Hassthread - Reife Männer auf Sofacoach

Absolut, vielen Dank. Mir geht es aktuell ganz genauso.

Vor allem hab ich früher echt jedes gekaufte Spiel voll ausgekostet und durchgespielt. Ich konnte das immer überhaupt nicht verstehen, dass so viele Leute ungespielte Spiele zuhause rumliegen haben. Und nun habe ich seit ca. eineinhalb Jahren mit Assassin’s Creed Origins, Assassin’s Creed Odyssey, Elden Ring und Day’s Gone schon vier umfangreiche Spiele, die ich gar nicht bis kaum gespielt habe, weil es mich einfach nicht gepackt hat (oder, so ehrlich muss man sein, weil ich einfach keine Lust mehr habe, mich so in ein Spiel reinstressen zu müssen).

Ich hätte schon noch sehr Lust auf God of War: Ragnarök oder Hogwarts Legacy, aber ich habe einfach Angst, dass es mir hier genauso geht. Vielleicht ist meine Zockerzeit (mal wieder, nachdem ich während der PS3-Ära fast gar nicht gespielt habe) vorbei, bzw. ich warte, bis meine Kids in dem Alter sind, und schaue dann, was Nintendo dann schönes anbietet. Zeichnet sich immer mehr ab, dass ich die PS5 / XBOX Series - Generation einfach auslassen werde.

2 „Gefällt mir“

Ich habe einen umfangreichen Game Pass vor mir und spiele so ein Wolfenstein Ableger aus dem Jahr 2017. Warum? Ich habe da mal die Demo auf der PS4 gespielt und da muss man nicht viel überlegen, sondern einfach Nazis abknallen. :usad:

Meine Idee war es ja, dass die Series X im Büro liegt. Da kann ich nebenbei ja noch etwas spielen. Mit dem Ergebnis, dass ich mir dann doch die Zeit auf YouTube vertriebe. Und am Abend nach der Arbeit schaue ich rüber zur Couch und die Box bleibt aus. Vielleicht sollte ich die mal an den TV hängen. Ich bin nach wie vor eher auf eine Serie oder auf einen Film aus, anstatt die Konsole zu starten. Ich werde mich jetzt mal an diesem Ratten Domteur Spiel versuchen, da muss man wohl auch nicht zu viel überlegen.

Weil ich es gerade wieder bei Leverkusen gesehen habe….ich hasse Leute, die im Stadion ihr Handy zücken, um einen Freistoß oder (noch schlimmer) einen Elfer der eigenen Mannschaft zu filmen. Da könnte ich (abergläubisch wie ich bin) ausflippen…. Was stimmt mit den Leuten nicht? Jeder Vollidiot kann sich das Tor danach überall anschauen….

2 „Gefällt mir“

Wenn du im Stadion bist und keine Instastory machst - bist du dann überhaupt im Stadion?

3 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht wie viele Youtube Kanäle mit Stadion Vlogs ich schon blockiert habe, und trotzdem werden die mir immer wieder in die Empfehlungen gespült.

1 „Gefällt mir“

Das funktioniert mit „Kein Interesse“ und mal den Verlauf leeren besser.

Das hab ich natürlich alles gemacht, aber scheinbar gibt es einfach unendlich vielr davon.

Ich hab bisher noch nie sowas zufällig abbekommen.
Bei einem DFB Pokal Sieg des FCK saß so ein wohl nicht mal Unbekannter zwei Reihen vor mir auf der Nordtribüne und beim Führungstor springen er und sein Kameramann auf und er brüllt komplett wie von der Tarantel gestochen „UNBELIEVABLE!!! Third tier team Kaiserlautern is up against the Bundesliga Team!!!“
Sie haben dann so geschnitten, dass mein „No shit Sherlock“ nicht zu hören war.

10 „Gefällt mir“

Zustimmung, dass das doof ist, aber was hat das mit Aberglauben zu tun? Dass die schlechter schießen, je mehr filmen?

Äh….ja….so ticke ich leider…ist doch klar, dass wenn alle den tollen entscheidenden Moment filmen wollen, es dann schief geht. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Jo, das denk ich mir aber tatsächlich bei fast jedem Urlaubsfoto.
Wenn man da nicht gerade an Orten ist, die kein Mensch kennt, kann man ja auch alles im Internet finden.
Wenn meine Mutter im Urlaub tauchen ist, dann dürfen wir uns danach 100 Fotos anschauen von allen möglichen Tieren. In der Regel hab ich jedes Tier schon Mal gesehen und wenn nicht könnte ich es googlen.

Aber ich bin generell kein Fan von Fotos/Videos. Zum Leidwesen meiner Frau.

2 „Gefällt mir“

Friseurgespräche: Oberflächlichkeit trifft Bild-Parolen und zwanghaften Smalltalk und Ja-Sagerei ggü. der Kunden.

26 Euro.
Mach 28.

Bis zum nächsten Mal, danke!

13 „Gefällt mir“

silent cut ftw!

1 „Gefällt mir“

kaffeemaschine im eimer. der super-gau

2 „Gefällt mir“

26 Euro. Oha. Geh zum Türken, zahlst die Hälfte, führst gute Gespräche und kriegst wahrscheinlich noch einen Tee.

5 „Gefällt mir“

Mein herzlichstes Beileid!

Wie gehts jetzt weiter?

1 „Gefällt mir“

Mit Bartpflege bin ich hier auf dem Land aber schon eher bei 40

Jo, hab ich sonst mit regelmäßigen Bürozeiten so gemacht.
Das ist halt der Dorf-„Coiffeur“, dauert dafür samt An- und Abreise 20-30 Minuten.

Aber ich nehme deinen Impuls wohlwollend auf und schaue nächstes mal wieder einen Termin von Büro aus zu machen :slight_smile:

Mit stundenlangem eBay Kleinanzeigen sondieren :roll_eyes:

Ich zahle für beides 15. Ich habe zwar kaum noch Haare, aber die Rasur mit dem Messer ist aufwendig und verlangt Sorgfalt.