Hassthread - scheiß auf Ausgrenzung, ich hasse alle Menschen gleich

Citeq? Oder läuft’s woanders genauso bescheiden?

krzn - mittlerweile geht es wohl. Mal abwarten.

1 „Gefällt mir“

möbel kaufen…….ich verstehe die Produktdesigner einfach nicht, wir suchen ein sideboard bzw. highboard in Eiche Natur, 150cm breite ca. 100cm hoch und eine tiefe von 40 cm. 2 Türen, und über die gesamte Breite durchgehende horizontale Einlegeböden. Gibt es selten bis gar nicht. Ok Cool Schränke online selber konfigurieren. in den Abmessungen nicht möglich, bzw. nur mit Mittelwand, und der Preis ist dann über 1000 euro

1 „Gefällt mir“

Also massive Eiche? Dann ist das kein besonders hoher Preis, da fängt es meines Erachtens eher an. Für Maßanfertigungen kannst du dann bestimmt nochmal nen Tausendmarkschein drauflegen.

nein am liebsten aus Fichte in Natur. so wie diese Keimholz Regalbretter aus dem Baumarkt

so in der Art, nur ohne das vertikale brett

1 „Gefällt mir“

Muss es denn Eiche natur sein? Ich glaube da haben nicht mehr viele Möbelanbieter bock darauf, weil es sich heute eher schlecht verkauft. Auch der Skandinavische Stil mit hellen Farben war zuletzt 2015/2016 so richtig angesagt. Ist der Rest auch in Eiche? Wie wäre ein richtig altes Möbel als Kontrast?

1 „Gefällt mir“

ja am liebsten schon, unsere jetzigen Möbel sind uralte Ikea möbel in schwarz, und wir möchten gerne etwas mehr natürliche freundliche farben haben. alles was es jetzt so gibt entspricht überhaupt gar nicht unserem Geschmack, oder die Maße passen nicht……ich bin ja bereit Geld auszugeben, aber nicht wenn ich mehr Kompromisse eingehen muss als nötig

1 „Gefällt mir“

150 Breite ist ohne die vertikale Stabilisierung wahrscheinlich nicht so simpel wie die üblichen Kallax Regale. Alle Bretter müssen durchgängig lang genug sein. Dazu reicht dann so ne olle Pappe als Rückwand vielleicht nicht mehr um die Scherkräfte vernünftig aufzunehmen aufzunehmen.

Also Ausgangsmaterial teuer. Konstruktion schwierig. Verpackung/Transport teuer. Macht schon irgendwie Sinn, dass die Billigläden das nicht für 289,- im Programm haben.

1 „Gefällt mir“

Kleinanzeigen und vintage Möbel kaufen. Qualitative Sideboards aus Teak/Danish Design gibt es viele. Viele natürlich sehr teuer, aber mit etwas Geduld macht man einen Schnapper. Und in der Regel schöner, besser konstruiert und mit höherwertigerem Holz als Möbel heutzutage (es sei denn man versenkt mehrere tausend Euro). Ist dann nicht Eiche. Wobei - Sideboards aus Eiche sollen sich auch finden lassen.

3 „Gefällt mir“

Alter du beknackter GLS-Fahrer. Such dir nen anderen Job, wenn du nicht in der Lage bist ihn vernünftig zu machen. Es ist vormittags kurz vor 12. Schmeiß das Paket halt wenigstens vor die Tür und renne weg, wie das deine dpd- oder Amazon-Kollegen machen. Aber tue nicht so als ob du versucht hättest zuzustellen. DU warst nicht hier. Wir schon.

:zensiert:

5 „Gefällt mir“

Ich wohne ländlich in Bayern in einer Wohnung in einem Einfamilienhaus und habe seit Jahren als Ablageort ‚Haustür‘ und hatte die letzten Jahre Situationen, in denen ich in Echtzeit getrackt habe, wo sich das Fahrzeug gerade befindet (Vorfreude auf die erste Apotheken-Graslieferung, Vorfreude auf die neue Grafikkarte), nur um enttäuscht festzustellen, dass er mich als nicht daheim gemeldet hat und dazu nicht mal mehr aus dem Fahrzeug steigt, um zu klingeln und dann einen Zettel in den Briefkasten zu werfen, sondern das Ganze im Vorbeifahren via Mail weitergibt.

War halt nur kein arme Sau von GLS, UPS, DPD, Amazon oder Hermes, sondern mein fucking Postbote. :usad:

4 „Gefällt mir“

Ich stelle mir gerade vor, wie @Kungl in so einer Situation den Wagen durch die halbe Stadt verfolgt, um sein Silent Hill zu erhalten. Dieser Gedanke bringt mich zum giffeln.

1 „Gefällt mir“

Kungl im Sprint:
„Ich will jetzt unreal tournament spieln!!!11“

Hinter dem Video steckt eine ganz schön traurige Geschichte.

6 „Gefällt mir“

Oje :confused:

ich hatte tatsächlich Lust Mal wieder ut2003 zu zocken, das hat immer so einen Spaß gemacht

1 „Gefällt mir“

Und das findet ihr Hotze hater jetzt geil?

10°C, graue Suppe und Dauerregen?

7 „Gefällt mir“

Kalte Finger, kalte Füße - direkt wieder das Gefühl, dass die nächste Erkältung nicht lange auf sich warten lässt :cold_face:

2 „Gefällt mir“

15 Grad sind prima, meine zwei neuen Jacken sind da, ich sehe damit aus wie ein attraktiver College Junge. :love:

Laufen / Radfahren ohne nach 5 Minuten komplett durchgeschwitzt zu sein?

Schlafen mit Decke und ohne nerviges rumgewälze?

Kein Nachschwitzen nach dem duschen?

Keine Glutofen der DB weil mal wieder die Klima nicht funktioniert?

Count me in. Sommer kann weg (oder bleiben, aber dann max. 25 Grad).

11 „Gefällt mir“