Hassthread - scheiß auf Ausgrenzung, ich hasse alle Menschen gleich

Außenstehende zu deinen Kindern: „Schau mal, kann man noch was draus basteln!“

Aktuell: diverses Ikea Verpackungsmaterial, welches jetzt nun noch monatelang in den Kinderzimmern achtlos verweilen wird.

Zudem sitze ich dann in der Regel da und bastle. Ich hasse dieses Basteln :melting_face::grin:

Migräne ist und bleibt ein Huso. Zwar nicht mehr so oft wie früher, dafür umso heftiger. Innerhalb von 20 Minuten von “ich hab einen blöden Kopf” zu “oh, ich glaub mein Schädel platzt gleich”, dazu Schweissausbrüche und Schüttelfrost. Nach drei Stunden im Bett hin- und herwälzen dann als Grande Finale meine Dusche vollgekotzt.

Intelligent design my ass.

20 „Gefällt mir“

Ein Arbeitskollege von mir hatte so heftige Anfälle, dass er suizid Gedanken hatte. Die haben ihm dann mit einer neuen Methode was aus dem Kopf geschnitten. Was genau weiss ich nicht, wenn du willst, frage ich ihn. Für ihn wars ein Game Changer.

1 „Gefällt mir“

Bin auch Patient, den es häufiger sogar ins Krankenhaus migränt hat. Seit einem Jahr Prophylaxe mit Beta-Blockern hat es bislang etwas besser gemacht. Ich hab es in der Regel nicht häufig, dafür heftig. Wenn es dadurch weniger heftig wird, ist es schon ein Erfolg.

Vor 20 Jahren wäre ich zu allem bereit gewesen, da hatte ich denn Scheiss verdammt oft und die richtig üblen Anfälle alle paar Wochen. Seit ich kein Fleisch mehr esse und auch sonst tierische Fette massiv zurückgefahren habe, ist es tatsächlich besser geworden, auch wenn ich nicht weiss ob da wirklich ein Zusammenhang besteht.

Normalerweise haue ich mir beim ersten Anzeichen, dass es sich nicht um normale Kopfschmerzen handelt 600mg Ibuprofen ein. Das bremst idR genug, dass ich mich hinlegen und den Scheiss wegschlafen kann.

7 „Gefällt mir“

Seid ihr Hotze hasser jetzt eigentlich glücklich?

6 „Gefällt mir“

Ich bin happy, v.a. wegen der Kleinen und ihren ersten Tagen zuhause, aber aktuell (7:45h) hat es 13 Grad und das ist echt hart.

So’n Mittelding ist scheinbar einfach nicht. Es gibt nur noch On/Off-Schalter.

1 „Gefällt mir“

Regen bisschen meh, aber 20 Grad absolut perfekt.

16 „Gefällt mir“

Nicht wirklich, ich vermisse es schon ein wenig tagsüber im eigenen Saft zu schmoren und nachts max. 2 Stunden zu schlafen.

3 „Gefällt mir“

Genau was mach ich nur mit den ganzen Shirts wenn ich nicht 3 mal täglich ein neues anziehen muss

Mein Sohn hat eine richtig coole Schraube gefunden.
Blöderweise war die ziemlich fettig und ich habe sie erst nach der Wäsche entdeckt.

Jetzt riecht auch nach der zweiten Wäsche alles nach altem Schmieröl/metallisch.

Nächste Runde mal mit so einem Eigenmarken-Vanish.

Gibt es sonst irgendwelche Geheimtipps von Oma?

Hab auch ein wenig Angst, dass es jetzt erstmal in der Maschine hängt.

Ach, richtig geil so kurz vor dem Urlaub…

Yes! :love:

Achtung, bahnbrechende Erkenntnis: manchmal ist die Temperatur weit über Durchschnitt, und manchmal weit unter Durchschnitt. SOGAR IM SOMMER!

“Klimawandel :joy:

Ich hab mal in einem Forum gelesen man sollte alles in eines Sack mit Kaffeepulver stecken.

2 „Gefällt mir“

Witzig. Wie viele Assoziationsketten musstest du jetzt überspringen, um das da reinzuinterpretieren?

• in jedem Sommer gibt es Tage weit über dem Temperaturdurchschnitt und weit darunter. Nennt sich Wetter.
  • ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass sich dieser Temperaturdurchschnitt im Laufe der Zeit nicht erhöht hat (Klimawandel)
  • ebenfalls mit keinem Wort habe ich erwähnt (ist b so), das dieser Sommer immer noch zu warm (über Temperaturdurchschnitt) und zu trocken (unter Niederschlagsdurchschnitt) ist.
  • wenn überhaupt dann war mein Post eine Reaktion auf lukes Post („wann es mal wieder richtig Sommer?“)

Also, mal bisschen drüber nachdenken bevor mal so nen Quatsch assoziiert.

:ugly: Chill Bro. Ich habe einfach nur das gepostet, was der 0815 Facebook User zu dem aktuellen Wetter kommentieren würde. :ronaldo: Daher auch in Anführungszeichen und mit dem Idioten-Lachtränensmilie.

28 „Gefällt mir“

Sorry, triggert mich bisschen, weil ich hier gerne und oft Posts zum Klimawandel schreibe, und dann kommt so ne Reaktion, dir man so interpretieren kann, dass mir Klimawandelleugnerei vorgeworfen wird.

Der Post war generell gegen das ewige Gejammere, dass es gerade zu warm oder zu kalt ist. Aber ein kleines bisschen mehr kann ich die „Zu warm“-Fraktion verstehen, weil es heute tendenziell eben zu oft (und zu heftig) zu warm ist. Was sich trotzdem nie ändern wird, ist, dass es halt mal heiße und kalte Phasen im Sommer gibt, und nix anderes wollte ich damit sagen.

1 „Gefällt mir“

Führer war ich auch schon heiß.

Früher war ich heißer.
Heute bin ich heiser.

1 „Gefällt mir“