This is why we can’t have nice things - The next Generation
Ein enges, verschwitztes Shirt ausziehen. Das ist so geil, wie ich da fluchend in der Umkleide hin und her geschwungen habe. Zieh halt weiterhin so enges Zeug bei dem Wetter an.
This is why we can’t have nice things - Im Weltall: Jetzt wird geheiratet!
This is why we can‘t have nice things: Electric Boogaloo
STOP! Oder meine This is why we can‘t have nice things schießt!
Wir haben heute beide Homeoffice. Wo bleibt der Paketbote, der den zweiten, grossen Ventilator liefern soll.
Der macht wohl wie ich heute Hitzefrei.
Also dieses GLS.
Der Fahrer macht sich jetzt nicht mal mehr die Mühe einen Zettel in den Briefkasten zu werfen. Ich hab einfach nur per Email die Nachricht bekommen, dass ich nicht angetroffen wurde.
Was für ein Drecksladen.
Macht DHL hier gelegentlich auch so.
Liebling, ich habe This is why we can‘t have nice things geschrumpft
Wurde auf morgen verschoben.
Hotze in der Pflegeeinrichtung. Leider nicht nur ein Problem des Altbau - unser Neubau aus 2021, schöne bodentiefe Fenster für viel Licht, was im Winter natürlich schön ist, aber: nicht klimatisiert weil kann ja keiner bezahlen, nech?!
Mein Büro ist in der ersten Etage und mir läuft die Suppe schon die Kimme runter, zwei Etagen weiter oben mag ich nicht mal rumlaufen, geschweige denn Menschen versorgen. Chapeau an meine Leute, dass bisher noch keine KH Einweisung nötig war klopfaufholz
passend dazu der Fakt, dass die Kinderintensivstation, auf der meine Freundin arbeitet, natürlich auch nicht klimatisiert ist und das auch eine ganz angenehme Arbeitsatmosphäre schafft. :-(
Man könnte annehmen, dass ältere Menschen noch mehr mit der Hitze zu kämpfen haben.
Das wird sowieso lustig, wenn die jetzige Generation mal in ein Heim muss, das in früheren Jahrzehnten gebaut wurde. Bis dahin kann man vielleicht noch etwas Geld auftreiben und modernisieren (lol).
Glaube ich nicht.
Die steigen hier teilweise noch immer im beigen Trenchcoat und langer Hose in den Bus bei dem Wetter…
Die Busse sind aber auch fucken kalt, da wird die eakon einfach volles Rohr gestellt
Ihr versteht alle nicht, dass die aktuelle Klima(anpassungs)politik die einzige Hoffnung auf eine Abschwächung des Renten- und Pflegeproblems ist.
Das sagst du, vergisst aber die Abermillionen künftige Flüchtlinge, die angeblich wegen des Klimawandels kommen, es aber nur auf unsere hartverdiente Rente abgesehen haben!!11
Die kann man aber ganz gut abweisen, da durch das zukünftige Genderverbot sowieso alle nur noch als „junge Männer“ vor den Grenzen stehen.
Ich mag Zug fahren, aber das DB-Bingo strapaziert am heißesten Tag des Jahres doch arg meine Nerven:
- voraussichtlich 60 Minuten Verspätung
- verspätetes Personal aus vorheriger Fahrt
- Zug fährt mit anderem Fahrzeug
- Zug fährt mit verringerter Anzahl an Sitzplätzen
- Weichenstörung im Großraum Berlin
Edit: 1:10 h nach planmäßiger Abfahrt sind wir keinen einzigen Meter gefahren, Info-Durchsagen seitdem: 0 (in Worten: Null).
Edit 2: mit 1:25 h Verspätung rollt der Zug und während unsere eigenen Reservierungen für ungültig erklärt wurden, sind andere offenbar noch gültig. Lasset die Sitzplatz-wechsel-dich-Spielchen beginnen.
Edit 3: 19:03 Uhr, nächster Halt Hannover, es werden drei verschiedene Anschlusszüge durchgesagt, die alle nur aufgrund eigener Verspätungen erreicht werden können. Die Infodisplays beharren darauf, Hannover weiterhin planmäßig um 17:28 Uhr erreichen zu können.
Edit 4: Die Klimaanlage hat planmäßig Feierabend gemacht, bis zur Zugteilung in Hamm mit 1:50 h Verspätung müssen wir noch ein paar Minuten im eigenen Saft schmoren. Da dürfte uns aber die Verspätung des Regionalverkehrs in die Karten spielen und einen passenden Anschluss bereitstellen.
Edit 5: 2:01 h Verspätung in Hamm, das Fahrgastrechteformular ist mein bester Freund.