Hassthread - scheiß auf Ausgrenzung, ich hasse alle Menschen gleich

Naja, wenn du Zucker reduzieren oder ganz verbannen willst/musst, hast du ja keine Wahl außer dem Komplettverzicht.

Kleinanzeigen. Als Verkäufer. So viele Nachfragen. Wenn es dann irgendwie zu einem Verkauf kommt verkack ich das einfach indem ich mich unabsichtlich ein pasr Tage nicht melde.

Gibt es Agenturen die sich um sowas kümmern? Will das Zeug nur weg haben… :disguised_face:

2 „Gefällt mir“

Warum? Bei uns im Viertel kommt gefühlt immer alles weg, oft ist sogar gutes noch dabei (auf dem Bild doch auch: die Schuhe sehen doch gut aus, die Wasserflasche, …) besser als wegschmeißen und verkaufen lohnt sich oft nicht. Ist natürlich Mist, wenn Leute ihren „Müll“ so entsorgen, oder man es bei Regen nicht wieder reinstellt, aber das trifft oft auch nicht zu.

1 „Gefällt mir“

War das nicht nur ein Vorschlag, Dinge ohne Kleinanzeigen loszuwerden?

6 „Gefällt mir“

Ah. :ronaldo:

Würde ich sofort machen, aber 18 Säcke Zement und tiefste Sackgassenlage machen es nicht einfach :grin:

Packt man nicht im Vorbeigehen in den Kinderwagen

Stell es doch als „zu verschenken“ rein. Holt garantiert jemand ab. Und wenn es nur jemand ist, der hofft, es weiterverscherbeln zu können.

Mach ein Fahrradschloss dran.

4 „Gefällt mir“

Kommt aber echt auf die Gegend an. In guten Gegenden sieht man - in der Regel - genau solche Kisten mit halbwegs bis sehr brauchbaren Inhalt - das geht dann auch weg. In nicht so guten Gegenden siehst du häufig aber auch den letzten Rotz: kaputte Möbel, vollgepisste Matratzen oder was auch immer, einfach weil das entsprechende Klientel auf Sperrmüll, Mistplatz und Co. scheißt.

Apropos, da Hassthread. Mülltrennung - bist du deppert. Wir sind kürzlich umgezogen in eine recht exklusive Bleibe, man möge meinen, ein gewisses Maß and Anstand wäre in diesem Wohnkomplex vorhanden. Realität: Restmüll in der Papiertonne. Papiermüll in der Restmülltonne. Kartons von mehreren Parteien nie zerkleinert, Sperrmüll im Müllraum (alter, rostiger Wäscheständer)…

Wieso benehmen sich Menschen generell im öffentlichen Raum, aber natürlich auch teilweise in den eigenen vier Wänden immer asozialer? Es geht mir so am Arsch! Hass!

4 „Gefällt mir“

Das hasse ich so sehr und regt mich so sehr auf, dass ich mir wünschte, der Threadtitel würde dahingehend angepasst, nachdem Wärmepumpen niemanden mehr emotionalisieren.
ABSOLUTER HASS für jeden Deppen, der es schafft, den Container mit 3 nicht zerkleinerten Kartons so zu füllen, dass man nix mehr rein bekommt. :face_with_symbols_on_mouth:

9 „Gefällt mir“

Als meine Kinder noch kleiner waren, habe ich sie in solchen Fällen immer in die Tonne gestellt und hüpfen lassen.

Bei mir im Haus sind auch alle zu dumm für Mülltrennung. Letztens wurde Bio nicht abgeholt weil da Plastiksäcke drin waren. Haben wir groß und breit besprochen dass zukünftig mehr auf die Trennung geachtet werden soll. Nicht zum ersten Mal übrigens.

Ne Woche später: Gelber Sack im Papiermüll, Biomüllsack in der schwarzen Tonne…

Das mit den nicht zerkleinerten Kartons ebenfalls. Wurde auch schonmal besprochen, hab sogar für alle ein Teppichmesser zum zerkleinern hingelegt. Jedes verdammte Mal wenn ich in die Tonnen schaue, liegen da riesige Kartons drin. Teilweise würde es ja schon reichen, die einfach nur mal kurz plattzutreten, aber nö.

Ich hasse Menschen.

2 „Gefällt mir“

Oder ein Preisschild. Spätestens nach einem halben Tag ist die Hälfte geklaut. :jeffkoch:

Der Klassiker in Mehrparteienhäusern ist auch, dass Mieter die ausziehen ihr Zeug „ausversehen“ stehen lassen.
War mal Mieter in ner Bude da stand unten im Vorraum zum Keller ein altes Rad und ein Wäscheständer. Einfach asozial.

Ich bin jetzt nicht wirklich gross aber ich mache das bis heute noch selbst.

4 „Gefällt mir“

Ich komme nicht in die Tonne rein, ohne dass sie umkippt.

1 „Gefällt mir“

Gibt es davon ein Video?

Frage für einen Freund.

„Fat man trying to enter garbage bin.“

Wobei: So fett bin ich gar nicht. Ich wiege nur 80 Kilo bei ca. 12 Pozent Fettanteil. Aber ich bin unbeholfener Grobmotoriker.

Solang es nicht Florida Man ist :+1: