Es gibt nichts schlimmeres als volle Supermärkte. Überall Menschen, die ihre Wägen so stellen das absolut niemand vorbei kommt, man bewegt sich mit 0,1 m/s weiter.
Merke: Wieder angewöhnen vor 20 Uhr nicht einkaufen zu fahren
Heut morgen aufgewacht und gleich so komisch gefühlt. Als hätt mich ne Erkältung erwischt, aber son bißchen ekliger. War mir eigentlich sofort klar das es Corona ist. Also um 8 nen Test geholt und zack, zwei Streifen. Die zweite Infektion die ich mitbekomme. Fühlt sich so an als hätte man Muskelkater am ganzen Körper. Dazu dann noch trockener Husten und n dicken Schädel auf den ganzen Tag. Könnte ich grad gut drauf verzichten.
Die selben Leute die diese Dreissiger Zone im kompletten Dorf bei uns gefordert haben um ihre Kinder am Schulbus zu schützen rennen jetzt mit 70 Sachen in genaus diese Zone rein weil sie mal wieder viel zu spät dran sind um ihre Kinder die sie schützen wollten zum Schulbus gegenüber meines Ladens zu bringen.
Ironie?
Oder doch purer Egoismus da zu dem Zeitpunkt wo sie mit 70 reinrasen ihre Kinder ja nicht gefärdet werden.
Sollen wir den alten Corona-Thread wiederbeleben?
Vor zwei Wochen hatte ich es auch zum zweiten mal. Ein Abend fühlte ich mich wie vom Zug überfahren (schlapp, kalt, Kopfschmerzen) und der Test war mehr als eindeutig. Einen Abend später war dann außer einer leicht laufenden Nase wieder alles halbwegs okay. Frau und Kind blieben negativ, dafür hatte sich meine Schwiegermama (die ich ein Tag vor Symptombeginn gesehen hatte) angesteckt und an ihr dann auch mein Schwiegerpapa. Beide waren nach wenigen Tagen wieder negativ. Bei mir dauerte es über eine Woche bis der Strich gänzlich verschwand.
Aber ist das etwas für den Hassthread? Nach dem was wir alle in dem letzten Jahren damit erlebt haben, ist es doch toll, dass Covid weitestgehend seinen Schrecken verloren hat und man in der Regel nach kurzer Zeit wieder fit ist.
Da hast du natürlich Recht. Aber der Hass Thread ist ja nun auch nicht unbedingt nur das Zuhause für allgemein von jedem gefühlten, rationalen Hass.
Hier werden ja auch Bahnhöfe gehasst oder andere Dinge wo einfach Menschen zusammenkommen. Das kann man glaub ich auch weiter so allgemein halten.
Da werde ich lieber vom Zug voller hustender Covid-Kids überfahren, als von so’m eiligen Stadtpanzer mit einer Person drin - ist zumindest fürs Klima besser.
Ansonsten erstmal gute Besserung euch allen! Haltet die Ohren steif!