Hassthread - scheiß auf Ausgrenzung, ich hasse alle Menschen gleich

Frechheit.

:noenoe:

Das ist ein genialer Spruch.

Bananen sind so was schönes und dann fabriziert man da so eine zähtrockene Pampe draus. Und jedesmal denk ich mir: „Das muss doch schmecken!“ und beiße rein. Wrong! Würg!

2 „Gefällt mir“

Bananenbrot reiht sich für mich ein in solche Produkte wie Energy Balls etc.

Das gibt es halt aus einem bestimmten Grund. Weniger Kalorien, irgendwelche Unverträglichkeiten, Gesundheit, etc. Aber kann mir keiner sagen, dass er aus Lust ein Bananenbrot backt oder Energy Balls macht, wenn er nicht irgendeinen Ernährungsplan oder so im Hinterkopf hat. Weil es dafür deutlich leckerere Alternativen gibt.

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir ein paar Rezepte angesehen, bei allen stehen über 100 Gramm Zucker, 250 Gramm Weizenmehl, 120 Gramm Butter. Ich hatte seiner Ewigkeit kein Bananenbrot mehr. Ev. lecker aber gesund? Betreffend lecker mag ich Bananenmilch sehr gerne. Meist sind die Bananen aber vorher weg, in der Regel in den Haferflocken mit kalter Milch und Zimt.

Okay, das ist ja noch schlimmer als befürchtet.

1 „Gefällt mir“

Oh doch, klar.

Bananen, Apfel, Eier, Nüsse, etwas Mehl, Haferflocken und Backpulver - perfekt für ein geiles Bananenbrot, weil es einfach gut schmeckt. Kein zusätzlicher Zucker, keine Butter.

4 „Gefällt mir“

Also bitte, Bananenbrot ist doch nichts anderes als ein Bananen Rührkuchen. Ob man den mag, sei dahingestellt, aber nur weil die Amis etwas „Brot“ nennen, heisst nicht, dass es gesünder wird :D

1 „Gefällt mir“

Und die dummen Almans müssen dann ein Müsli draus machen mit Rosinen, Hafer, Gift und Fußnägeln.

2 „Gefällt mir“

Pilcher Müsli

Ich werde es nie verstehen, wie sich Leute mit einer vermeintlich „gesünderen“ Variante eines z.B. sehr energiedichten Essens wie Kuchen mit behauptetem Genuss reinziehen. Und die Performance meiner Backwaren am steuerfreien Kuchenbuffet beim Turnier spricht für sich. :mourinho2:

Ich esse Haferflocken mit Obst und Quack (!), reichlich.
Ich esse ein Stück Obstkuchen mit Schlagsahne. Ein kleines. Aber nicht immer.

Ich würde im Leben nicht auf Chefkoch oder sonstwelchen Seiten nach einem gesünderen Kuchen, Pudding, Pastagericht suchen. Ich hatte einen kurzen Fimmel von möglichst viel Eiweiß im Essen unterbringen zu wollen, da habe ich dann Kuchen im Grenzbereich zum Omelett gemacht, das war auch bissi shit.

6 „Gefällt mir“

Ausnahme: The Beer that’s good for you.

Viel Eiweiss hilft maximal denen, die es schwer haben, Gewicht zu verlieren oder die durch ihre Gewohnheiten gefährlich schwer geworden sind. Und natürlich allen jungen Menschen, die so breit werden wollen wir ihre naturalen Influencer und die kein Licht in ihrer Bubble sehen.

Ich kippe mir auch gerne etwas Protein in die Haferflocken, doch nur wegen dem Geschmack der Vanille. Quark mochte ich noch nie. Ausser damals das Zeug, das wie Fruchtzwerge war. Da sind wir aber wieder nahe am Diabetes.

1 „Gefällt mir“

Quark und Joghurt mit Honig! Dazu einen Apfel reinschnippeln, ein paar Heidelbeeren, evtl. mal eine Banane (kann ich auch nicht immer haben) et voila, sau lecker.

Btt.
Dass einstudierte Trademarkjubel von Sportlern und vor allem Fußballern, bis auf wenige, amüsante Ausnahmen högscht albern bis scheiße sind, ist nix neues. Der bescheuerte „schlafen legen“ Jubel setzt dem ganzen die Krone auf. Diese einstudierten Tik Tok Instajubel sind vor allem eines, Banane.

3 „Gefällt mir“

Apropos Yoguhrt: Alles, was da irgendwie „cremig“ oder „sahnig“ ist, könnte ich direkt wieder ausspeien.

Für mich muss ein Yoguhrt erstmal „fest“ sein, verrühren kann ich den immer noch. Das scheint es heute allerdings nur noch als sogenannten „echten türkischen“ Yoguhrt zu geben.

Früher, zu DDR Zeiten, wo ja eh alles besser war, war das der Standard Yoguhrt und einen anderen gab es auch nicht. Die Yoguhrtabteilung im Supermarkt ist ja eher sowas wie die Sugar and Cream Abteilung.

1 „Gefällt mir“

Du meinst Joghurts mit dem Aufdruck „stichfest“?
BÄH, PFUI!

6 „Gefällt mir“

„Stichfest“ hab ich noch nie gelesen.

Mein Yoguhrt sieht so aus.

1 „Gefällt mir“

Von welchem Planeten kommt diese Schreibweise? Triggered…

6 „Gefällt mir“

Vom Planet der Legastheniker. Sorry.

4 „Gefällt mir“

Kann ich gut nachvollziehen. Ich bevorzuge bspw. Quark. Wohl auch aufgrund der DDR-Nachspeiseerfahrungen.