Gerüchteküche/Transfers/Chelsea beim Financial Fairplay cheaten zugucken

https://www.kicker.de/mit-sattem-gewinn-dortmund-verkauft-fuellkrug-an-west-ham-united-1042008/artikel

Guten Tag!

P.S. Schade um die schöne Karriere.

Schade um die Karriere?

4 Danksagungen

Ich hab einfach schon den ein oder anderen, den ich schätze, kommen und gehen gesehen, der hinter den Erwartungen zurück geblieben ist.

Du meinst, BVB als wiederholter Karriereknick?

Schade, Gruda hätte ich gern noch länger in der Bundesliga gesehen.

2 Danksagungen

ich auch, hoffe aber, dass wir uns da eine fette Weiterverkaufsbeteiligung gesichert haben!

Christoph Kramer verlässt wie erwartet Borussia Mönchengladbach. Der Vertrag mit dem Weltmeister von 2014 ist aufgelöst worden. Abschied mit Scherz und Tränen: Gladbach und Kramer gehen getrennte Wege - kicker

Sehr sehr schade, dass für ihn kein Platz mehr in Seoanes 30-Jahre-Umbruch gefunden wird. Er war für mich eines DER Gesichter bei Gladbach und ein unglaublicher Sympath.
Vielleicht findet er noch ein paar Jahre einen Platz in der Liga. War er nicht auch ein Sympathisant von Bochum und haben die Bedarf?

1 Danksagung

Bochum hat ihn damals ausgebildet. Kramer/Goretzka Doppelsechs :love:

1 Danksagung

Aus der Kategorie „Dinge, die ich komplett verdrängt hatte“

4 Danksagungen
9 Danksagungen

Ich wundere mich eigentlich immer wieder, dass Christoph Kramer noch wirklich aktiv Fußball spielt. :ronaldo: Wirkt bei ihm wie ein Nebenjob neben seiner Expertentätikeit im TV.

17 Danksagungen

Seoane setzt aktuell während des Umbruchs lieber auf die jüngere Generation, wobei ich kaum glaube, dass Kramer Leistung auf seiner Position leistungstechnisch so hinterher hängen könnte aufgrund des Alters.
Ich hatte nicht das Gefühl, dass eine faire Chance bekommen hat die letzte Saison.
Ein Grund mehr, warum ich Seoane gönne, die Karre vor die Wand zu fahren.

1 Danksagung

Oh, Chelsea kann tatsächlich auch Spieler abgeben.

Lukaku hat dann aber auch bald die ganze Serie A durchgespielt.

3 Danksagungen

Das ist nach (zwei Mal) Inter und Rom doch erst seine dritte Station in Italien oder vergesse ich was?

2 Danksagungen

Wenn dann England durchgespielt.

João Cancelo steht scheinbar kurz vor einem Wechsel zu Al Hilal.
Manchester City bekommt ca. 25mio. € Ablöse.
Sehr enttäuschender Karriereverlauf.

Manchester United und PSG haben sich geeinigt.
Manuel Ugarte wechselt für 50mio. € plus 10mio. € Boni zu Manchester United.

Bruno Labbadia wird Nationaltrainer Nigerias.

5 Danksagungen

https://www.instagram.com/p/C_SK8T9oqle/?igsh=MW5zM2J3Z2ttdzNqcg==

Simakan zieht es mit 24 von Leipzig in die Wüste.

Tolle Karriere

1 Danksagung

Na ja, nach Leipzig ist er sicherlich auch nicht wegen Mendelsohn, Kaulitz und Bach gewechselt… :person_shrugging: :slight_smile:

1 Danksagung

Naja, man kann es auch wenig übertreiben. In Leipzig hast du halt einfach auch die Möglichkeit, als junger Spieler dauerhaft auf hohem Niveau zu spielen und dann den nächsten Schritt zu gehen. Gibt ja etliche Beispiele. Sprungbrett halt. Simakan jetzt nicht unbedingt, aber allgemein.

Natürlich wirst du dafür auch fürstlich entlohnt, aber das wird jeder Bundesliga-Spieler.