimacing:

Hab mal irgendwo aufgeschnappt, dass die Kardashians und ihre Serie dafür verantwortlich sind. Damit die Zuschauer mit geringem technischen Aufwand alles mitbekommen können, wurden sämtliche Telefonate nur noch per Freisprechanlage/Lautsprecher geführt.
Weiß nicht, ob es stimmt, aber seitdem verachte ich sie noch mehr als eh schon. :ulaugh:

2 „Gefällt mir“

YouTube, automatische Synchronisierung, und deutsche Video Titel, das ist so nervig, kann man das irgendwie abschalten? also komplett

3 „Gefällt mir“

Ich raff auch nicht, wie jemand zu der Entscheidung gekommen ist, dass das eine gute Idee sei…

2 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt angefangen Sachen auf Crunchyroll zu schauen und ab und zu werden da bei der Watchlist auch deutsche Titel angezeigt. Aber nicht einfach nur die deutschen Titel der Serien, sondern einfach nur irgendwelche Phrasen die cheeky die Serie beschreiben sollen.

Also als abstraktes Beispiel bei One Piece würde da stehen „Werden sie den Schatz jemals finden?“

Das ist wirklich das schlimmste Beispiel bisher, weil man einfach gar nichts mehr zuordnen kann.