Gerüchteküche/Transfers/Chelsea beim Financial Fairplay cheaten zugucken

https://www.kicker.de/mit-sattem-gewinn-dortmund-verkauft-fuellkrug-an-west-ham-united-1042008/artikel

Guten Tag!

P.S. Schade um die schöne Karriere.

Schade um die Karriere?

4 „Gefällt mir“

Ich hab einfach schon den ein oder anderen, den ich schätze, kommen und gehen gesehen, der hinter den Erwartungen zurück geblieben ist.

Du meinst, BVB als wiederholter Karriereknick?

Schade, Gruda hätte ich gern noch länger in der Bundesliga gesehen.

2 „Gefällt mir“

ich auch, hoffe aber, dass wir uns da eine fette Weiterverkaufsbeteiligung gesichert haben!

Christoph Kramer verlässt wie erwartet Borussia Mönchengladbach. Der Vertrag mit dem Weltmeister von 2014 ist aufgelöst worden. Abschied mit Scherz und Tränen: Gladbach und Kramer gehen getrennte Wege - kicker

Sehr sehr schade, dass für ihn kein Platz mehr in Seoanes 30-Jahre-Umbruch gefunden wird. Er war für mich eines DER Gesichter bei Gladbach und ein unglaublicher Sympath.
Vielleicht findet er noch ein paar Jahre einen Platz in der Liga. War er nicht auch ein Sympathisant von Bochum und haben die Bedarf?

1 „Gefällt mir“

Bochum hat ihn damals ausgebildet. Kramer/Goretzka Doppelsechs :love:

1 „Gefällt mir“

Aus der Kategorie „Dinge, die ich komplett verdrängt hatte“

4 „Gefällt mir“
9 „Gefällt mir“

Ich wundere mich eigentlich immer wieder, dass Christoph Kramer noch wirklich aktiv Fußball spielt. :ronaldo: Wirkt bei ihm wie ein Nebenjob neben seiner Expertentätikeit im TV.

17 „Gefällt mir“

Seoane setzt aktuell während des Umbruchs lieber auf die jüngere Generation, wobei ich kaum glaube, dass Kramer Leistung auf seiner Position leistungstechnisch so hinterher hängen könnte aufgrund des Alters.
Ich hatte nicht das Gefühl, dass eine faire Chance bekommen hat die letzte Saison.
Ein Grund mehr, warum ich Seoane gönne, die Karre vor die Wand zu fahren.

1 „Gefällt mir“

Oh, Chelsea kann tatsächlich auch Spieler abgeben.

Lukaku hat dann aber auch bald die ganze Serie A durchgespielt.

3 „Gefällt mir“

Das ist nach (zwei Mal) Inter und Rom doch erst seine dritte Station in Italien oder vergesse ich was?

2 „Gefällt mir“

Wenn dann England durchgespielt.

João Cancelo steht scheinbar kurz vor einem Wechsel zu Al Hilal.
Manchester City bekommt ca. 25mio. € Ablöse.
Sehr enttäuschender Karriereverlauf.

Manchester United und PSG haben sich geeinigt.
Manuel Ugarte wechselt für 50mio. € plus 10mio. € Boni zu Manchester United.

Bruno Labbadia wird Nationaltrainer Nigerias.

5 „Gefällt mir“

https://www.instagram.com/p/C_SK8T9oqle/?igsh=MW5zM2J3Z2ttdzNqcg==

Simakan zieht es mit 24 von Leipzig in die Wüste.

Tolle Karriere

1 „Gefällt mir“

Na ja, nach Leipzig ist er sicherlich auch nicht wegen Mendelsohn, Kaulitz und Bach gewechselt… :person_shrugging: :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja, man kann es auch wenig übertreiben. In Leipzig hast du halt einfach auch die Möglichkeit, als junger Spieler dauerhaft auf hohem Niveau zu spielen und dann den nächsten Schritt zu gehen. Gibt ja etliche Beispiele. Sprungbrett halt. Simakan jetzt nicht unbedingt, aber allgemein.

Natürlich wirst du dafür auch fürstlich entlohnt, aber das wird jeder Bundesliga-Spieler.