Hassthread - Wärmepumpengegner sind erbost

Zumal das doch auch bei größeren Öffnungen gar nicht praktiziert wird. Gerade Milchprodukte, Eiskaffees usw. sehe ich immer mit abnehmbarem Deckel.

Quasi eine Ausnahmeregel für den Punica-Superschluck…

Mal wieder so eine Regel, die wenig durchdacht ist und irgendwie am eigentlichen Problem vorbeigeht. Wie oft landen solche Deckel irgendwo? Die werden doch in der Regel wieder auf die Flasche geschraubt, oder?

Vernünftige Menschen machen das, ja.
Und kleben auch keinen Kaugummi irgendwo hin, benutzen Aschenbecher und schmeissen auch keine Bierdeckel in der Natur rum.

3 „Gefällt mir“

Es ist jetzt auch nicht so schwer den störenden Deckel samt Ring einfach abzureißen und wieder einzeln aufzuschrauben.

Leuten, die ansonsten eh auf alles scheißen werfen sowieso die komplette Flasche in die Gegend :-/

Habe mir gerade beim Schreiben kurz Gedanken über eine Lösung für Aludeckel bzw. Kronkorken überlegt … und dann ist mir aufgefallen, dass Flens, Fiege und Co. das Problem ja schon seit Ewigkeiten gelöst hatten mit ihren Bügelflaschen :love:

Kruse’s Sport’s Bar.

Warte. Falscher Thread.

Ist da ein EU Ding oder Deutschland? Der Deckel lässt sich nicht mehr entfernen? WTF

EU

1 „Gefällt mir“

Das wird lustig, wenn hier die Discounter Parallelimporte durchführen und die Kunden die Flaschen zurückbringen. „Deckel geht nicht ab, Juunge!“

Wer wäre denn so dumm?

Wir sprechen hier von Menschen.

Einfach einen großen Bogen um Plastikflaschen machen. Win-Win.

Bei Bierdosen muss man ja schon seit Jahren rumfriemeln, um den Abziehbügel ins Gebüsch werfen zu können.

2 „Gefällt mir“

Wenn du dir gerade eine Gabel voll Pasta in den Mund geschoben hast und nahezu gleichzeitig merkst, dass du in wenigen Sekunden niesen musst. Ich musste in Windeseile entscheiden ob ich die Hände vor den Mund nehme und mir das Zeug ins Hirn hoch jage oder eine Viertelstunde lang mein Wohnzimmer putzen will. Somehow I did both.

23 „Gefällt mir“

Am schlimmsten ist es, wenn die scheiß Spaghetti durch die Nase wieder rauskommt. :angst:

Ich erhöhe um „halb rauskommt“.

1 „Gefällt mir“

Ihr müsst mehr Pasta essen, alles eine Frage der Übung.
:foreman:

Microsoft und ihre Aktivierung, die sich gefühlt seit 20 Jahren nicht geändert hat.

Mein PC hat sich heute entschieden, dass er keine Lust mehr hat, etwas zu tun. Mein Windows 11 Stick hat nicht funktioniert, Lizenz nicht gefunden. Gut hat der Nerd noch einen Stick mit Windows 10. Also das drauf, neues Medium für Windows 11 erstellt (wer macht denn schon ein Upgrade) und die ganze Scheisse nochmal installiert.

Und dann kam Office. Online Aktivierung nicht möglich, angerufen habe ich zuletzt vor Jahrzehnten. Man quält sich durch etliche Menüs und dann wird der Anruf unterbrochen.

Jetzt muss ich ernsthaft die Segel setzen, weil ich keine O365 Scheisse will und meine Frau das Outlook haben möchte. Vielleicht überrasche ich sie morgen mit Linux.

…zumal es schneller eingerichtet ist als Microsoft das Geld hinterherzutragen :upside_down_face: