Gran Turismo 7

Da würde ich die Hand für ins Feuer legen, das wird niemals passieren.

1 „Gefällt mir“

Btw. aktuell durch die Black Week bei allen großen Händlern für 24,99€ zu haben, was bei dem sonst sehr preisstabilen Spiel ein echter Schnapper ist.

1 „Gefällt mir“

Hallo mille :wink:

2 „Gefällt mir“

Mir scheint das bei vielen Sony First Party Spielen der Fall zu sein. Die PS5 läuft ja für mich unter ferner liefen, aber in dieser Woche habe ich dann doch die Gelegenheit genutzt und bei GT7, Spiderman 2, GOW Ragnarök und Astrobot zugeschlagen.

e: Also das ist schon echt gut, auch wenn das Spiel mittlerweile einige Jahre auf dem Buckel hat. Mein letztes Gran Turismo war GT4 auf der PS2, was nun doch eine Weile her ist und das fühlt sich schon etwas nach nachhause kommen an. Dagegen habe ich mit Forza Motorsport nach dem grandiosen vierten Teil mehr und mehr gefremdelt und der Funke will leider nicht mehr so recht überspringen - trotz der Vergleich zu GT immer noch etwas besseren Fahrzeugbibliothek.

Bei den Lizenztests kickt der Nostalgiefaktor natürlich gut rein und ich mag auch die ganze Präsentation, z.B. mit diesem Café, das ist genau mein Ding. :gut:

1 „Gefällt mir“