Gewinne, Gewinne, Gewinne - Sportwetten, die Alternative zum Geldverbrennen.

Habe mal den Support kontaktiert…

2 „Gefällt mir“

Geil. Das ist 1:1 unser „Wir prüfen gerade dieses und jenes.“ @Dion bitte als Standardantwort übernehmen für die Frage nach dem pes-x-Archiv.

7 „Gefällt mir“

Manchmal sieht man so Wettquoten, da könnte man denken die Anbieter haben nicht richtig aufgepasst.

Seit die Ulmer mit Bruno Caboclo und Brandon Paul 2 sehr starke Spieler nachverpflichtet haben sind sie eine komplett andere Mannschaft. Sind nur knapp am Eurocup Halbfinale gescheitert und haben seit Dezember nur 7 Spiele verloren wettbewerbsübergreifend. In der Liga hat es am Ende, dank schwachem Start, trotzdem nur zu Platz 7 gereicht. Das heißt es kam zum Duell mit Meister Berlin, der in der gesamten BBL Saisons nur 3 Spiele verloren hat und die beste reguläre Saison der Vereinsgeschichte gespielt hat.

Und Ulm gewann ziemlich souverän die Serie mit 3:1, nach 2 Auswärtssiegen.

Bei den Bayern fehlen mit Rubit, Lucic und Otello Hunter 3 der besten 5 Spieler definitiv. Im Viertelfinale hat man zwar Göttingen gesweept, aber die Spiele waren ziemlich knapp und 2 der 3 hätten auch gerne andersrum ausgehen können. Insgesamt haben die Bayern mit 9 Niederlagen in der Saison und dem Tabellenkeller in der Euroleague ihre schlechteste Saison seit Jahren gespielt.

Eine Quote von 4.75 auf den Sieg von Ulm finde ich schon krass und viel zu hoch, aber birgt natürlich noch etwas Restrisiko. Aber eine 1.9 auf das Handicap von -9,5 für Ulm ist schon ziemlich frech.

1 „Gefällt mir“

Wenn du es als Value-Quote analysiert hast, dann ab dafür :slight_smile:

Wie schaut’s eigentlich hier grundsätzlich aus? Gibts hier welche die Sportwetten auch als Investment / passives Einkommen benutzen und auch bei den Asiaten spielen? Oder eher nur die Just4Fun-Kombiwetter bei Europäern a la Tipico unterwegs?

Wäre über einen Austausch interessiert. Bin aber inzwischen vom Pre-Betting aufs Traden bei OrbitExchange (Betfair Klon) gewechselt.

Handicap knapp um 24 Punkte gehalten.

1 „Gefällt mir“

Hab ich einfach mal ohne jede Ahnung mitgenommen, Sieg Ulm und HC +9,5 Ulm.

:5:

1 „Gefällt mir“

Sehr gut! :up:

Bei der Serie gegen Alba ist die Quote von 7 auf 3,x geschrumpft von Spiel 1 bis 4. Also befürchte ich, das man zu Spiel 2 den Glitch nicht mehr nutzen werden kann.

Wieso sie aber überhaupt wieder auf so eine hohe Quote gegangen sind gegen einen schwächeren Gegner ist mir wirklich ein Rätsel.

Klingt zeitaufwendig. Wie sieht sowas in der Praxis aus? Ich muss doch -zumindest meinem Verständnis von Sportwetten nach - immer aktiv auf Ergebnisse wetten.

1 „Gefällt mir“

Inter Mailand heute mit einer Quote von 6,7/7,0. Da juckt es schon in den Fingern.

1 „Gefällt mir“

Sieg Mailand, bei Unentschieden Geld zurück: 4,5er Quote.

1 „Gefällt mir“

Haaland 1:0 7’
De Bruyne 2:0 12’
Gündogan 3:0 74’

Drücke euch aber trotzdem die Daumen. :bart:

Das Traden auf den Wettbörsen ist ja nichts anderes als unterschiedliche Livewetten zu unterschiedlichen Zeitpunkten zu tätigen (Back und Lay)

Es gibt da ja unzählige Strategien. Manche Strategien benötigen nur paar Minuten, manche ne halbe Stunde, andere wiederum das ganze Spiel.

Entscheidend neben der guten Analysefähigkeit von den Livestats ist letztendlich eins: Quote.

1 „Gefällt mir“

Dann ist das glaube ich eine Definitionsfrage von passivem Einkommen. Das ist bei mir alles, um das ich mich nicht viel kümmern muss, wie Dividendenträchtige Aktien, Fonds, Genossenschaftsanteile.

2 „Gefällt mir“

Also ich hatte bei Tipico gerade einen guten Lauf. Jetzt sagen die Säcke aber, dass mein Bonus in 3 Tagen ausläuft. Internetrecherche hat unterschiedliche Dinge hervorgebracht. Was ist eure Erfahrungen?

Hatte letzte Woche einen 100% Einzahlungsbonus.

Hätte mehr setzen sollen. :ulaugh:

Mir hätte es auch so gereicht. Danke, Dresden.

13 „Gefällt mir“