Desto mehr Testo desto besser.
Hihi habe gerade „AXU-getränkt“ gelesen…
Brauche scheinbar mal sofa-Detox
Ich kann aber jederzeit aufhören, ich schwör!
Hab die letzten Tage mit dem Gedanken gespielt mir einen neuen Rechner zu kaufen.
Mal abgesehen von den Grafikkartenpreisen:
Was is das eigentlich für ne scheiße, dass das alles blinken und gefühlt 90% der Gehäuse durchsichtig sein müssen? Alberner Kokolores für ne Kiste die unterm Tisch steht und nur funktionieren soll.
Die coolen Kids stellen das heute auf den Tisch und lassen sich anblinken
Sofort Lieferbar. Natürlich und nach dem Kauf sind es dann 11 Wochen Lieferfrist.
hab grade erfahren das ein bekannter an Krebs gestorben ist. 55 Jahre alt…
das ist dann jetzt der 5. in meinem Familien/Bekannten Umfeld der seit 2018 an Krebs gestorben ist. und zwei weitere kämpfen noch.
Krebs kann sich mal hart ifcken
Ich hab mir diese Bug a salt gun über Amazon.us bestellt weil ich die einfach cool fand. Jetzt eben einen Anruf von UPS erhalten, dass Waffen nicht eingeführt werden dürfen nach Deutschland vor allem nicht Pfefferspray basierte :)
Ich hab ihr dann erklärt dass es sich eigentlich um ein Kinderspielzeug handelt und nur handelsübliches Speisesalz eingeführt wird- das hat sie noch mehr verwirrt aber sie meinte dann OK so gibt sie das mal an den Zoll weiter :)
Mal sehen ob das Ding ankommt
Ok das Paket liegt nach 11 Wochen nun seit einer Woche bei der Spedition rum. Am Freitag rufe ich da an, sie kommen am Montag Vormittag. Warum muss ich da überhaupt anrufen. Ich will nicht kleinlich sein, doch es ist jetzt Mittag. MITTAG ist es jetzt. Ja ist klar, Speditionen haben viel zu tun, fahren nicht wegen einem Paket durchs halbe Land blabla. Doch dann ruft doch zumindest an und teilt mit, dass ihr es nicht schafft ihr Arschlöcher und schaltet eure verdammte Voicemail ab wenn man euch anruft um zu erfahren, wo ihr bleibt.
Die Spedition war eben hier, zwei sehr nette Menschen. Dumm nur, dass sie die falsche Ausführung geliefert haben. Also alles wieder mitgenommen. Wenn das jetzt wieder 11 Wochen dauern soll, ich habe Puls.
Und dieser Kundendienst. Natürlich haben wir da sofort angerufen. Sie benötigen ein Email. Ein Anruf reicht nicht, um das aufzunehmen. Und dann war die Dame noch überrascht, dass die Spedition das wieder mitgenommen hat. Ja was auch sonst oder was soll ich mit einer falschen Lieferung.
UPS Paket kam heute an, schon sehr cool das Teil und wirkt auch sehr stabil und hochwertig. Knarren können die Amis halt
Jetzt fehlt nur noch das passende Kleingetier, ich leg mich auf die Lauer :)
Tipp: ein Investment in gute Munition wirst du nicht bereuen. Das ganz feine Jodsalz geht absolut klar, aber wenn es ein ganz kleines bisschen gröber ist, hast du nochmal mehr Wumms. Einfach Mal Stück für Stück ran tasten.
Empfehlung welches konkret?
Amazon.
Triggert mich schon immer, aber in Verbindung mit den Öko-Eltern auf dem Spielplatz wird’s immer schlimmer. Jedes kaputte Förmchen oder jedes Plastikspielzeug, was das Nachbarkind hat und 5 Minuten Interesse beim Nachwuchs erzeugt, muss direkt per Prime nachbestellt werden. Weil’s ja so bequem ist. Ist CDU wählen auch, muss man sich selbst nicht bemühen oder anstrengende Änderungen befürchten.
Wer trägt denn zu den Preisen und dem tollen Service bei? Sicherlich nicht die Prime Mitgliedschaft, sondern eventuell die erpressten Autoren, die ausgebeuteten Lagermitarbeiter, die Zusteller mit ihren überwachten 12h Schichten. Oder die Retouren, die man in Osteuropa weiterhin kostengünstig schreddern darf, wo es kein unangenehmes Kreislaufwirtschaftsgesetz wie in Deutschland gibt. Wen juckt schon die Umwelt, einfach jeden Tag 1-2 Pakete durch die ganze Welt, aber mindestens quer durch Deutschland fahren lassen. Ach nee, Moment, Umwelt und Schutz der einfachen Arbeiter ist ja schon irgendwie wichtig, das machen wir dann an der Wahlurne, ist ja einfacher als die eigenen Gewohnheiten umzustellen.
Keine Frage, das System ist genial, das Greenwashing des Konzerns auch. Überall hängen Plakate mit 12 Euro pro Stunde, die man für die ersten 40 / Woche auch bekommt, die nächsten 20 macht man aber gratis, weil man beim Konzern mit dem Lächeln arbeitet. Aber dieses mal wird man den Vorwürfen ganz sicher nachgehen.
Ist ja fast so, wie sich eine Plastikknarre um die Welt schippern zu lassen um Fliegen zu jagen
In zwei Wochen den Saugroboter nachbestellen, weil die Wohnung voller groben Salz ist und der Boden zerkratzt ist
P.S.: die Liebe für so ein Unfug-Gewehr teile ich dennoch
„Was ist ihr größtes Problem?“
- BEI MIR GIBTS KEINE MÜCKEN! VÖLLIG UMSONST ANGESCHAFFT MEIN GEILES SCHIESSEISEN!!!
Mh… die Schnittstelle zum Ergebnisdienst des Verbandes hat sich scheinbar geändert oder unser Zugangsschlüssel wurde deaktiviert.
Puh, eigentlich hatte ich heute was anderes vor…
Na ja, ist halt für den Verein meiner Frau und das „hey, du machst doch was mit Computern“ hätte ich vor 15 Jahren einfach mal beneinen sollen
Parfum Werbung im TV. Ich habe das Gefühl, die wollen sich gegenseitg mit ihren wilden Werbungen übertrumpfen. Paco Rabanne hat mit Phantom nun etwas Neues. Denn welcher Mann will keinen Roboter? Nachhaltig ist diese Verpackung bestimmt nicht aber immerhin gibt es ein Ufo in der Werbung. Auch sonst finde ich es eher amüsant als hassenswert, wenn die sich in der Werbung beinahe bespringen. Ich kann mich noch an diesen Axe Trend (gibt es den noch?) erinnern, als sich die Teenies das Zeug flaschenweise eingesprüht haben und man im ÖV beinahe erstickt ist.
Als Vater von teenies kann ich nur dafür werben, lieber mehr deo zu verwenden, als zu wenig.