Ja, mich hat’s auch seit Jahren gerade mal wieder erwischt…vor allem, weil man sonst nie und nimmer sooft schlucken muss….aber gerade alle 30 Sekunden und jedesmal dieser kleine stechende Schmerz.
Heute Vorstellungsgespräch, gestern Schlüssel abgebrochen. Zum Glück noch bei geöffneter Tür. Der steckt so tief drin, dass man ihn nicht rausfummeln kann, habe noch nichts geschafft in die Richtung. Zwar funktioniert das Schloss aktuell noch, wenn man den verbliebenen Teil reinsteckt, aber ich möchte auch nichts riskieren. Deshalb hab ich jetzt erstmal jemanden organisiert, der die Wohnung sittet, während ich unterwegs bin. Zum Glück morgen Feiertag und Freitag Homeoffice. Ich hoffe, ich kriege das hin. Keine Lust auf teuren Schlüsseldienst. Am meisten ärgere ich mich über meine Tölpelhaftigkeit!
Hatte ich auch mal. Möglichst grade drehen. Das Schloss ausbauen und dann raus klopfen den Rest.
Ggf etwas Graphitpulver nutzen damit es besser rutscht
Ich liebe dieses Forum.
5 Minuten, Problem gelöst.
Ich habe in meinem Rucksack eine Trinkflasche gefunden. Darin ist ein keiner Schluck Milch. Der muss sechs Monate alt sein. Die Flasche ist aus Plastik und ich habe Angst, sie zu öffnen. Ich werde den Geruch hassen und geht der wieder weg? Die Flasche ist für einen Mixer, den ich jeden Tag verwende. Ich habe mich schon gefragt, wo diese eine, zusätzliche Flasche ist.
Umfrage!
Zu lassem und nochmal 6 Monate warten würde ich machen.
Was kann schon passieren?
Irgendwann kann er dann auch Miete von dem Lebewesen verlangen
Nachdem ich sie im Büro losewerden wollte, habe ich entschieden, sie doch nach Hause zu nehmen. Ich habe sie soeben geöffnet. Glücklicherweise war meine Frau nicht am Telefon, sonst hätte sie meine Geräusche erklären müssen. Liegt nun in einer Mischung aus Spüli und heissem Wasser. Ich habe wenig Hoffnung, dass das Teil wieder gut riechen wird. Vielleicht wenn ich sie mit Kaffeebohnen fühle und für zwei Jahre in den Schrank lege. Kommt jetzt mal in den Geschirrspüler, wenn der danach auch stinkt, werde ich mich melden.
Schmeiss sie gleich weg
Bitte…
Weg damit. Hatte ein ähnliches Erlebnis mit nem Shaker, Eiweispulver und Hafermilch. War zwar nur etwas zwischen einer und zwei Wochen aber es roch bestialisch.
In den Schrank stellen hilft nicht. Mit Kaffeebohnen ab in einen Blauen Sack
Wir haben uns von der Flasche verabschiedet. Diese roch nicht so extrem, doch beim Deckel wars extrem.
Boah, diese nervige und schlecht gespielte Werbung von wirkaufendeinauto mit Ralf Schumacher und dem Typen, der ihm so starr und gepresst „JA KLAR!“ entgegenruft auf die Frage, ob er sein Auto verkaufen will.
Ey das kann ich auch nicht mehr sehen den Scheiss. Seit Wochen auf Reddit überall und ich kenne den Kontext nicht.
Und PimL-Andy Innenmann will schon wieder Olympia der Redacted.
Seit ich um den kollektiven Hass und die Memes um diese Werbung weiß, geht es mir in meinem Leid schon viel besser.
Was gucken die Leute denn, dass sie so mit dieser Werbung belästigt werden? Privatfernsehen? YouTube ohne Premium/Werbeblocker?
Selbst Schuld würde ich sagen. Habe diese Werbung noch nie gesehen. Generell sehe ich in meinem Leben überhaupt kaum noch irgendwo Werbung bzw. nehme sie kaum wahr.
Du Glücklicher, ich habe in der Großstadt mit einem Überfluss an Außenwerbung zu kämpfen, die ist hart aufdringlich geworde. Wobei ich jetzt politische Plakate und DIY Konzerte durchaus gut finde, da beziehe ich teilweise wirklich Informationen, leider plakatieren immer mehr kommerzielle Angebote auch wild, meistens so Startup Scheiße oder Alkoholkonzerne.