Hassthread - Reife Männer auf Sofacoach

Solang die Brücke mit dem blauen Geländer nach Medebach noch steht, ist doch alles in Ordnung.

1 „Gefällt mir“

Die steht noch. ABER die Autobahn wurde verlängert vor 2-3 Jahren und dadurch überfährt man diese nicht mehr. Sondern nur dran vorbei. Sorry, bro.

Let me get this right:

Die tolle Brücke wird links liegen gelassen und dafür schiesst man noch länger mit 318 km/h über die Autobahn? Da brauch ich dann aber mindestens die BamS, um mich abzulenken. Normale Ausgabe ist zu dünn!

1 „Gefällt mir“

Und vor 12 Monaten hat man garantiert noch in 2022 zu sprengen. Don’t believe the hype. Die Brücke steht auch am 7. Mai noch unberühert da. Zumal man damit rechnen kann, dass nun gegen das Vergabeverfahren geklagt wird.

Durch die Umleitungen sind nun noch mehrere Brücken stärker belastet als bisher. Dadurch werden auch diese bald untersucht und mit Sicherheit auch gesprengt und neu gebaut.

Wer noch halbwegs bei Trost ist kanne rahnen, dass vor Ende des Jahrzehnts nicht „normal“ sein wird. Bis dahin sind die meisten Firmen dann hier allerdings weg.

Auf dem Hinweg „rechts liegen gelassen“.

1 „Gefällt mir“

Praktisch wie eine Fahrt durch ländliches Bayern.

Hab ich Elbtunnel gehört?

First of all: sooo oft sind wir gar nicht krank, aber jetzt muss ich doch mal jammern.

Mega anstrengende Woche gehabt. Voll aufs Wochenende gefreut, Besuch bei einem befreundeten Pärchen stand an, etwa eineinhalb Stunden Fahrt. Verbunden noch damit, die Family meiner Schwester zu sehen und meinen Dad. Tagsüber mit den Kids was machen, abends gemütlich zusammensitzen, zwei drei Bierchen, perfekt.

Mittwoch dann kotzt der Große. Dreimal, ansonsten fit, am nächsten Tag geht’s schon wieder blendend. Freitag nacht liegt dann meine Frau flach, ich seit heute morgen. Und statt des geilen Wochenendes schleppt man sich über den Tag, macht exakt gar nix und die Kräfte schwinden trotzdem, dem Großen ist stinklangweilig, der kleine kann nicht schlafen, weil dem großen stinklangweilig ist.

Fick dich, Magen Darm. Und am Montag pünktlich zur Arbeit alle wieder fit, jede Wette.

6 „Gefällt mir“

Wieso zur Hölle haben Kinder eigentlich mehr Ferientage als die Eltern Urlaubstage?

Wer hat sich das denn überhaupt ausgedacht?

11 „Gefällt mir“

Also in Österreich und in Teilen der Schweiz hat das doch historische Gründe, so konnten die besser bei der Ernte aushelfen :+1:

Wenn das nicht so wäre, hätten wir Streiks und Demonstrationen der Kinder. Stell dir das mal vor, da hast du Ferien und die Eltern gammeln auch zu Hause rum.

2 „Gefällt mir“

Es geht darum, dass Eltern, die meist beide berufstätig sind, für die Ferien der Kinder aufwändig und teuer eine Betreuung organisieren werden müssen.

Ist das ein Problem von Leseverständnis oder liegt das Unverständnis für das Offensichtliche bzw. das Naheliegende an etwas anderem?

2 „Gefällt mir“

Eben. Schick die Blagen malochen, dann ist doch alles tutti

Sonntag morgen, Frauchen auf Frühschicht, bisschen Football beim Frühstück geschaut- ah, könnte ich ja mal wieder etwas zocken, nachdem BF2042 spielbar sein soll.

Also PS5 an, Systemupdate gezogen, BF Update (88 Min.) hinter mich gebracht und los gehts - halt, PS Plus ist ausgelaufen. Ach da war ja was mit der neuen Struktur. Essentials sollte ausreichen, daher mal nach einem online code geschaut aber nix gefunden. Egal, schnell aktivieren und dann aufs Schlachtfeld.

Halt Stop, EA will dass ich mich neu anmelde. WtF? Diese E-Mail Adresse kenne ich gar nicht mehr. Telefonnummer ist 20 Jahre alt, ob ich das alte Nokia noch finde? Also keine Chance auf Zugangsdaten, die Hilfeseiten von EA schicken einen in einen Kreislauf von „hilfreichen“ Tipps. Also müsste ich EA kontaktieren.

Bevor ich das am Sonntag mache, wollte ich lieber GT7 einlegen, aber da war die Konsole auch schon wieder aus. Nervt mich einfach nur noch alles, die PS5 wird meine letzte Konsole sein. Wenn das meine Mutter wüsste, die meint immer noch, ich hätte quadratische Augen.

9 „Gefällt mir“

Das liegt in deinem fehlenden Verständnis der Ironie. Du wirst älter.
Unabhängig davon hält sich mein Mitleid für die Eltern dann doch in Grenzen.

Meinst Du dein Mitleid für die Eltern?

1 „Gefällt mir“

Hupen zur Verabschiedung.

Vorzugsweise nachdem man sich sehr lange und lautstark mündlich verabschiedet hat. Schließlich muss die gesamte Nachbarschaft wissen, dass die Freunde vom Herrn Boomer nun um 23:45 Uhr nach Hause fahren.

4 „Gefällt mir“

Erotik von Rosamunde Pilcher

Hupen zum Abschied

21 „Gefällt mir“

Alter dieses verkackte Hotsplots System auf der Arbeit für das Mitarbeiter-WLAN erfordert alle sieben Tage ein erneutes Akzeptieren der AGB und Datenschutzgeschichten.

Blöderweise ploppt auf meinem Kackhandy auch nicht direkt ein Fenster oder so mit dieser vorgeschalteten Webseite auf, sondern erst beim manuellen Reconnect bekomme ich manchmal die Seite innerhalb des WLAN-Menüs angezeigt.

Blöderweise suggeriert das Netzwerk aber Internetzugriff und mein Handy ist de facto aber von der Außenwelt abgeschlossen und ich darf mir nachher zuhause wieder anhören, warum ich nicht auf die Nachrichten reagiere :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Du glücklicher, ich habe das Problem täglich.

2 „Gefällt mir“