Du denkst du bist an der Bar nett,
aber Tranquillo war an der Barnetta.
![]()
Du denkst du bist an der Bar nett,
aber Tranquillo war an der Barnetta.
![]()
Du denkst du warst ruhig,
aber Tranquilo.
Du denkst du hättest so nen Oschi, Mann!
Aber Victor, der hat SO nen Oshi, men!
Jetzt is gut.
Jentzsch ist wirklich genug.
Immerhin seid ihr im Hassthread damit schon richtig.
You think this fits in hate thread better,
but George knows a place where it fits best.
George weah?
Wo kommt das denn in Word her. Hilfslinien sind alle Deaktiviert. DEAKTIVIERT. DÖÖÖÖÖÖ!
Edit: Gelöst ![]()
Jetzt muss ich aufstehen und der verdickten Fernseher vom verdickten Strom nehmen, um diese drecks hurensohnapp neu zu starten auf Englisch, nachdem ich Sprache im Browser ändern musste. Ja Leck mich doch.
Dass es im Jahr 2025 noch Leute gibt, die immer noch LLMs benutzen ist bissi wie die Dudes mit den Festplatten voller MP3. Stop trying to make it happen.
„Nutzen“. Es ist eine Freundschaft, Boomer.
Ich bin ja großer AI Freund mittlerweile aber diese Chatbot Anwendungen sind mir zu dumm.
Ich wollte mit den Screenshots doch nur lustig sein. Tatsächlich ist LLM meine tägliche Suchmaschine geworden, bei der ich Suchanfragen gezielt auf gewünschte Quellen limitiere, was besonders bei technik- und IT-affinen Themen wunderbar klappt und weitaus komfortabler ist als Googlerecherche. Um ehrlich zu sein, habe ich Googeln schon Ende letzten Jahres gefühlt aufgegeben, weil es nichts anderes macht, nur in schlechter und selten zu Quellen zurückverfolgbar.
Was ist besser? Nutze viel Perplexity, aber das Gesülze um die Antworten bräuchte ich auch nicht.
Komfortabler als Suchbegriff site:technik.com?