Gerüchteküche/Transfers/Chelsea beim Financial Fairplay cheaten zugucken

Mit Assistenz Frontzeck, na dann… :grimacing:

Der Weg ist ja quasi vorgezeichnet: Wolfsburgs Kader bricht diesen Sommer auseinander. Katastrophaler Start, man gibt van Bommel aber Zeit da Umbruch. Am Ende verliert man 3:0 gegen Bochum und entlässt van Bommel doch. Frontzek übernimmt und bleibt seinem miserablen Punkteschnitt treu. Frontzek wird nach 5 Spielen entlassen, Gisdol übernimmt. Dann entweder Relegation oder direkter Abstieg.

12 „Gefällt mir“

Patrick Vieira ist ganz oben auf der Wunschliste bei den Verantwortlichen von Meister Lille.

Sergio Oliveira könnte vor einem Wechsel zur Fiorentina stehen.
Zwischen dem Spieler und den Italienern gibt es wohl schon eine Einigung.
Der FC Porto will mindestens 20mio. € für seinen Kapitän.

Im Gegenzug könnte João Moutinho dann von den Wolves zum FC Porto wechseln.

Nachdem Ancelotti bei Real Madrid übernimmt, tauchen immer mehr Berichte auf, dass Conte bei den Spurs übernimmt.

1 „Gefällt mir“

Memphis Depays Vertrag bei Lyon läuft aus und ein Wechsel zum FC Barcelona ist wahrscheinlich.
Jetzt meldet PSG Interesse. Eigentlich wollte man Kean nach der Leihe vom FC Everton fest verpflichten, aber die geforderten 50mio.€ will PSG nicht zahlen.

Auch Georginio Wijnaldums Vertrag läuft aus und Barcelona galt lange als nächste Station.
Auch hier meldet PSG Interesse und soll sogar schon ein finanziell besseres Angebot gemacht haben.

Nachdem Simone Inzaghi den Trainerjob bei Inter übernimmt, wird Maurizio Sarri dessen Nachfolger bei Lazio.

In Spanien verdichten sich die Gerüchte, dass Gareth Bale seine Karriere nach der EM beenden wird.

Contes Verhandlungen mit den Spurs sind gescheitert.
Die Spurs sind nicht bereit seinen Anforderungen an den zukünftigen Kader nachzukommen.

9 „Gefällt mir“

Xhakas und Rui Patricios Wechsel zur Roma rücken näher.
Arsenal will sich um Neves von den Wolves bemühen.

Bruno Lage wird neuer Trainer bei den Wolves.

Lange war Wijanldum bei Barça im Gespräch, jetzt ist es doch PSG geworden.

https://twitter.com/PSG_inside/status/1402973860513918976

Sergio Ramos’ Vertrag bei Real Madrid läuft in ein paar Tagen aus.
Lange gab es Verhandlungen über eine Verlängerung. Ramos wollte um 3 Jahre verlängern, Real nur um ein Jahr.
Anscheinend wollte Ramos in den letzten Tagen doch auf das 1 Jahresangebot eingehen, doch zu spät.
Real hat sein Angebot zurückgezogen. Heute heißt es der FC Sevilla bietet Ramos einen langjährigen Vertrag an.
Mal sehen wohin es Ramos am Ende verschlägt.

Find ich gut, aber abwarten ob das stimmt.

Wäre eigentlich schön so ein paar Stars in den letzten Zügen nochmal woanders zu sehen, Ronaldo, Messi, Buffon, Ramos können von mir aus alle nochmal was neues versuchen.

Zum Wijnaldum transfer, meiner Meinung nach hat man da wieder ein bisschen gepennt. Wäre eigentlich eine sehr gute Verstärkung für die Bayern gewesen.

Beim Fußball Manager hätte ich Coman für 60+ Mio verkauft (wenn das mit den zu hohen Gehaltsforderungen stimmt, die kolportierten Beträge ist er für mich auch nicht unbedingt wert) und Tolisso für 20+ Mio (spannender Fußballer, aber halt sehr ähnliches Profil wie Goretzka und dafür zu verletzungsanfällig).

Dafür Wijnaldum und Depay geholt. Ablösefrei. Auch bei deren etwas höheren Gehältern sollte damit ordentlich Spielraum entstehen für Positionen, wo man mehr Bedarf hat.

Aber leider macht Brazzo keine FM-Transfers.

5 „Gefällt mir“

Manchmal stellt man sich das glaub ich auch zu einfach vor aber das wären genau die beiden Transfers die ich auch getätigt hätte :D

Man hat durch die Abgänge bereits massiv an Gehalt eingespart, bin gespannt ob man echt versucht die Bundesliga absichtlich ein wenig spannender zu gestalten in dem man wieder nur ein paar Schrott Transfers tätigt um zu sparen :D

1 „Gefällt mir“

Ich finde es ausgesprochen gut, dass der FC Bayern nicht jeden Wahnsinn mitmacht. Ich weiß gar nicht wieviel Mio. Corona dem Verein gekostet hat und noch immer kostet, aber dann kann man eben nicht noch zwei Topverdiener der Kategorie Wijnaldum verpflichten.

Hainer hat es jetzt auch nochmal wiederholt, es wird diesen Sommer keinen großen Transfer mehr geben.

Coman hat noch zwei Jahre Vertrag - der kann nächsten Sommer auch noch teuer verkauft werden. Da wird null passieren, außer irgendein englischer Verein oder Paris zahlen unglaublich viel Geld.

Ansonsten wird diesen Sommer nicht viel passieren - die meisten Vereine können es sich einfach nicht leisten. Außer Paris & Co. natürlich.

Was für jeden Wahnsinn mitmachen, es ging hier um 2 Ablösefreie Spieler wovon einer gerade in seiner Prime ist und offensiv fast alles spielen kann. Niemand fordert hier einen Mbappe Transfer.

Das Wijnaldum nicht für Nüsse spielt wenn er vorher bei Liverpool war ist klar, trotzdem hat man das Geld ja. Mit Alaba wollte man ja schließlich auch zu verbesserten Bezügen verlängern, das hätte man ja nicht versucht wenn man durch Corona nun so arm dran wäre. Mir Boateng und Martínez haben sich ebenfalls zwei aus dem hohen Regal was Gehälter angeht verabschiedet.

1 „Gefällt mir“

Du sagst es doch richtig. Man halt mit Alaba, Martinez und Boateng drei Topverdiener abgegeben. Dafür Upamecano geholt und groß in Nagelsmann investiert.

Klar kann man Wijnaldum gebrauchen, aber eigentlich ist es nur ein Upgrade zu Tolisso, der auch noch einen hochdotierten Vertrag hat. Dann lieber noch einen Dorsch zurückholen. Jung, entwicklungsfähig und aus der eigenen Jugend.

Es fehlen einfach viele, viele Millionen und die müssen ausgeglichen werden.

1 „Gefällt mir“

Zwischen den EM Spielen gibts neue Gerüchte.

Pep Guardiola will Sergi Roberto und Ousmane Dembélé vom FC Barcelona.
Im Gegenzug ist man bereit João Cancelo und Bernardo Silva im Tausch abzugeben.

Benfica sucht Spieler fürs zentrale Mittelfeld.
Al Musrati von Braga und Steven Nzonzi von der Roma stehen ganz oben auf der Wunschliste.
Im Gegenzug wechselt Pedrinho für 18mio.€ von Benfica zu Shaktar Donezk.

Atletico Madrid versucht Rodrigo de Paul von Udinese zu verpflichten.
Sollte das nicht klappen, ist Hakan Çalhanoglu vom AC Milan die Alternative.

Raphael Varanes Vertrag bei Real Madrid läuft im Sommer 2022 aus.
Sollte er das aktuelle Verlängerungsangebot ausschlagen, will Real ihn noch in diesem Sommer verkaufen.
Als Ablöse werden dann 60mio.€ gefordert.

Maurizio Sarri, Lazios neuer Trainer, will den ablösefreien Stevan Jovetic verpflichten.
Dessen Vertrag bei Monaco läuft in den nächsten Tagen aus.

David Luiz, dessen Vertrag bei Arsenal ausläuft, steht in Verhandlungen mit Marseille.

Wolverhampton, Everton und Marseille haben bei Milan wegen Rafael Leão angefragt.
Scheinbar ist man bereit ihn gehen zu lassen, aber nur bei einem Gebot von mindestens 30mio.€.

Ezequiel Garay, der ein Jahr vereinslos war, steht in Verhandlungen mit Getafe.

Sergio Oliveiras Wechsel zur Fiorentina schein fast durch zu sein, da könnte der nächste Stammspieler den FC Porto verlassen.
Jesus Corona ist Julen Lopeteguis Wunschspieler für die kommende Saison.
Porto verlangt 25mio.€.

9 „Gefällt mir“

Oder auch: Barca möchte Bernardo & Cancelo (& überhaupt die halbe City Mannschaft, wenn man den Berichten Glauben schenken mag) und will im Gegenzug Sergi Roberto & Dembele loswerden. :kaffee:

1 „Gefällt mir“

Diego Costa ist seit Januar vereinslos, nachdem er seinen Vertrag bei Atletico aufgelöst hat.
Aktuell heißt es er könnte bald bei Besiktas einen Zweijahresvertrag unterschreiben.

Dortmund hat gute Karten Mittelfeldspieler Abdoulaye Kamara (16) von PSG zu verpflichten.

Everton versucht Chris Smalling von der Roma zu verpflichten.

Mario Balotellis Vertrag bei Monza läuft in zwei Wochen aus und der Verein will nicht verlängern.

Juventus verlängert die Leihe Álvaro Moratas um ein weiteres Jahr.

Nach nur 23 Tagen endet die Zeit Gattusos als Trainer der Fiorentina.
Verein und Trainer trennen sich aufgrund von Differenzen bei der Kaderplanung.

Gigi Buffon hat einen neuen Verein.
In der kommenden Saison wird er für Parma in der Serie B auflaufen.
2001 war er von Parma nach Turin gewechselt. 20 Jahre später ist er wieder da.

7 „Gefällt mir“

Man sollte meinen, dass sowas auch in den Treffen vor Vertragsabschluss Thema ist.

Da gabs ein Veto wegen dieser Geschichte hier:

Das Veto gab es doch auch wegen einiger sehr fragwürdigen Aussagen von ihm oder? Viele Fans waren jedenfalls nicht begeistert, dass er im Gespräch war.