Danke. Direkt wieder installieren.
Mein GTA V download läuft auch gerade + LA Revo Mod
weil take two auf den multiplayer bestanden hat, rockstar selbst aber eigentlich keinen bock drauf hatten ![]()
513 Mbit/s Download? So, so. Und ich dachte ich wäre mit meinen ~10 Mbit/s bereits recht fix unterwegs.
1000 Mbit Leitung ![]()
513 ist absurd, aber 10 Mbit sind doch schon seit 8-10 Jahren nicht mehr schnell…
Aber 500 mbit/s wären ja dann 1 GB alle 2 Sekunden oder? Dann dürften 100 GB 200 Sekunden dauern. Also max. 4 Minuten statt der kolportierten 26:00.
Ein Byte sind 8 Bit. Wenn du die 500mbit/s durch acht teilst, kommst auf ca. 60 MByte pro Sekunde. Damit braucht man dann für ein GB ca. 17 Sekunden und für die ausstehenden 93GB entsprechend knapp 26 Minuten.
Hab’s gerade mal ausprobiert: für ein GB brauche ich ca. 70 Sekunden. Irgendwo stimmt da also irgendwas nicht. Evtl. habe ich dann doch eher 100 Mb/s, dann würde das ca. passen.
Das Internetfirmen einem in der Wewrbung gerne die größeren Zahlen ums Maul schmieren ist ja logisch, wenn auch schon scheiße. Aber warum kann mir das verfickte Steam DL Fenster nicht wenigstens anzeigen wieviele MB oder GB ich pro Sekunde oder Minute runterlade. Das sind schließlich die Einheiten, in denen jeder normale Mensch denkt.
Aber auch nur in Deutschland ![]()
Bei den nächsten Konsolen können die ruhig mal 2.5 GbE verbauen und ihre Server anpassen. Bei PC Mainboards ist das doch mittlerweile Standard.
Zu GTA, wann das wohl kommen wird, vor 2030?
Kann man bei Steam sogar umstellen.
Der Trailer zu V kam im November 2011 raus. Das Spiel wurde dann am 01.10.2013 released.
Also können wir uns bestimmt noch auf gute 1 bis 2 Jahre Wartezeit einstellen.
Jo, RDR2-Trailer war auch 10/2016, Release war dann 10/2018.
(Edit: Wobei es im Trailer noch als Fall 2017 angekündigt wurde)
Ist eigentlich bestätigt, dass es ein GTA VI wird? In der Ankündigung steht nur „das nächste Grand Theft Auto“. GTA V - Liberty City Stories anyone? ![]()
GTA 1 Remake?
GTAO2
We proudly present you GTA Mobile our new free to play Grand Theft Auto experience for your mobile devices.
Natürlich gib es Gründe dafür, aber die will ich außen vor lassen und nur mal erwähnen, wie krass es ist, dass auf der PS2 damals drei Teile der GTA Teile erscheinen sind und man jetzt zwei Konsolengenerationen warten musste, bis der nächste Ableger erscheint.