Jetzt musst du deinen Aufkleber aber auch zeigen.
Aber warum macht man das? Ich habe lieber 10 Visitenkarten an meinem Auto als dauerhaft so einen hässlichen Kleber.
Die ist aber im Gegensatz zum Kanton Aargau richtig geil und das schweizweit.
Komische Hassliebe bei mir. Ich liebe Blitzer, Verkehrskontrollen und Starenkästen. Aber diese totale Willkür verbunden mit reinem Abkassieren ohne den Grundgedanke der Vekehrssicherheit hasse ich.
Seit 7 Jahren wohnen wir in einer Strasse mit 30, 300 Meter von einem Kindergarten. Seit 7 Jahren keine Blitzer, keine Kontrollen. Wir haben versucht einen Starenkasten zu beantragen, natürlich erfolglos. Wir haben diese Plastikkinder mit ‘langsam fahren’ aufgestellt, kaputt getreten, Kopf abgerissen, geklaut. Pizzalieferdienste fahren gerne 60-70, der lokale Fussballverein an Trainingstagen 80-90. Interessiert niemanden.
An der Bus und S-Bahn-Station nach der Unterführung ist ebenso 30. Regelmäßige Kontrollen und Blitzer unter der Woche, aber auch sonntags….gab es vor Corona. Seit dem nichts mehr.
An der Schule meines Sohnes ist ebenso 30. Was gibt es da? 1x im Jahr beim Schulanfang wird kontrolliert. Sonst nichts. Gar nichts. Wild parken, zu schnells fahren, alles egal. Zebrastreifen braucht es scheinbar auch nicht.
Aber dann steht da ein Blitzer auf der Autobahn. 500 Meter nur gerade aus. Baustelle. 60. Nichts los. Blitzer ganz am Ende der Baustelle. Auf einen Samstag. Trägt sicherlich zur Sicherheit bei sowas…
Das ist so wild.
Und am Ende haben sie nicht mal was davon, dass der neben mir mit 90 geblitzt wird, weil ich auch auf dem Foto drauf bin.
Ich frage für „der neben mir“!
Weil meine Frau das lustig fand/findet, es auch aus meiner Sicht optisch nicht negativ auffällt und es letztlich tatsächlich die meisten Kartenverteiler davon abhält ihren Müll am Eigentum anderer zu befestigen.
Ich kann aber auch durchaus nachvollziehen, wenn so ein Aufkleber nicht jeden Geschmack trifft. Dafür haben wir aber immerhin weder einen „Baby an Board“, noch einen Sylt- oder Nordschleife-Aufkleber.
Kein Full Game Replays bei Sky Tick…äh WOW
Ich verstehe es zu 0% wie Sky es nicht auf die Kette bekommt das es On Demand Full Game Replays gibt von NHL, EPL & Bundesliga. Jeder andere Onlinedienst im Jahr 2022 hat das.
Nur Sky nicht.
Ich denke da geht es nicht ums „Können“ als viel mehr ums Wollen.
Und in einem Jahr zur neuen Saison bieten sie es dir dann als FEATURE für 5€ mehr im Monat an
Ist das nicht auch ein Rechte-Ding? Also ich will jetzt BEI GOTT Sky nicht in Schutz nehmen, aber bei DAZN gibt es zum Beispiel die Highlight-Show der Bundesliga auch nur linear - bis es dann um 0:00 Uhr auch on demand wird.
Keine Ahnung, ob das vielleicht auch hier sowas ist? Dass man nur die Rechte für Live-Übertragungen, aber nicht für Relive hat?
Kann ich mir nicht vorstellen, als DAZN noch die NHL hatte gab es on demand immer, als DAZN noch die Premier League hatte gab es on demand.
DAZN hat die Bundesliga und on demand, Sky nicht.
Die sind einfach noch immer in ihrem alten Fernsehdenken von vor 20 Jahren festgefahren als jeder noch einen Dekoder brauchte und man dann Bundesligaspiele 6x die Woche linear im TV wiederholt hat.
Sky Go hatte vor vielen Jahren vor allem mal die BuLi on Demand. Diese wurde dann aber irgendwann klangheimlich rausgenommen.
Auf Sky Q gibts zumindest mal Bundesliga Spiele wieder Relive.
ban plz
Das geilste Malzbier hatte ich in Mönchengladbach getrunken, als ich vor einigen Jahren im Borussia Park bzw. in der Sportsbar war. Bolten Malz. Seitdem nur noch das, glücklicherweise gibt es einen Onlineshop, der nach Berlin liefert.
Geht super für alkfreie Biersoße zum Schweinebraten. Karamalz. Weiß nicht wie ähnlich die sich sind.
Generell Malzbier. Mag ich nicht und mochte ich noch nie.
Zum Kochen kann ich mir es schon eher vorstellen.
Wer sich richtig abartig erfrischen will, der greift doch eher zum Root Beer.
Das ist tatsächlich noch ekliger.
Dagegen Rotbier…
Dagegen Rauchbier. :kampa: