Dabei ist das mit dem Karton doch so simpel.
Wo zum Fick ist der verfickte drecks Amazonchat hin? Ich will eine nach einem Jahr abnippelnde Logitech-Maus zurückschicken (Mausrad) und ich bin in einem verfickten Loop gefangen zw. ‚häufig gestellte Fragen‘ und ‚Herstellersupport kontaktieren‘.
Dieser verfickte Drecksladen. FUCK!
In diesem Loop war ich zuletzt auch gefangen. Habe mich dann einfach von denen anrufen lassen und das Problem (Rabattierung aufgrund von kaputter Verpackung und leicht angedätschter Ware) innerhalb von 5 Minuten geklärt.
Nope, v.a. zu Punkt 6, der definitiv in den letzten Monaten geändert wurde. Auch Hotlinks von Reddit haben nicht geholfen.
Impressum - Kontakt - Anderes Problem - Mit Mitarbeiter sprechen - Rückruf und Livechat stehen zur Auswahl.
…Rauchmelderfunktionstests. Können diese Teile nicht leise piepen?
Ich hasse es nach einem Batteriewechsel oder nach Renovierungen (oder den empfohlenen monatlichen Tests…) auf den Testknopf bei Rauchmeldern zu drücken. Alleine bei dem Gedanken daran, dass es gleich in meiner Nähe unangenehm laut wird, lässt mich schaudern.
Ich fliege in einem Monat das erste Mal mit easyJet und ich hasse es jetzt schon. Das ist wohl die einzige Fluggesellschaft auf dem Planeten, die unter Handgepäck etwas anderes versteht, als alle anderen. Natürlich ist mein kleiner Koffer (der extra fürs Handgepäck gekauft wurde) nur gegen Aufpreis ein Handgebäck bei easyJet. Gleichzeitig kann man ein Gepäck bis 23 kg kostenlos aufgeben. Es hätte so einfach sein können. Immerhin habe ich beim Zeit verbringen auf dem Flughafen etwas zu tun. Ach und diese Gebühren überhaupt da. Du willst zu dritt fliegen? Besser du reservierst dir einen Sitzplatz, um sicher zu gehen, dass ihr zusammen seid. Kostet natürlich was. Natürlich.
Das’ richtig, aber ich hab das eher andersrum im Kopf. Easyjet hat ein paar cm mehr als Wizzair, Ryanair oder Eurowings. Das ein Koffer kostenlos ist, kann ich zudem kaum glauben. Sicher, das du nicht irgendein Bundle bezahlt hast?
Loddars Draum nach der Bärchenbildung.
This, alles einzeln zu buchen wäre meine Idee gewesen, doch meiner Frau geben diese Arranschemennts (ich bleibe beim Loddar) wohl mehr Sicherheit. Jetzt muss ein grosser, beinahe leerer Koffer mit fürs shopping. Ich befürchte die totale Eskalation. Haben die im KaDeWe immer doch diese Sammelkasse? Hilfe
Das war der Witz, der Witz! Oder vertippt
Du beschreibst hier schlicht das Geschäftsvorgehen jeder Billig Airlines und selbst bei Eurowings musst du für ein echtes Handgepäck bezahlen, sonst nur Personal Item.
ICH HASSE BOHREN! Also mit Bohrmaschine in Wand! Aus genau dem Grund…ARGH!
(Und ja, auch Bohren in Zähnen ist sehr unangenehm natürlich)
Mopo: „Schauer, Gewitter, Böen – Hamburg fragt sich: Wo bleibt der Frühling?“
Ihr Amöben es waren 6 Wochen lang 20 Grad, Blauer Himmel null Niederschlag was labert ihr.
Halsschmerzen.
Irgendwie nicht ganz so eklig wie Zahnschmerzen, aber diese nette Erinnerung bei jedem Schlucken „Hallo, ich bin übrigens noch da“.
Und Facebook. Die Tage wieder drei Leuten geantwortet, weil die so offensichtlichen Bullshit geschrieben haben. Und dann kommt einfach nichts mehr. Ich mach das eigentlich schon nur noch bei Leuten, die ich auch persönlich kenne, aber irgendwann hocken da nur noch Bots, die sich gegenseitig kommentieren.
Zu den Lokalwahlen gestern war auch ein Account, der einen langen nachdenklichen Text unter jede Landratswahl gepostet hat. Aufbau und Textbausteine immer gleich. Praktisch der KI-generierte generische fussball.de „Spielbericht“ für andere Ereignisse. Erschreckend.
kann sein, dass ich mich jetzt furchtbar blamiere, aber nach meinem Verständnis ist auch hier der Singular mit O, deswegen setz ich es hier rein, weil ich das sehr oft so höre/lese - gerade in der Berichterstattung:
Was wollte Made denn bei den Bayern!?
Duden sagt nein. In dem Zusammenhang wohl eher aus dem Französischen, da passt es dann mit Dementi.
Wo es wirklich ganz gut passt: Status…dat ist halt Status, der Status, die Status (langes u)…
Das Dementi kommt meines Wissens aus dem Französischen, ist also keine falsche Singularform aus dem Italienischen.
Das wäre mal eine Frage an:
Generell sind seine Beiträge sehr zu empfehlen.
Bspw.:
Sein Content gehört aber definitiv nicht in den Hassthread.