Ach, Lipo. ![]()
Insgesamt und auch jetzt im Zeitfahren echt gut dabei und auf bestem Wege wieder ein Top 5-Ergebnis im Gesamtklassement hinzulegen. Aber das sieht gar nicht gut aus.
Okay, ist vorbei. So bitter.
Ach, Lipo. ![]()
Insgesamt und auch jetzt im Zeitfahren echt gut dabei und auf bestem Wege wieder ein Top 5-Ergebnis im Gesamtklassement hinzulegen. Aber das sieht gar nicht gut aus.
Okay, ist vorbei. So bitter.
Fuck, das sah richtig schmerzhaft aus. Armer Kerl. ![]()
Pogacar fährt Alpes d’huez hoch und sieht dabei aus als würde er Sonntags Brötchen beim Bäcker holen fahren.
Naja… im vergleich zu anderen etappen hat man schon gesehen, dass er heute auch an der Schmerzgrenze war
Ich hoffe die Tour wird was die Gesamtwertung angeht mal wieder interessanter die nächsten Jahre. Aber ich sehe keinen der das hinbekommt. Am ehesten Seixas oder Del`Torro aber es ist immer gut den zweitbesten im eigenen Team zu haben.
Dafür den Rekord von Pantani im Alpe d’Huez Schlussanstieg von Pantani der damals auf allen möglichen Mitteln war geknackt.
Ich hätte gerne Pogacar gegen Armstrong gesehen. Das Jahrhunderttalent mit dem Killerinstinkt gg das durchoraganiserte Orchester mit dem Admiral.
Irgendwie sinnbildlich für die ganze Tour de France von Visma-LAB. Pleiten, Pech und Pannen.
So wie Remco am Schlussanstieg geflogen ist und Carapaz Zeit abgenommen hat frage ich mich schon, ob er den Angriff nicht schon früher hätte setzen können/sollen. Zumindest war er sichtlich genervt bei der Zieleinfahrt. Das ist er allerdings häufiger ![]()
Hab nur die letzten paar minuten gesehen, aber dachte das gleiche. Den hätte er evtl noch kriegen können.
Aber gut. 2 Etappensiege und 2. Platz insgesamt, bedeutet sowohl für RBBH als auch für Remco selbst, die beste Tour. Und pogacar einfach aktuell unantastbar