Ich weiss nicht wohin damit, hier passt es für mich ganz gut, denn es sind hassenswerte Menschen, die da beteiligt waren. Es werden auch 30 Jahre danach neue Gräber ausgehoben, weil man verscharrte Knochen findet und diese mittels DNA identifiziert.
Ja.
Unfassbar.
Alter, Julia Kløckner ist so ein armer Wicht.
Unser Zuckerstreuer (Deckel: versenkt)
Erst kommt da immer nur so langsam der Zucker raus und dann fällt in aller Regelmäßigkeit der Kackdeckel ab.
Grrrr…
Bei sowas frage ich mich immer, ob ich mich nun aufrege, weil das verschüttet ist oder weil ich neuen Kaffee machen musss.
Wie bei einem Kind, das sein Glas umkippt und anfängt zu heulen. Weil alles nass oder weil Getränk weg.
Würde er bei mir maximal zwei Mal, bevor ich das Ding aussortieren würde. Oder „Sry Schatz, hab ich leider kaputt gemacht, hole was neues“.
Einfach gar nichts in den Kaffee schütten!
This is the way. Zucker im Kaffee = ekelhaft.
Nimm Schnaps anstatt Zucker, der Deckel der Schnapsflasche hält immer.
Mein Post des Monats. Danke.
Sachsenring am Wochenende
Die tun wirklich alles, damit die Einzelfälle keine Ausnahmen mehr sind.
Das schlimmste, das niemand eingreift.
Google-Maps und deutsche Städtenamen.
Was zum Geier Altbunzlau? Warum Brandeis an der Elbe? Sind wir hier 1942 oder was?
Kann man sich da nicht die richtigen Namen anzeigen lassen? So finde ich hier doch nix.
Dreckarevanchisten. Aber vermutlich ist das das gleiche wie diese automatische Übersetzung. Irgendwie geht Gugel davon aus, dass alles in der Heimatsprache einfacher für die Leute ist.
Bis man in Tschechien oder Polen nirgendwo ankommt. „Friedland in Böhmen“ my ass…
Fun Fact: FK Mlada Boleslav bzw. der FC Jungbunzlau liegt 40km von Altbunzlau entfernt.
Muss man eigentlich mittlerweile auch Minifüße haben für die aktuellen Fußballschuhe?
Adidas und Puma waren sonst immer verlässliche Partner, was meine breiten hohlfüßigen Füße angeht - mittlerweile komme ich nichtmal mehr in die Schuhe überhaupt hinein - auch wenn sie eine Nummer größer sind
Na ja, muss ich doch nochmal in irgendeine größere Stadt fahren und mal ein paar andere Fachgeschäfte abklappern … auch heute Abend also nicht Kicken.
Ich habe mir zuletzt diese Geräte zugelegt: https://www.deinsportsfreund.de/Puma-King-Ultimate-FG-AG-Herren-schwarz-weiss-46?gad_source=1&gad_campaignid=22418038766&gclid=Cj0KCQjwm93DBhD_ARIsADR_DjHQwNxSq3PAckGUpzXsfUhax7I9vCeyJ1flgR6FcvtxMRpvW0x_nicaAv04EALw_wcB
Habe einen ziemlich breiten Fuß, aber die passen wunderbar. Ein-zwei mal drin gespielt und dann sitzen die wie eine 1. Hab aber auch etwas gesucht. Wollte so leichtere und dünnere Schuhe. Die sind meist nicht für so breite Latschen wie meine, aber der Schuh vereint alle Anforderungen. Und von 200€ runter auf 70€ ist auch top. Der Schuh ist super verarbeitet.
Danke. Hab eigentlich immer Puma getragen, daher war ich echt enttäuscht heute.
Sind die regelmäßiger auf 70 runter oder war das so ein ultimativer Schnapper?
Nur mal so um sich schonmal auf ein ungefähres Investment für viel zu seltene Kicks einzustellen (alle mittlerweile zu kaputt im Freundeskreis ).