Hassthread - scheiß auf Ausgrenzung, ich hasse alle Menschen gleich

Nach dem Griechen geht dann doch auch innen ein Lüftchen.

Jetzt 28 Grad zu Hause, da spielt es keine Rolle, ob da was offen ist oder nicht. Der dünne Stoff an den Fenstern ist blickdicht, gegen die Hotze halt kacke. Und alles aufmachen am Morgen geht nicht, dann hauen die Katzen ab. Mit drei grossen Ventis alles ok, auch beim schlafen. Da ist der Dyson eher laut, doch seine Luftverteilung ist super.

Nächste Woche könnt ihr Hotze haben, da sind wir bei 20 bis 23 Grad im Norden. Kein Wunder sind die Finnen ein glückliches Volk.

Mücken. Es ist absolut unmöglich hier ab 18/19 Uhr auf der Terrasse zu sitzen. Und die Abendrunde mit den Hunden steht auch unter dem Motto „bloß nicht stehen bleiben“

Noch einer der vielen Vorzüge dieser wunderbaren Jahreszeit.

3 „Gefällt mir“

Hab ja mit Hotze jetzt auch nicht so das Problem.
Aber sind gerade in Österreich. Shiceteure Bude gebucht. Mit fünf Personen landet man schnell auch auf einer Schlafcouch im Wohnzimmer.
Problem: Verdunkelung und/oder Verschattung gibt es bei dieser nach Süd ausgerichteten Butze nicht.
Immerhin ist die Aussparung für eine Raffstore-Anlage vorhanden. :roll_eyes:
Aktuell kühlt es sich abends nicht ab, Lüften bringt außer Mücken daher auch nicht viel.
Lüftungsanlage, die wenigstens die Stechviecher außen vor lassen würde, bringt zwar etwas Luft, aber zeigt an, dass der Filterwechsel überfällig sei. Prima.

Hab mal ganz deutsch den Anbieter angeschrieben.
Der meldet sich wenigstens.
Nicht.

:cufre:

6 „Gefällt mir“

Wir hatten hier doch neulich die automatischen Übersetzungen von Titeln auf YouTube.

:ugly:

3 „Gefällt mir“

23:30 Uhr, >70 % Luftfeuchtigkeit, gefühlte Temperatur 29°C

Wer zur Hölle kann das gut finden und wie schafft man es, bei solchem Wetter auch noch ausreichend Schlaf zu bekommen, anstatt einfach nur vor sich hin zu dehydrieren?

8 „Gefällt mir“

Wir haben nach 20+ angerufenen Kinderarztpraxen von Kempten bis Ulm und einem zweifachen Vertrösten der Arztvermittlung, die parallel nach einem Platz/Terminslot über 2 Wochen gesucht hat, nun endlich einen Termin bekommen für die U3. Nur für diese U. 40km.

Das ist alles so unglaublich scheiße schlecht alles. Unfassbar. „Man hätte sich ja in der Schwangerschaft drum kümmern können“. Ja, leck mich doch.

9 „Gefällt mir“

Kann man das ausstellen?

Kein Hass aber - bitte liebe Freunde, wenn ihr wollt dass ich euren Status ansehe, und das mache ich ja durchaus gerne, dann belasst es bitteschön bei max 10 Bildern und wenn möglich keine Videos.
Wenn ich schon nur noch Punkte sehe geh ich da glei raus.
Wer haut am Tag bitte über 50 Bilder da rein?
Was soll das?

9 „Gefällt mir“

… womit hab ich das verdient..?

1 „Gefällt mir“

Hier. Ich.

Kann jeden verstehen, der sich über Hitze aufregt und das nicht ertragen kann. Aber ich bin totaler Fanboy und halte mich dann immer draussen auf.

Bei über 30 Grad im Garten chillen, durch die City laufen, mit offenen Fenster cruisen, im 33 Grad Büro schon auf Pool freuen, ohne Decke schlafen. Ich habe bei Sonne einfach immer gute Laune und stell mich dann gern bei 40 Grad noch an den Grill. Aber bei so einem Kaiserwetter am Fussballplatz sein oder gar im Stadion ist dann die Krönung. Klimaanlage nur im Auto und im Urlaub.

Wenn es in NRW mal 3 Tage mehr als 30 Grad hat kommt dann leider IMMER sofort die Depression, denn darauf folgen dann 2 Wochen 12 Grad, Regen, schlechte Laune.

Sorry, liebe Flora und Fauna. Ich bin absoluter Hitzefanboy. Ausserdem wird man bei dem Wetter nicht doof angeschaut, wenn man Shorts und Basketballtrikot trägt. Gleiches Outfit bei 7 Grad und direkt Drama.

18 „Gefällt mir“

Ich besitze eigentlich nur schwarze Shirts und schwarze Shorts welche ich auch als Badehose verwenden kann.
Also kann ich das mit der Kleidung sehr gut nachvollziehen.

Bindehautentzündung

Nix was wirklich weh tut aber durch das jucken und tränen einfach nervt.
Ich sehe zudem aus wie ein depressiver Dauerkiffer.

Und ne Bindehautentzündung hast du auch noch

28 „Gefällt mir“

Um Mitternacht das Auto in der Einfahrt waschen.

Irgendein Horst-Mustafa hat meiner Frau heute Eier auf die Windschutzscheibe geworfen.

Immerhin kein laminierter passiv-aggressiv-geschriebener Hinweiszettel - besser für die Umwelt …

Edit: machen die Tankstellen eigentlich auch direkt morgens die Waschstraße mit auf oder tendenziell später? :melting_face:

Kanal „ZDFheute Nachrichten“

2 „Gefällt mir“

Für richtige Akustiknerds sicherlich noch viel schlimmer, aber dass der Standard von den Songs jetzt total oft ist, dass sie über ± 0 db gemischt sind. Beim Nutzen von Musik für Videos ist immer öfter auf +2 dB gemischt und es übersteuert quasi von Hause aus bereits. Das macht mich schon verrückt, was macht das mit Leuten wie @Dion oder @bob ?

2 „Gefällt mir“

Das ist leider seit 30 Jahren so, deswegen schlage ich mich immer noch mit Vinyl rum.

2 „Gefällt mir“