Das Transferfenster ist ja auch noch nicht vorbei, defensiv kann da ja noch was passieren. Depay und Aguero ablösefrei sind zwei Top Transfers. Jetzt kann man andere Offensivspieler wie Coutinho oder Dembele verkaufen und damit Geld generieren.
Mike Maignan wurde bei Milan offiziell vorgestellt und ersetzt Gianluigi Donnarumma, der den Verein ablösefrei verlässt.
Welcher Verein außer Juve kommt für Donnaruma eigentlich noch in Frage?
Seltener haben ein Post und das zugehörige Profilbild besser zusammen gepasst.
Seltener war es auch ein größerer Zufall, dass ich mal als erster was mitbekommen habe
Nachdem Allegri höchstwahrscheinlich bei Juventus anheuern wird, ist Conte aktuell Favorit für das Traineramt bei Real Madrid.
Contes Nachfolger bei Inter wird Simone Inzaghi.
Lazio Rom hat schon bekanntgegeben, dass Inzaghi geht. Sarri könnte Lazios neuer Trainer werden.
Christophe Galtier hat Lyon abgesagt. Damit hat Nizza die besten Karten den Meister Trainer zu verpflichten.
Lyon hat aber auch schon eine Alternative ausgemacht, nämlich Leverkusens Ex-Trainer Peter Bosz.
Mourinho will Granit Xhaka zur Roma holen.
Ein erstes Angebot über ca. 13mio.€ hat Arsenal bereits abgelehnt. Die Gunners wollen 25mio. €
In Spanien heißt es, dass Barcelona Messi einen Vertrag über 10 Jahre angeboten hat.
2 Jahre als Spieler, 3 Jahre als Botschafter in der MLS und dann 5 Jahre in der Vereinsstruktur.
Also die ganzen Trainerwechsel in diesem Sommer, sind schon ziemlich seltsam.
Ich verstehe es auch nicht. Galtier wurde mit Lille sensationell Meister und könnte CL spielen, stattdessen will er nach Nizza? Kann mir nicht vorstellen, dass es nur am Geld liegt (oder am Wetter an der Côte d’Azur).
Lyon hat einen neuen Trainer:
https://twitter.com/OL_English/status/1398680105296273408
PSG steht wohl kurz vor der Verpflichtung Hakimis von Inter über ca. 60mio.€.
Keine allzu große Überraschung, aber Barça hat vorhin Kun Aguero vorgestellt.
Aguero kommt ablösefrei von Manchester City und erhält einen Zweijahresvertrag.
Wen seht ihr diesen Sommer zu Dortmund stoßen?
Kobel
Kobel, nicht Brettl oder Hobel.
-
Sein Vater ist der Horst.
Wo gekobelt wird, fallen Späne.
Mir würde der Fall eines Spahns schon reichen.
Spahnlücke durch Einsatz einer Spahnzange
Mark van Bommel wird neuer Trainer beim VfL Wolfsburg - kicker
Da isser endlich.