Gran Turismo 7

Welcome to my Life :highfive: (+tinder :uplan: )

So ab zu expert…

11 „Gefällt mir“

PS5.

Vom ersten Gefühl her ist es genau das. Oldschool Stil, nichts ist überladen, die Klicks im Menü, die passenden japanischen Sounds dazu, der Gebrauchtwagen Markt, die Kommunikation. Alles so altersgerecht und bekannt, hach. Einzig diese „Gutscheine“ für gewürfelte Preise hätte es bisher nicht gebraucht.

2 „Gefällt mir“

Waschen und Ölwechsel :love:

9 „Gefällt mir“

Fühle mich nach 5 Stunden GT7 wieder wie Anfang 20….das gleiche Gefühl wie 1997​:smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Auch wenn’s da sicher professionellere Videos gibt, ich hab einen kleinen Vergleich zwischen Performance- und Raytracing-Mode aufgenommen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Da ich kaum jemanden aus meiner Freundesliste habe, der GT7 spielt, ich mich aber über diverse Rundenzeitvergleiche freuen würde….vielleicht mag mich jemand in seine Freundesliste aufnehmen: clubberer1974

3 „Gefällt mir“

Da wäre ich dabei: heipoBayer

Oh ja, her mit den PSN-Namen.

Schlucke-ausUnna

1 „Gefällt mir“

DegsterX

1 „Gefällt mir“

Nisoley

Habe aber noch keine Sekunde gespielt und bin erbärmlich schlecht in Rennspielen.

Leines90

Schließe mich aber an. Kann auch nicht wirklich was in Rennspielen.

Robertinho_77

:racing_car:

ZwanniMax

Bisher erst ca. 2 std gespielt aber gefällt mir sehr gut. Im Café Aufgaben abholen, erfüllen, Autos sammeln. Da werd ich noch viel Zeit mit verbringen

davinho87
Bin ab Montag dann auch dabei :+1:t3:

Ich sitz seit 20 Uhr an dieser scheiss A-9 Challenge, um die Goldmedaille zu bekommen und endlich hat es geklappt.

1 „Gefällt mir“

Ist das dieser Mist mit der Haarnadelkurve? Da habe ich nach ca 45 mal aufgegeben und es erstmal auf Silber beruhen lassen.

1 „Gefällt mir“

Für alle, die mit Controller spielen: wie sehen denn eure Einstellungen so aus? Ich würde gerne möglichst realistisch spielen (schalten muss nicht sein), aber habe überhaupt keine Ahnung, was ich da wie einstellen sollte, so dass bspw. auch die Zeiten vergleichbar sind etc.

Zu der Haarnadel A-9 gibt es einen entscheidenden Trick:

Turned off countering assistance and turned active stability on.

Ich hatte das Gegensteuern direkt am Anfang schon deaktiviert beim einstellen der Lenkradsteuerung und der Fahrhilfen

3 „Gefällt mir“

Genau so hab ich es dann auch gemacht (nachdem ich’s in einem YT Video gesehen habe :usad:).

In frühen GT-Tagen hab ich es so gemacht: Gas geben/bremsen mit dem rechten Analogstick, Lenken mit dem linken. Hochschalten mit R1, Runterschalten mit L1.

Bei Assistance hab ich keine Ahnung.