Welcome to my Life (+tinder )
So ab zu expert…
Welcome to my Life (+tinder )
So ab zu expert…
PS5.
Vom ersten Gefühl her ist es genau das. Oldschool Stil, nichts ist überladen, die Klicks im Menü, die passenden japanischen Sounds dazu, der Gebrauchtwagen Markt, die Kommunikation. Alles so altersgerecht und bekannt, hach. Einzig diese „Gutscheine“ für gewürfelte Preise hätte es bisher nicht gebraucht.
Waschen und Ölwechsel
Fühle mich nach 5 Stunden GT7 wieder wie Anfang 20….das gleiche Gefühl wie 1997:smiling_face_with_three_hearts:
Auch wenn’s da sicher professionellere Videos gibt, ich hab einen kleinen Vergleich zwischen Performance- und Raytracing-Mode aufgenommen.
Da ich kaum jemanden aus meiner Freundesliste habe, der GT7 spielt, ich mich aber über diverse Rundenzeitvergleiche freuen würde….vielleicht mag mich jemand in seine Freundesliste aufnehmen: clubberer1974
Da wäre ich dabei: heipoBayer
Oh ja, her mit den PSN-Namen.
Schlucke-ausUnna
DegsterX
Nisoley
Habe aber noch keine Sekunde gespielt und bin erbärmlich schlecht in Rennspielen.
Leines90
Schließe mich aber an. Kann auch nicht wirklich was in Rennspielen.
Robertinho_77
ZwanniMax
Bisher erst ca. 2 std gespielt aber gefällt mir sehr gut. Im Café Aufgaben abholen, erfüllen, Autos sammeln. Da werd ich noch viel Zeit mit verbringen
davinho87
Bin ab Montag dann auch dabei
Ich sitz seit 20 Uhr an dieser scheiss A-9 Challenge, um die Goldmedaille zu bekommen und endlich hat es geklappt.
Ist das dieser Mist mit der Haarnadelkurve? Da habe ich nach ca 45 mal aufgegeben und es erstmal auf Silber beruhen lassen.
Für alle, die mit Controller spielen: wie sehen denn eure Einstellungen so aus? Ich würde gerne möglichst realistisch spielen (schalten muss nicht sein), aber habe überhaupt keine Ahnung, was ich da wie einstellen sollte, so dass bspw. auch die Zeiten vergleichbar sind etc.
Zu der Haarnadel A-9 gibt es einen entscheidenden Trick:
Turned off countering assistance and turned active stability on.
Ich hatte das Gegensteuern direkt am Anfang schon deaktiviert beim einstellen der Lenkradsteuerung und der Fahrhilfen
Genau so hab ich es dann auch gemacht (nachdem ich’s in einem YT Video gesehen habe ).
In frühen GT-Tagen hab ich es so gemacht: Gas geben/bremsen mit dem rechten Analogstick, Lenken mit dem linken. Hochschalten mit R1, Runterschalten mit L1.
Bei Assistance hab ich keine Ahnung.