Gewinne, Gewinne, Gewinne - Sportwetten, die Alternative zum Geldverbrennen.

Hallo zusammen,

Thema wie im alten Forum: Sportwetten.

1 „Gefällt mir“

Hier mal mein Schein für die Wette auf die Meistertitel der europäischen Topligen. Ist eine 3/5 Wette.

Die Quoten waren zu verlockend. Aber so ganz unwahrscheinlich finde ich es nicht, wobei da eine große Portion Optimismus dabei ist. Gerade an Dortmund und Liverpool als Meister glaube ich am wengisten.

Und Juve und Barca. Paris save. :ronaldo:

3 „Gefällt mir“

Klar ist dann natürlich auch, dass alle anderen Tipps eintreten und der Sicherheitstipp zerschießt dir den Schein. Sportwetten 101.

5 „Gefällt mir“

Kommt, ist eine 3/5 Wette und bei erster Gelegenheit nehme ich bestimmt den Cashout mit :sweat_smile:.

Lohnt es sich da nicht mehr, Paris rauszulassen?
Da wäre mir das Risiko/Nutzen Verhältnis doch zu klein.
Wie du sagst, am Ende verkacken die es dann :ugly:

Nee, laut Quote natürlich nicht :ronaldo:.
Im A/B Testing sah es mit Paris auch deutlich besser/attraktiver aus.

So sehen im übrigen die Quoten der Favoriten der Buchmacher aus. Die Gesamtquote ist eine 4/5 Kombination mit 25€.

Da find ich meine Wette deutlich besser, bei 23€ Gesamteinsatz. Aber darum geht es ja nicht :jeffkoch:.

1 „Gefällt mir“

Hallo und guten Tag in die Runde. Ich lese schon seit vielen Jahren in diesem Forum mit und heute schreibe ich auch mal ein paar Worte zu einem Thema, das mich schon einige Jahre begleitet.

Nur mal kurz zum reinen Verständnis: Der maximale Gewinn aus dem Tippschein sind 570,15 €. Den gibt es allerdings nur dann, wenn ALLE 5 Meister auch richtig getippt worden sind.

Sollten z.B. nur PSG, Barca und Juve Meister werden, der BVB und Pool nicht, dann gibt es dafür mit der 3/5 Wette genau 16,88 €, erzielt durch die Multiplikation der Quoten x 2,30 €

Nicht, dass man vielleicht meint, man müsste nur 3 der 5 Meister richtig tippen und dann gibt es die volle Summe von 570,15 €, denn so einfach ist es leider nicht ;)

3 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen und vielen Dank für den Hinweis.

Bekannt ist mir das tatsächlich, aber um so schöner dass es dich dazu bewegt hat dich anzumelden und einen ersten Post zu machen :v:.

1 „Gefällt mir“

Bei Tipico gibt’s aktuell eine 5€-Gratiswette zum DFB-Pokal-Start (kann auch für andere Wettbewerbe genutzt werden).
Sicheres Ding:

1 „Gefällt mir“

Bei mir waren es nur 3€. Hab aber mal direkt eine 24er Kombi platziert :jeffkoch: .

Das lief ja hervorragend für uns :sweat_smile:.

1 „Gefällt mir“

Wer hätte es gedacht? :ulaugh:

1 „Gefällt mir“

In den USA hat jemand eine 25er Kombi für ~ 7 $ gespielt und hat sich bei zwei noch ausstehenden Ergebnissen ~ 250.000 $ auszahlen lassen. :eyes:

https://twitter.com/actionnetworkhq/status/1571329554081357825?s=46&t=0l33FUojA3LCXby8OM8JvA

Die Pointe? Hätte er gewartet, hätte er sogar alle 25 Ergebnisse richtig gehabt und 1 Mio. $ gewonnen.

https://twitter.com/actionnetworkhq/status/1571356009066803201?s=46&t=0l33FUojA3LCXby8OM8JvA

6 „Gefällt mir“

Cashout oder laufen lassen?

  • Cashout
  • Laufen lassen!

0 Teilnehmer

Ist hier noch jemand bei Tipico unterwegs?

Seit Februar werden plötzlich Gebühren von meinem Einsatz abgezogen, was bei Bekannten von mir jedoch nicht passiert. Ich kann mir nicht erklären, womit es zusammenhängt, da die Gebühren im Januar noch nicht erhoben wurden.

Als Beispiel folgendes Bild, Einsatz waren eigentlich glatt 10€.

1 „Gefällt mir“

Ja bei mir auch, hatte irgendwie 4,74 € die letzten Male von 5€, kann sein dass die das auch über ne Nachricht angekündigt hatten, vielleicht weil die steuerlich irgendwas machen müssen :ka:

1 „Gefällt mir“

Das kuriose daran ist aber, dass bei Freunden von mir dieser Abzug nicht erfolgt. :ka:

Vielleicht haben wir zuviel gewonnen :u5: :hihi: Mit bestimmten Bundesländern hat es wahrscheinlich auch nix zu tun wenn deine Leute in deiner Gegend wohnen.

Nee echt keine Ahnung…