Dass sich ein Gislason nun hinstellt und sagt, dass das gestern und das gesamte Turnier kein Rückschlag gewesen sei, ist schon hart realitätsfern.
Da darf gerne wer anderes auf der Bank Platz nehmen.
Kehrmann hat noch einen Vertrag bis nächstes Jahr in Lemgo. Kann mir gut vorstellen, dass er neuer Trainer wird. Entweder nächstes Jahr oder später.
Dänemark ist schon von nem anderen Stern. Normale Handball-Teams entscheiden ihre Spiele in den letzten Minuten oder der Overtime. Mit einem Tor, vielleicht auch mal mit zwei Unterschied.
Die Dänen hingegen hauen selbst starke Gegner mit über +10 Toren weg, mittelmäßige Teams bekommen +20 eingeschenkt und teilweise haben selbst Weltklasse Mannschaften nicht den Hauch einer Chance.
Wahnsinn.
Danke für den Tipp. Das lässt sich richtig gut anschauen…starkes spiel der deutschen
WM-Finale, nicht schlecht! ![]()
Ich habe ewig kein Frauenhandball mehr gesehen, aber altobelli ist das stark. Das soll auch kein nerviger Männer-Frauenvergleich sein, aber da gibt es keinen Unterschied. Super guter , schneller, spielerisch ultra starker Handball. Hat sehr viel Spaß gemacht das zu gucken. Dazu die Schiris mit einer ebenfalls sehr guten Leistung, Champs Élysées!
Handball ![]()
Die Abwehr steht!
Ja gut, jetzt wird den Deutschen halt andauernd der Angriff und das Tor weggepfiffen, bitter.
Am Donnerstag gehts bei der EM der Männer um 20:30 Uhr zum Auftakt gegen Österreich. Die ARD überträgt.
Bei solchen Schiris kannste auch gleich aufhören.
Die Auszeit war jetzt aber auch dämlich.
Die ganze zweite Hälfte ist ziemlicher Murks von deutscher Seite.
Es ist dennoch irre was die Pfeiffen und die Serben können meckern und machen was sie wollen.
Mir fehlen da die deutlichen Ansagen von Gislason, das fehlt total. Keine Klarheit, kein Konzept, keine funktionierenden Spielzüge, dazu haben die Hüter keine Finger an den Ball bekommen.
EM schon vorbei. Was für ein Kollektivversagen in der zweite Hälfte.
Jetzt gehts gegen Spanien. Dank der Schützenhilfe der Österreicher reicht ein Unentschieden. Zu sehen jetzt auf dem ZDF.
Und direkt ein 7 Meter für Spanien der niemals gepfiffen werden darf.
Und 2 Minuten für nichts. Wird mir schon wieder zu blöd das Ganze.
naja. 7m und 2min kann man schon pfeifen um von anfang an klare Kante zu zeigen.
Wichtig, dass der Wolf gut reinkommt. Das sieht aktuell ganz ordentlich aus…
Nee, wir sind ja nicht beim Fussball wo man eine Vorgabe als Schiri gibt. Dafür hat man ja die gelben Karten dabei, waren niemals 2 Minuten.
Egal, läuft und aktuell sind sie klar besser.
Wann gab es denn zum letzten Mal ne gelbe Karte?