Hassthread - scheiß auf Ausgrenzung, ich hasse alle Menschen gleich

Hab es auch schön vor mir hergeschoben, zufällig Mittwoch dran gedacht, festgestellt, dass es bis zum 26.10. möglich ist und gestern Abend gemerkt, dass es nur bis 14 Uhr ging. :usad:

1 „Gefällt mir“

Hätte gerade fast den selben Rant losgelassen, aber mich selbst dran erinnert, dass das hier schon als Ventil herhalten musste. ABER WO JETZT HIN MIT DER HASSENERGIE?

2 „Gefällt mir“

FITZEK

5 „Gefällt mir“

Hab noch nichts von ihm gelesen oder geschaut…
So schlimm? :ka:

Für mich der Til Schweiger unter den Autoren…hanebüchene Geschichte, Ultra-arrogant…keine Ahnung, warum soviele den lesen.

Scheiß Corona.

Zum ungünstigsten Zeitpunkt krank geworden. Ich hab am 12.11. Geburtstag und wollte was Entspanntes zum 30. Geburtstag machen, meine Partnerin hat am 11.11. Geburtstag. Vermutlich habe ich sie angesteckt, weswegen sie vielleicht auch nicht feiern kann. Das ist echt frustrierend.
Wie wahrscheinlich ist es, dass ich bis Freitag/Samstag fit und negativ bin? :usad: Bin seit gestern positiv, seit vorgestern krank.

2 „Gefällt mir“

Eilmeldungen und Brennpunkte everywhere.

Aber nicht zu Themen wie „Hurra, die Welt ist so warm wie seit 125,000 Jahren nicht mehr!“ sondern immer solche uneiligen Dinge, nur um einen unsauberen Bericht zu rechtfertigen und einfach der erste mit der Meldung zu sein.

Meinem Verständnis nach soll mich eine Eilmeldung von einem wirklich wichtigen und kurzfristigen Ereignis in Kenntnis setzen… Nicht dass in Jahren mal darüber geredet wird, wer Bundestrainer wird oder dass die Ukraine vage Beitrittschancen erklärt bekommt:

Zumal es auch immer noch diese Kurzfristigkeit suggeriert und Leute sich dahingehend schnell eine Meinung bilden… In der Kürze der Zeit dann gerne auf Basis von (ihren) Vorurteilen.

Wer will liest bei dieser Schlagzeile heraus, dass die Ukraine in 14 Tagen zur EU gehört und dass man da nun mit aller Macht was gegen tun muss, wenn es nicht ins eigene Weltbild passt.

Nebenbei läuft in Hamburg gerade ein Großeinsatz an einer Schule, der verliert sich aber unter den sonstigen Themen…

2 „Gefällt mir“

Den hab ich als Eilmeldung aufs Handy bekommen.

Allerdings zwischen den Eilmeldungen, dass Red Bull in Belgrad gewonnen hat und irgendwas spannendes beim Gil Ofarim-Prozess passiert ist :ugly:
Vielleicht sollte ich meine Apps mal durchgehen.

1 „Gefällt mir“

Wo ich gerade die Diskussion im RBTV-Thread gesehen und in dieses von Luke gepostete Video reingeguckt habe:

Diese ganze Twitch-Streamer-Geltungsdrang-Bubble mit irgendwelchen Null-Promis a.k.a Internetpersönlichkeiten ist so ein Kernschrott dass ich da jedesmal nur mit dem Kopf schütteln kann. Nicht nur dass da so ein Simon einfach scheinbar ohne mal ne Minute überlegt zu haben auf Sendung geht und minutenlang völlig wirres Zeug rausblubbert, ne, dann muss auch noch irgendein Spacko in seinem Kinderzimmer (inkl. Wanddeko die selbst mir als 14-jährigem schon zu peinlich gewesen wäre) noch ein dummes Reaction-Video mit 17.275 Mikroschnitten dazu machen. Und das dann alles unter Einbeziehung irgendeiner „Community“, die auch echt nix besseres zu tun hat, als so einen Scheiß dann noch quasi live im Chat zu begleiten. Und alles nur für dumme Klicks und Aufmerksamkeit. Das ist alles so dämlich und substanzlos dass es wehtut. Und trotzdem fahren die Kids da drauf ab, ich raff’ es echt nicht. Wenn das wenigstens coole Typen wären, die sich vor die Kamera setzen weil sie irgendwas tolles können. Aber ne, das sind alles absolute Nullinger. Regt mich das auf, ich kann das kaum in Worte fassen.

Kann bitte irgendwer einfach mal das Internet löschen, das würde der Menschheit einfach mal gut tun.

33 „Gefällt mir“

Da hätte sich 2013 eigentlich jemand drum kümmern sollen…

IMG_6764

1 „Gefällt mir“

ohh wie geil, den muss ich mal wieder gucken

Ich hab diese ganze noch nie verstanden, manche streams gehen 6 bis 12 Stunden, guckt man das ganz, lässt man das nebenbei laufen? Ich habe vor kurzem überhaupt twitch installiert, weil ich einem Hitman 3 Spieler zusehen wollte. alter Falter was da so im chat abgeht. das sind doch alles kinder oder? und dann habe ich mal geguckt, was die da so für Geschenke an die streamer geben…puhh, kein wunder das viele streamer werden wollen.

1 „Gefällt mir“

Stimme sonst bei allem zu, aber das sähe bei mir warscheinlich mit einer Mischung aus Mangas, Games, Postern und LED Kram nicht ganz groß anders aus. :ulaugh:
Wenn mans so mag wüsste ich nicht was daran peinlich sein soll bzw. warum ich mir was draus machen sollte was wer anders darüber denkt.
Wenn ich meine Sammlung an Qwertee Shirts spazieren trage, könnten mir andere Leute kaum egaler sein.

3 „Gefällt mir“

Großteil wohl schon.

Da gab’s eine wunderbare South Park Folge, in der die Jungs einfach nicht fassen können, dass die noch kleineren Kinder lieber Streamern beim spielen zu gucken als selber zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Ganz schönes geboomere hier.

8 „Gefällt mir“

Opacoach

5 „Gefällt mir“

Wertmarken.

Gestern Ehemaligentreffen gehabt. Brechend voll. War selbst nur 2-3 Stündchen mal dort.
Hätte gerne was getrunken, allerdings hätte ich locker die Hälfte der Zeit an der Wertmarkenausgabe und am Getränkestand gestanden.
Zudem dauerte es irrsinnig lange, da eine Marke 1,75 Euro darstellte und quasi immer Geld gewechselt werden musste.

Und am Ende steht an jedem Getränkestand ja eh eine Kasse, wo die Marken gesammelt werden :thinking::blush:

Sellerie. Das Gemüse aus der Hölle.
Ich bin eigentlich ein sehr genügsamer Esser, probiere gerne Neues aus und das allermeiste schmeckt mir auch. Zuletzt mal Sellerie mitgenommen, soll ja ultragesund sein und dachte probier ich das mal im Salat oder im Smoothie aus. Der Eigengeschmack ist absolut abstoßend, der Nachgeschmack geht stundenlang nicht weg, einfach der Gemüsesatan schlechthin.
Zugegeben, das bezieht sich alles auf Sellerie im Rohzustand, wie das gekocht oder gebraten schmeckt kann ich nicht sagen. Aber alleine vom Geruch bei der Zubereitung würde ich wahrscheinlich den nächsten Würgereflex triggern. Also ja, mit Mitte 30 habe ich zum ersten Mal ein Gemüse was ich wirklich hasse.

• Liebe ich.
  • Ist okay.
  • Schmeckt wie Oma unterm Arm.
  • Noch nie probiert.
0 Teilnehmer

Sellerie in der Bolo ist ein Muss, aber roh braucht das kein Mensch. Schön versteckt im Salat geht’s zur Not noch.

12 „Gefällt mir“

Vielleicht nicht als pures Vergnügen, aber als natürlicher Geschmacksverstärker ist Sellerie unübertroffen& landet bei mir prinzipiell in allem, was irgendwie einkocht. Also die Knolle, nicht die oben gezeigten Stauden.

3 „Gefällt mir“