Ja.
Bitte bisschen ausführlicher. Danke.
Augentropfen
Als nicht geübte Person stelle ich mich gerade unglaublich schlecht an. Der erste Tropfen unter dem Auge, der nächst Tropfen irgendwo im Tränenkanal. Beim nächsten Versuch gehe ich näher ran und stehe mir womöglich damit ins Auge.
Mir wäre es lieber, das Waschbecken mit Augentropfen randvoll zu füllen und mit offenen Augen abzutauchen.
Das soll ich nun für fünf Tage vier Mal am Tag machen. Ich habe die Befürchtung, dass die Augentropfen spätestens übermorgen alle sind.
Versuchst du das über dem Kopf mit nach-oben-gucken oder was ist daran so schwer?
Unteres Augenlid etwas runterziehen, einen Tropfen dort “reinlegen”, loslassen. Fertig. Pro-Tipp: Spiegel benutzen.
Besser hätte ich es als Pflegefachkraft auch nicht beschreiben können. Wann kannst du bei uns anfangen?
Ich sags euch, wies ist: Ich wäre ja echt neugierig auf euren Take. @Thrasher @everlong
@Dion @iZdane
V.a. als jemand, der über den AI-Boom definitiv weitaus mehr abkotzt, als das er ihn feiert. Ich fand es nur sehr spannend, dass gerade LLM euer Kritikpunkt zu sein scheint.
![]()
Meine Frau hat mich in den letzten Monaten super verarztet. Darunter um Mitternacht in die Radiologie geschoben und dem dortigen Arzt die halbe Arbeit abgenommen. „Wo sind hier Handschuhe“ und „wo kann ich mich hier desinfizieren“ werde ich wohl nie vergessen.
Etwas banales wie Augentropfen? Das kriege ich hin, also bitte! Ja genau wie man sieht. Ich habe heute noch drei Versuche, das wird schon.
Volle Zustimmung.
So ist es eher: „ich bin cooler als ihr und will meinen Vorsprung nicht aufgeben.“
Das LLM generiert noch eine Antwort ![]()
Runde 2, das war ja einfach.
Ey ich bin nimam Renschaf schuldig für mein Shitposting. Außerdem bin ich im Urlaub.

Wespen! Verpisst euch, wirklich.
Humln sind dagegen ok wie ich finde
Hummeln sind entspannt. Kommen nicht zu zehnt, Fliegen einem beim Essen und Trinken nicht in die Fresse, belagern nicht dein Kund und können nicht stechen. Hummeln strahlen Ruhe aus und sehen niedlich aus. Wespen: pur kacke!
Ich spreche aber doch von Humln
Ja, eben. Und ich davon warum sie geiler als Wespen sind.
Wespn mne