Hassthread - Reife Männer auf Sofacoach

Ich zahl bei einer Friseurin auch 25 für die Haare, also ist es beim Barber Shop, als den Türkischen shops hier, auch ziemlich das selbe.

Kann man das als Schweizer abstempeln? :ronaldo:

Das Problem beim Türken und beim Araber, da sehen alle Gleich aus, die da raus kommen. Schön rasiert auf der Seite, der grösste Konkurrenzkampf besteht darin, wer den besseren Übergang hinkriegt. Ich findes diese Friese ja sehr bescheiden aber die jungen Menschen stehen wohl drauf. Haste einen gesehen, haste alle gesehen.

Ja, das ist so.

Ich habe schon vermutet, dass die den Kunden da drin einfach nur einen „Lego Helm“ aufsetzen
:ulaugh:

Vodafone Service

Hatte ab 19:30 mit fast 30% Paketloss zu schaffen. Alles mögliche versucht und schon selber Analysiert (arbeite ja selber bei einem Internetprovider)

Irgendwann dann alle Möglichkeiten ausgeschöpft und eben mal bei Vodafone angerufen mein Problem beschrieben u d meine Analyse.

Dieser Typ war so unfassbar unfreundlich und zu keiner Zeit daran interessiert mein Problem zu lösen. Der Knaller war 30% Paketverlust ist im Toleranzbereich. Auch gut als ich dann meinte das dem nicht so ist und normal 0% Verlust sind und meinte ich komme gerade nichtmal in meinem Dienst VPN meinte er noch ganz dreist „das ist ja ein Privat Anschluss da ist das ja eh nicht erlaubt aber wird jetzt nicht verfolgt nur mal so“
Hab mir dann noch seinen Namen geben lassen und wurde dann sehr unfreundlich verabschiedet.

Hab jetzt mal den Twitter Support angeschrieben was das bitte sollte (die sind eigentlich ziemlich kompetent)
Paketloss hat sich jetzt erstmal zum Glück eingestellt und oh Wunder es sind wieder 0% und ich kann mein Internet auch wieder nutzen. Hoffentlich wars ne einmalige Sache.

Immerhin eine davon wurde jetzt gesprengt.

https://twitter.com/tagesschau/status/1639937542647697412?s=46&t=WDQgaPVLMeDhTSPDpdvEEQ

Von Bouba? :usad:

6 „Gefällt mir“

Glaub das wäre nicht nur ne Teilsprengung

1 „Gefällt mir“

Nach zwei Tweets und 3 Facebook Posts realisisert dass heute ja der schlimmste Tag des Jahres ist.

4 „Gefällt mir“

„Alle sind heut witzig“-Tag ist leider auch der einzige „heute hinterfrage ich mal den Inhalt der Meldungen“-Tag

Boah. Auch was für den Hassthread. Leute, denen man Dinge ausleiht, die man dann nie wieder sieht. Ich trauere immer noch ca. 20 verliehenen DVDs aus Studienzeiten hinterher (teilweise Titel, die man so nicht mehr ohne weiteres bekommt) und diversen Büchern. :rage:

13 „Gefällt mir“

Bücher werden deswegen auch niemals verliehen! :point_up_2:

Ich hatte damals mal GTA: San Andreas an meinen Cousin verliehen und das Teil nach vielen Wochen und mehreren Nachfragen zurückbekommen. DVD natürlich komplett zerkratzt. Seitdem bin ich notorischer Nicht-Verleiher.

Ich habe mal eine CD verliehen und eine andere zurückerhalten. Leider traf die so gar nicht meinen Musikgeschmack.

Meine Schreibmaschine könnte ich auch mal zurückfordern, die ich vor 30 Jahren ausgeliehen habe.

Meine deutsche Gesamtausgabe mit allen fünf „Anhalter“-Romanen von Douglas Adams! Weg! Wurde leider in Deutschland nie mehr als Gesamtausgabe hergestellt soweit ich weiß.

Immerhin hat das dazu geführt, dass ich mir dann in UK diese extrem schicke englische Ausgabe mit (Kunst)ledereinband gekauft habe.

1 „Gefällt mir“

Kannst du mir die mal leihen?

22 „Gefällt mir“

Wann krieg ich meine Biodome DVD wieder?

Fahrradwege innerstädtisch, gerne übersät mit Scherben. Oder diesen E-Rollern, bei denen es offensichtlich unmöglich ist dass man sie an den Rand des Bürgersteigs stellt.

Als eigentlich begeisterter Radfahrer einfach brutal nervig.

2 „Gefällt mir“

Allgemein dieses „Nach mir die Sintflut“ gerade.
Wiederlichi

1 „Gefällt mir“

Wetter…

Ich will endlich Sonne und 20°C+ und nicht das was aktuell herrscht.

2 „Gefällt mir“

Für die Natur ist es eigentlich ganz cool ein bisschen durchatmen zu können, bevor im Sommer wieder alles verdorrt und abstirbt.

5 „Gefällt mir“