Hab zumindest die Woche darauf zufälligerweise eine Woche Urlaub. ![]()
Oh Gott diese Doppelfolge war so gut! Was war das damals? Wii Release?
Jepp, zur Wii. Und das war tatsächlich die letzte Konsole, für die ich auch abends angestanden und morgens unter dem sich öffnenden Gitter durchgekrochen bin. Good Times.
GTA6 und der Hype darum wäre ja eigentlich auch wie gemacht als Thema für ne South Park Folge.
EDIT: neue Folgen ab 16. September. Sehr gut.
https://www.ign.com/articles/spotify-seems-to-be-teasing-a-gta-6-collaboration-with-rockstar-games
Spotifiy Integration im Ingame Radio wäre schon nett.
Ach ich weiß nicht. Nee.
Zum einen will ich sowas wie GTA spielen, um in der Rockstar-Fiction meinen Spaß zu haben. Ich war nie ein großer Fan davon, mein echtes Leben mit Videospielen zu verschmelzen. Weil das für mich ein Spiel ist und keine Second Life-Lebenssimulation, in der ich dann am Ende mich selbst spiele. Aber ja, vermutlich findet es dann irgendein 14-Jähriger geil, zu „Jetzt wird geifckt, Nick Woltemade“ nen Heli vom Himmel zu holen.
Zum anderen gibt es vielleicht nichts Besseres bei einem GTA-Teil als die ganzen selbstgemachten Radiosender.
Wenn natürlich nur als Zusatz. Die GTA gemachten Radiosender sind natürlich essenziell.
Aber so ab und an einfach mal mit einer eigenen Playlist rumcruisen, welche Ingame integriert ist (GTA IV konnte das mit lokalen Dateien auch schon bei der PC Version) hat auch was.
„Bratwurst Dirndl Ballermann“ ![]()
@nior Hat sich Farin Urlaub eigentlich mal bei dir gemeldet, um seine Tantiemen zu bezahlen?
Mein letztes GTA war San Andreas, das fand ich super. Bei Steam ist gerade GTA IV Complete Edition für 5,99 und GTA V Enhanced für 14,99 im Angebot. Absoluter kein Hirner ![]()
Mit welchem soll ich starten?
- IV
- V
Der fünfte Teil ist halt deutlich runder und besser als der vierte. Und die bauen natürlich auch. nicht aufeinander auf. Von daher habe ich jetzt fünf angewählt. Aber wenn du eh beide zocken willst, fang halt mit vier an und Spar dir den genialen fünften Teil auf.
Ich liebe V aber bis auf die Optik und die grössere Karte ist IV imho das wesentlich bessere Game. Mit den beiden DLCs unschlagbar.
IV wird wahrscheinlich auch von der Ernsthaftigkeit näher an VI sein als das überdrehte V.