Weil du diesen Affen hier reingestellt hast bekommst du ein Dislike von mir.
Also nicht dass er nicht genau hier reingehört.
Ich musste ihn mir anschauen und das hasse ich noch mehr.
Weil du diesen Affen hier reingestellt hast bekommst du ein Dislike von mir.
Also nicht dass er nicht genau hier reingehört.
Ich musste ihn mir anschauen und das hasse ich noch mehr.
So krass, wie sehr man an seinen Augen sieht, wie tot er innerlich ist.
„Hide the pain Harold“ als „Comedian“ verkleidet.
Paketdienste. Chatbots. Jede einzelne Franzose.
Ich habe wir in einem anderen Thread Bereits erörtert, zwei Produkte direkt bei Peugeot bestellt. Diese sind im Moment in Auslieferung durch einen mir unbekannten, mit der französischen Post verknüpften Paketdienst. Das Paket konnte jetzt schon zweimal nicht zugestellt werden und dieser Paketdienst händigt auch nicht an Nachbarn aus. Gestern sollte also der dritte Zustellversuch folgen. Ich war ohnehin im Home Office also erst mal kein Problem. In der Sendungsverfolgung stand seit 5:27 Uhr. das Paket sei in Auslieferung. Als ich gegen 16:00 Uhr Feierabend gemacht habe, war das Paket noch nicht da. Ich hatte noch einige Dinge zu tun einkaufen gehen etc., aber ich wollte nicht riskieren, dass auch der dritte Zustellversuch scheitert und das Paket gegebenenfalls zurück zum Händler geschickt wird. Also aktualisierte ich alle paar Minuten die Sendungsverfolgung und tigerte hier auf und ab. Es tat sich nichts.
Um 19:50 Uhr veränderte sich die Sendungsverfolgung. Nun war der aktuelle Sachstand: Um 15:28 Uhr wurde das Paket in „ Die Abholstation“ eingeliefert. Nicht mitgeliefert wird die Adresse der ominösen Abholstation. Klickt man auf „Informationen zur Abholstation“ Gelangt man auf die französischsprachige Version der Sendungsverfolgung, die allerdings genau die selben spärlichen Informationen liefert. Einzig ein schlecht funktionierender französischer Chatbot bietet hier seine stümperhafte „Hilfe“ an.
Chronopost?
Edith:Livraison effectuée
mercredi 20/12/2023 à 10:15
Habe was zu meinen Eltern schicken lassen. Die waren aber nicht zu Hause. Bin gespannt wo das Paket ist
Edith2: Stand im Regen auf der Treppe im Freien. Très biens.
In @gobs Fall sogar Chronotrigger
zweite jahr in folge corona an weihnachten. ich kotz im strahl…
2 Wochen Halteschmerzen, die heute nahtlos in irgendwas mit Magen Darm übergegangen sind.
Fickt euch.
Man muss auch mal loslassen können.
Vom Weihnachtsfest, oder vom Mageninhalt?
Mein Tag heute:
Nachts Brille kaputt gemacht - also am 26. nicht in den Urlaub fahren sondern erstmal am 27.12. zum Optiker und hoffen, bis dahin dann die alte Brille mit anderer Stärke und Kopfweh tragen.
Morgens dann erfahren, dass ein Bekannter in meinem Alter innerhalb von 3 Wochen nach Gehirntumor Diagnose verstorben ist und zweijähriges Kind und Frau hinterlässt.
Dann Anruf der Eltern - Vater hat Corona und alle Pläne für Morgen sind dahin und danach ruft die Cousine an, dass sie sich mit ihrem Vater verstritten hat und sie zu uns kommt. Bei uns übernachten aber schon mein Bruder und Freundin, die nun auch alle Pläne über den Haufen geworfen hat weil der Lebensgefährte der Mutter ebenfalls Corona hat.
Einziger Vorteil der ganzen Katastrophen: Morgen und übermorgen einfach nichts tun und mit allen vor die Glotze hocken…
Ist sich gemeinsam einen Überlegen und Mensch ärgere dich nicht spielen eine Alternative?
Klingt nicht verkehrt!
diese böllerei. ich unterschreibe jede petition die sich für ein verbot einsetzt. so ein bullshit
Böllern, Fleisch, Raserei und Rammstein, deutsche Leitkultur.
Du hast noch Scheiß-Fußball in deinem Rant vergessen. Das ist jede Woche ein verschissenes Silvester in Zügen und Städten.
Habe gerade die Petition gegen NFL Referee Allen unterzeichnet. Hätte ich das auch noch gestern nacht live gssehen…
Jetzt mal ohne Flachs, ich kenne das nur als Parodie.
Noch nie das Orginal gesehen.
Fondue mit Brühe ist durch.
Hunde schlafen, ich werd warscheinlich Mitternacht nicht erleben.
Mein Vorsatz fürs neue Jahr?
Schlagersänger werden.
Präzise: Ballermann Hit Sänger.
Ist der Lilalaunebär geschützt?
Sonst habe ich den Refrain bereits.
Ich habe das Konzept von Silvester nie verstanden. Als Teenager mit einer Gruppe zu so einer Silvesterparty, da ging es um die Gruppe und damals um den Alkohol. Und um die eine oder andere Bekanntschaft.
In den letzten Jahren hat meine Frau in der Regel gearbeitet, da war das ein Tag wie jeder andere. Heute ist das nicht mehr so aber Silvester ist wohl für mich für immer tot. Man zählt von 10 runter und jubelt, doch warum? Weil man vergangene Jahr überlebt hat? Oder weil die Apokalypse noch nicht da ist? Ich finde Silvester komisch.