Hassthread - Wärmepumpengegner sind erbost

Und nochmal

@Bearaphine

Ich würde aber nich wirklich von Hass sprechen.

Nur was soll ich jetzt machen.
Jedesmal wenn ich den HSV hassen soll muss ich an dich denken.

Da fällt es mir dann eben sehr schwer.
Ist aber auch ok.
Mei Voda war a Sechzer in meiner Bayern-Zeit.

1 „Gefällt mir“

Sehnenscheidenentzündung

Die letzten zwei Jahre mehr oder weniger Ruhe gehabt, am Mittwoch erste Schmerzen und am Freitag hätte ich es morgens höchstens kriechend zur Haustüre geschafft. Jetzt ist wieder mehrere Tage, wenn nicht Wochen, rumliegen und Ibuprofen fressen angesagt und ich habe schon an Tag 2 die Schnauze voll.

6 „Gefällt mir“

Ach, du Armer. Im Fuß, nehme ich an?

Ich kann mich da direkt anschließen. Suche momentan Arbeit und verbringe zu viel Zeit mit Bewerbungen schreiben und viel Langeweile. Erhoffter Vorteil: Frühling, endlich mehr Zeit für Tennis und Radeln.

Jetzt habe ich von der vielen Zeit am PC Tennisellenbogen und kann nur kurz Radeln und gar nicht Tennis spielen. Zocken geht auch nicht länger am Stück, am Handy rumdaddeln ebensowenig.

image

2 „Gefällt mir“

Und ich habe vom ganzen Rumliegen und Zocken jetzt Rücken- und Kopfschmerzen. :u5:

2 „Gefällt mir“

Toiletten bei denen Klopapier beim runterspülen oben bleibt… ey! Bekomm das in den Griff Menschheit.

5 „Gefällt mir“

Oder diese Toiletten bei denen man erstmal auf eine Empore macht - perfekt für die urologische Kontrolle, aber nicht geil, wenn’s dann einfach nicht abspült :ugly:

Im Idealfall ist der Abflussbereich auch noch zusätzlich unnötig eng - beliebt in diversen alten Verwaltungsgebäuden :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Altar :richter:

2 „Gefällt mir“

Krank. Also mal wieder so richtig. Die komplette letzte Woche gefiebert. Paracetamol ohne Wirkung. Doc hat nicht locker gelassen und mich noch ne Woche krankgeschrieben. Antibiotika.

Anruf auf Arbeit aka the place where they give you Todesstrafe for gelben Schein. „NOCH NE WOCHE?! Du denkst aber dran, dass ab nächste Woche hier die Leute mit Urlaub anfangen!!!“

Nur noch noch fucking Frustration zur Zeit ey. Wenn die Kohle und die Sicherheit nicht wäre und ich nicht so ein fucking Schisser wäre, würde ich einfach in den Sack hauen. Irgendwas machen auf das ich Bock habe. Aber das wird nicht passieren.

34 „Gefällt mir“

Been there, done that. Jetzt weiß ich nichts über dich, deinen Werdegang und deinen Job, aber selbst wenn es das absolut Gleiche ist, was du bei einem neuen AG machen würdest: Es kann alles viel besser flutschen, wenn das Umfeld und die Kollegen und die Firma passt. Einfach machen! Der Arbeitsmarkt war notgedrungen noch nie so arbeitnehmerfreundlich und das Bewerbungsprozedere ist bei Weitem nicht so schlimm und formell und nervig, wie noch vor 10-15 Jahren.

Aber so generally speaking: So ein Satz rauszuballern ist oft ein Ventil von Menschen, die im gegeben Augenblick kein Gespür für die Situation haben und selbst „von oben“ eins auf den Deckel bekommen haben und es dann gerne mal ungefiltert direkt „nach unten“ weitergeben. Regt einen voll auf, ist es aber nicht wert, sich darüber aufzuregen.

10 „Gefällt mir“

Ja ist es nicht wert, aber zeigt 100% eindeutig wie toxisch das dort ist.

Am besten nochmal eine Woche krank sein, hab ich auch immer gemacht so und das komplett ohne schlechtes Gewissen. Ich mein dankt es dir wer? was hast du, oder deine engsten Vertrauen, davon wenn du dich für den Job kaputt machst?

Kann dir nur auch den Tipp geben: schau dich um. Wirklich. Bewerbe dich um zu sehen was du Wert bist.

7 „Gefällt mir“

Ist dieses Instagram eigentlich nur noch voll von diesen Online Business Dödels, die zu Musik tanzend erklären, dass sie Millionen pro Monat machen?
Liegt das an mir? Ich versuche schon mit ‚Kein Interesse‘ gegenzusteuern, aber es hört nicht auf. :moeller:

Wobei mich andererseits schon interessiert, was das für ein Mist ist. :ronaldo:

Ich habe im Gegensatz dazu im YT Algo nur noch solche „Dokumentationen“, wie Leuten die entzündeten Haare gezogen werden, Pickel gequetscht oder Ohren gereinigt werden :face_vomiting:

Also ich finde solche Videos seltsamerweise beruhigend

Dann empfehle ich Chiropraktik Videos

Der YT Algo reagiert bei mir aber extrem gut.

Die letzten Tage erstmal paar Videos von einem Content Creator geguckt den ich bisher nicht geguckt hab, zack mit ihm Algo drin.

Generell klappt diese for you Page bei Youtube imho verdammt gut. Bei den Vorschlägen ist immer sehr viel dabei was dann auf die Watchlist kommt.

1 „Gefällt mir“

Das ist absolut beneidenswert, ich kann seit fast einem Jahr nur noch meine Aboseite gucken und die Suche ist auch noch kaputter geworden.

Und ewig diese Nazi Maschine. Ich gucke bei Video Essays fast nur Breadtube und Sachen politisch links davon, aber dauernd wird mir irgendeine verkackte Drittverwertung von Scheiß Rogan reingespült, nur weil ich mir manchmal gute Combat Sports Sachen wie den Mixed Martial Artist reinziehe.

Hier, die Sache mit dem Job war ja schon Scheiße, aber eben habe ich die Cola-Haribo-Schnuller, die ich letztens im Angebot bei Kaufland in einem Anflug von Heißhunger in den Einkaufswagen geschmissen habe, aufgemacht. Jetzt ist das irgendwas mit Lakritz. DAS sind mal Probleme.

:ecki:

15 „Gefällt mir“

Dieses ganze 15tausend12 Jahre vor irgendeinem Event inkl. „Pre-Pre-Super-First-Come-Sale-Gescheiße“…
für jedes Konzert muss man inzwischen ewig vorher Karten kaufen und hat diesen Druck, dass man glaubt irgendwas zu verpassen…

1 „Gefällt mir“

Der Druck, der dich einfach nicht reflektieren lässt, wie viel Geld du da gerade für was auf den Tisch legst :pensive:

Warum haben kabellose Mäuse keinen Indikator, wenn diese zur Neige gehen? 100 Tasten, aber kein Platz für ein kleines blinkendes Lämpchen? Bei Tastaturen klappt das doch auch.

Ich hasse es, wenn mir während des Meetings einfach die Maus abraucht.

1 „Gefällt mir“