Hassthread - scheiß auf Ausgrenzung, ich hasse alle Menschen gleich

Wie der Text irgendwie zur Beruhigung beitragen soll, versteh ich nicht. :ka:

3 Danksagungen

Vor allem Gewinn bei 5.7 Mrd. Gewinn! Das ist so dermaßen pervers.

das wirkt sich aber nicht gut auf deren co2 fußabdruck aus :bgiggle:
und das auch noch von den firma, welche die damalige riesige werbekampagne, um die schuld dem otto-normal bürger in die schuhe zu schieben, finanziert hat, tsk tsk tsk

Das sollte vorübergehend helfen.

Davon auszugehen ist faktisch ja auch nicht wirklich möglich - was uns die letzten Jahre aber sehr wohl knallhart aufzeigen ist, dass die Wetterextremen einfach komplett ungebremst zunehmen.

Ich glaube (oder besser gesagt, hoffe) auch nicht, dass es jetzt Jahr für Jahr einen dermaßen extremen Hitzesommer in Österreich geben wird (und dementsprechend gehen mir die kleinkarierten Klugscheißer mit „der bis jetzt wärmste, aber zugleich auch kühlste Sommer ab jetzt“ auch fast schon ähnlich auf den Sack wie Klimawandelleugner), dass ich nach Griechenland, Spanien, Italien oder Ägypten fliehen muss um mich abzukühlen :jeffkoch: , aber die Extremen werden halt definitiv weiter zunehmen.

Letztes Jahr waren es (zumindest gefühlt) die Anzahl an Unwetter Ereignissen in kürzester Zeit, dieses Jahr die unerträglich langandauernde Hitze. Man darf gespannt sein, was es nächstes Jahr wird.

3 Danksagungen

Es reicht ja schon, wenn die Zyklen dieser Hitze immer kürzer werden. Ich würde gerne mal in ein paar hundert Jahren auf die Erde schauen.

Endlich keine Menschen mehr

Also, vor ca. 9000 Jahren, beim Übergang vom Mesolithikum zum Neolithikum lag die Durchschnittstemperatur in Europa um ca. 1 - 2 Grad höher als heute und wird als Klimaoptimum bezeichnet.

Okay. Es gab davor eine Eiszeit und die ganzen Gletscher, die bis nach Braunschweig reinragten, mussten erstmal abschmelzen. Aber man konnte von einem erlegten Wollnashorn seine 25 Personen fassende Sippe locker eine Woche ernähren.

2 Danksagungen

Das Klima hat sich schon immer verändert, Eiszeit, Warmzeit und dies durch natürliche Ereignisse. Und es gab auch Dinge, die heute gerne als Argument gegen den Klimawandel hergenommen werden und die sind auch nicht zu leugnen. Nur war das vor vielen Jahren lokal und verlief langsam.

Die Menschheit hat es seit dem Industriezeitalter geschafft, dies zu beschleunigen und nicht nur lokal. Bei dem dem, was wir täglich fabrizieren und in die Luft pusten (nicht nur CO2) ist es für mich unverständlich, wie man am Menschengemachten Klimawandel zweifeln kann und damit meine ich nicht dich. Man benötigt dazu nur gesunden Menschenverstand. Ich meine egal, was man raucht, man kann doch auch da nicht ernsthaft daran zweifeln, dass das für die Lunge und andere Organe nicht schädlich ist. Doch auch das tun manche Menschen.

1 Danksagung

Wieder zurück nach 3 Wochen in den Bergen.

Es ist 09:50 und das Thermometer im Schlafzimmer ist gerade auf 27 Grad umgesprungen.

3 Danksagungen

Unter 30? Pff!

Freue mich ja auch schon sehr auf die angekündigte „Abkühlung“ - statt 38 Grad auf 34 Grad durchgehend nächste Woche. Was für ein Bullshit.

Mein neuer Lieblingsplatz. Da ist es mir mittlerweile auch scheissegal, wen mich die Leute wegen dem Port unterm Schlüsselbein anstarrten. Einem habe ich neulich gesagt, das ist eine Brandwunde von der Sonne, er soll lieber in den Schatten.

1 Danksagung

Heute und morgen hier mal nur 25°C ein Träumchen.
Danach knallts dann aber wieder Richtung 40°C hoch für wohl mindestens 1 1/2 Wochen.

Gerade sind es 27°C hier, sonnig. Gerade als ich mit dem Fahrrad von der Arbeit gefahren bin, empfand ich das im ersten Moment tatsächlich als KÜHL. :uirre:

1 Danksagung

Hier 26 Grad, bewölkt und eine leichte Briese. Das ist der perfekte Sommer. Also bis morgen.

Einfach mal ein kleiner random Hass zwischendurch:

Ich hasse wie der Typ redet und seine Dummfresse wenn er so dämlich erwartungsvoll seinen Gesprächspartner an- oder in die Kamera grinst.

4 Danksagungen

Menschen, die einfach ohne Nachzudenken aus irgendeiner Richtung an die Zapfsäule fahren.

Junge. Das kann doch nicht so schwer sein. Man fährt immer in Fahrtrichtung in die Tankstelle rein. Sprich, wenn ich links abbiegen muss zur Tanke, dann nehme ich erst die zweite Einfahrt, so dass ich genauso an die Zapfsäule ran fahre wie einer der aus der anderen Richtung kam. Dann kann ich wählen, ob ich warte, bis die Säule frei ist, die zur Seite meines Tankdeckels passt, oder ob ich den Unwürdigkeitslimbo tanze und diesen Schlauch einmal quer rüber ziehe. Aber ich fahre IN FUCKING FAHRTRICHTUNG AN DIE SÄULE.

1 Danksagung

und was macht man, wenn man an eine Tankstelle fährt, die an einer Kreuzung liegt und ihre Ein- und Ausgänge an unterschiedlichen Fahrbahnen hat?

2 Danksagungen

Ich fahre so in die Tankstelle, dass ich in der gleichen Richtung stehe, wie jemand, der sowohl als Rechtsabbieger drauf fährt als auch als Rechtsabbieger wieder runter fährt. Also quasi so, dass ich die Ecke, an der die Tanke liegt „abkürze“.

Fahrt einfach elektrisch, ihr Lowperformer!

5 Danksagungen