Hassthread - scheiß auf Ausgrenzung, ich hasse alle Menschen gleich

Drei Uhr nachts von Leah und Mark Forster :zensiert: Seit Monaten läuft dieser Song 20 mal am Tag auf jedem Radiosender. Man entkommt diesem Song einfach nicht. Wieviel hat Mark Forster den Radiostationen bloß bezahlt damit Sie diesen Song auch nach Monaten noch spielen?

Ganz ehrlich, kenne ich nicht.

18 „Gefällt mir“

Der Trick ist nicht Radio zu hören.

25 „Gefällt mir“

Oder acheinbar das wo dieser Song nicht läuft :ronaldo:

Mummel, bei dir ist ausser B5 Aktuell wahrscheinlich nicht viel im Angebot?

BR24! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Nee, da im Hinterland ist das noch B5 Aktuell.

Normal nur B1 wenn meine Frau sich durchsetzt.
Sonst MMB auf CD.

DHL-Kundenservice.

Ich hatte zwei Sendungen in einer Packstation. Die erste erhielt ich problemlos, bei der zweiten erschien die Fehlermeldung, dass die Klappe nicht geöffnet werden könne und ich mich an den Kundendienst wenden solle. Ein zweiter Versuch mit Neuscannen führte zur gleichen Meldung. Überraschender Weise wurde auch gleich die Servicenummer mit eingeblendet. Mir schwante bereits eine lange Warteschleife, doch nein, es wurde beim ersten Versuch gar nicht erst eine Verbindung aufgebaut. Zweiter Anrufversuch: Dieses Mal kam ich durch und war tatsächlich auch halbwegs zügig bei einer menschlichen Person. Wahrscheinlich zumindest. Es klang als ob die Dame das Headset in einer raschelnden Kiste neben sich lagern würde. Zudem sprach sie für eine Telefonistin schon grenzwertig gebrochenes Deutsch. Egal, ich erkläre mein Anliegen und schaffe es tatsächlich ihr selbst die elendig lange Sendungsnummer zu übermitteln. Ergebnis des Gesprächs: Sie startet die Packstation neu, ich solle 5 Minuten warten und es nochmal probieren. Wenn es nicht hilft, dann solle ich nochmal anrufen und die Sendung direkt zu mir umleiten lassen.
Wie befürchtet hat der Neustart nicht geholfen. Ich also nochmal angerufen. Dieses Mal war eine andere Frau dran, die deutlich besser zu verstehen war. Problem kurz geschildet und ich würde ja nun gerne die Sendung umleiten lassen.
Es spielte sich etwa folgender Dialog ab:
214: „blablabla…und daher würde ich nun gerne die Sendung umleiten lassen“
DHL: „SIE KÖNNEN DIE SENDUNG NICHT UMLEITEN“
214: „:eek: Ähh…ja okay. Ihr Kollegin sagte es mir so. Aber…“
DHL: „Das geht halt nicht. Sie können die Sendung doch nicht mehr umleiten!“
214: „Ja gut. Irgendwie muss das Paket ja wieder aus der Packstation herauskommen.“
DHL: „Da müssen sie auf den Techniker warten!“
Stille.
214: „Der Techniker wird also informiert? Dann probiere ich es in ein paar Tagen einfach nochmal.“
Stille.
214: „Wie lange dauert das ungefähr?“
DHL: „2-3 Tage. Ich werde ihre Sendung ausnahmsweise verlängern. Auf Wiedersehen“
tututut. :ugly:
Im Nachhinein fiel mir noch auf, dass beide sich gar nicht mit Namen gemeldet hatten. Scheint ein super Job dort zu sein.

War da ein Engel in der raschelnden Kiste?

9 „Gefällt mir“

Wenn du fest dran glaubst ja.

Schick mir mal die Sendungsnnummer zu. Kann zwar für Privatkunden nicht so viel machen aber ne Beschwerde geht immer :ronaldo:

Ich möchte mit dem Chef sprechen!

:grin:

Als Gewerbekunde ist DHL aber ebenso furchtbar. Wir kennen schon so ein paar Gebiete wo erstaunlich regelmäßig Pakete „verloren gehen“. Zwischendurch mussten wir auch am Freitag die Pakete immer selber zur Post bringen bzw. auf den Versand am Freitag verzichten, weil das immer alles weg war.
UPS ist da bei uns um Klassen besser, GLS ist ähnlich mies wie DHL. Da ist ein ehemaliger Mitarbeiter von denen auch mal mit nem Laster abgehauen.

Klingt aber auch nach kleinen Mengen die Zusteller abholen. Glaube da sind aber alle eher beschissen :sweat_smile:

Auch da kann ich leider nicht viel machen. Beschwerden gehen immer :ronaldo:

GLS ist der größte Scheißverein unter den Dienstleistern. Einmal sollten wir von Zara ein Paket erhalten. Laut Sendungsstatus vor der Wohnungstür abgelegt, zu dem Zeitpunkt waren wir aber Zuhause, geklingelt hat auch niemand. Wir mussten dann eine eidesstattliche Erklärung abgeben, damit wir nicht zahlen mussten.

Hermes freut sich gerade, dass ihr über GLS sprecht :grin::grimacing:

Oh Gott Hermes, bloß die Finger weglassen.

GLS ist einer besseren am Markt im Overall Handling auch bzgl Schnittstellen und allem.

Hermes ist hier bei mir ganz akzeptabel. DHL im Großen und Ganzen auch. Ich finde das DPD hier in der Region am schlampigsten arbeitet.

Ich glaub du kommst auch aus der Region Nürnberg oder? Kann ich nur bestätigen. DHL Top. Hermes passt. Aber DPD ganz ganz ganz ganz tief unten.