Hassthread - scheiß auf Ausgrenzung, ich hasse alle Menschen gleich

Letztens mal ne Dose Hard Seltzer zur Poutine bestellt, kann ich ganz schwer von abraten.

2 „Gefällt mir“

Als Nicht-Biertrinker fand ich das in den USA im Sommer immer ganz angenehm, wenn ich keine Lust hatte, mir tagsüber mit Wein einen anzutrinken :ka:

Als Nicht-Biertrinker hättest du dir in den USA aber auch einfach ein Miller, Bud oder Coors holen können.

20 „Gefällt mir“

Oh, so ein schönes Overrated-Thingee :slight_smile:

Was stört euch denn am Malzbier?

Klar, es ist ein süßes, schäumendes Getränk. Halt so Fassbrause Anno 1952 :person_shrugging:

Zu malzig. Malzbier ohne Malz, das wärs.

1 „Gefällt mir“

Dann einfach kein Malzbier…?! :grin:

Nimm vielleicht mal ein alkoholfreies und kippe Süßstoff rein.
Ohne Scheiß, da hatten wir vor ca 10 Jahren mal einen Gast der das immer beim Weizen gemacht hat.
War ein älteres Semester.
Brrr, da fröstelt mich.

1 „Gefällt mir“

Chapeau, ich habe mich seit langem mal wieder digital geekelt.

Ich wollte auf ein normales Bier raus ihr Dödel…

1 „Gefällt mir“

Selber Dödel

Warte, ich guck kurz…

Jo, hast recht.

Wer’s tragen kann

:roccotop:

Nein. Ich kann das auch mathematisch belegen:

• Pommes: geil
  • Bratensauce: geil
  • Käse: essentiell und geil: essentieil
  • Beliebige Fleisch- oder Fakefleischbeilage: ja, geil

Ich hoffe du hast mitgezählt, das ergibt nämlich insgesamt geil von 10 Punkten.

Natürlich fühlt man sich hinterher, als hätte man einen Berg Pommes mit Käse gegessen, aber das hat man ja auch und es war, lass mich nachzählen: geil.

17 „Gefällt mir“

War geil, oder?

@Dion

q.e.d.

Chapeau.

Supergeil. Supergeil.

Wer konfektioniert eigentlich Socken und warum hat sich noch nicht mal jemand von Apple damit beschäftigt?

Die Unboxing Experience ist sowas von bescheuert.
7 Socken. Mit einer Papierbanderole umgeben, daran ein Aufhänger fürs Regal.

Entfernt man das Papier bleiben 14 viel zu straff mit diesen Plastikdüngselns zusammen getackerte Socken übrig.

Einfach aufreißen? Mh ging schon zu häufig schief.

Schere? Ja, aber am besten eine möglichst kleine, denn mit Küchen oder Bastelschere muss man schon ordentlich aufpassen.

Also sitze ich jetzt hier mit einer extra zum Öffnen aus dem Badezimmer geholten Nagelschere und packe meine neuen Socken aus und frage mich, warum diese Etiketten-Plastik-Dinger nicht noch vor den Trinkhalmen verboten wurden.

11 „Gefällt mir“

Bis gestern kannte ich Poutine nicht. Nun sitze ich auf einer Messe und bin schockverliebt. Danke, sofacoach. Danke @Dion

4 „Gefällt mir“

Dann warte mal ab, bis du die Knoblauchfritten vom Frittenwerk probiert hast :sabber: Die machen einfach jede Variante noch besser.

1 „Gefällt mir“